Villach kommt heute wohl noch unter die Räder...
11.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
Na super, jetzt scheint JPL auch noch verletzt zu sein
-
Nix Neues in Znojmo. Na bravo, Lamo kann nach einer Attacke eines Znojmo Spielers nicht mehr weiterspielen, Höneckl jetzt im Tor. Also wenn der jetz auch noch verletzt is, dann aber wohl...!
-
JPL wieder am EIS
-
nachdem lamoreux jetz eh wieder im tor steht wirds wohl nur halb so wild gewesen sein
-
Frage an die Zuseher.Dürfen wenigstens die Jungen mitspielen?
-
JPL kann einem da wirklich nur leid tun - Pretnar, Brunner und nun Steiner mit Vorlagen zu den Treffern 1,3 und 5, dazu das Eigentor zum 4-0..
-
Bei alllen Verletzungssorgen hin und her, diese Darbietung ist heute eine Frechheit: Fehler über Fehler, nach vorne geht gar nichts.
Armer Lamoureux holt einen nach den Anderen raus, aber bei solchen Stümpern als Vorderleute, kann er einen nur leid tun. -
Dass wir hinten nicht die besten sind, ist eh klar - aber dass wir in den letzten fünf Dritteln nur ein Tor geschossen haben, verwundert mich doch...
-
Dass wir hinten nicht die besten sind, ist eh klar - aber dass wir in den letzten fünf Dritteln nur ein Tor geschossen haben, verwundert mich doch...
Von einem Tor sind wir bisher doch recht weit entfernt, selbst mit einem Mann weniger hatte Znaim eigentlich die klar besseren Gelegenheiten
-
Wahnsinn, wird eine ordentliche Packung heut. Und wenn man so liest wie die Tore zu Stande gekommen sind, vergeht mir eh alles. Aber was solls, am SO gehts weiter.
-
und jetz wieder höneckl im tor ...
-
Die Defense wird auch heuer unsere Achillesferse sein, da brauch ma gar nit drumrumreden.
Einbau von Jungen schön und gut, wenn man ins HF will wird man noch einen Defenderkracher holen MÜSSEN.Man sieht eh was hinten passiert wenn man vorne mal nix zsammbringt.
-
Lugge jetzt auch nicht mehr dabei...
Eidth: jetzt wieder dabei
-
-3 schon jetzt
-
wenigstens nicht zu 0 .. tor durch peintner [prost]
-
Alagic Assist zu Ryan Tor.
-
also fürs 1ggn1 haben die tschechen ein paar spieler die ordentlich was drauf haben
5-3 ... da wird doch nicht noch was gehn?
-
[B]Znojmo fertigt den VSV im Adlerduell ab[/B]
Eine Auswärtswatsche nahm der VSV von seinem Auswärtsauftritt in Znojmo mit. Die Kärntner verloren das Adlerduell mit 3:5 und kassierten damit ihre zweite Saisonniederlage. Für die Tschechen war der Sieg so etwas wie ein Befreiungsschlag.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49315/znojmo-fertigt-den-vsv-im-adlerduell-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Gott sei dank ist diese Partie zu Ende und wenigstens hat man das letzte Drittel gewonnen und kein Tor mehr bekommen, aber diese Leistung war indiskutabel, da braucht man gar nicht drüber reden.
Also ich hoffe ein neuer Defender steht vor der Tür, sonst werden die nächsten Wochen richtig hart, und das kann man sich einfach nicht leiste, -
Ich geh euch u gern auf die nervn, aber ich wiederhole mich: wir brauchen einen defensivlegio der was auf dem kastn hat...egal ob voll besetzt oder nicht...
-
Scalzo wäre noch zu haben
-
Scheiss auf an legio
-
Also die jungen fördern und die Defense schwimmt für den Rest der Saison so weiter?
-
Nein, aber jetzt zu früh. Es gibt ne zwischenrunde. In dieser runde bereit sein bzw bis dort hin kannst noch genug probieren.
-