1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 17. September 2013 um 00:00
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 16:26
    Zitat von Langfeld#17

Zu unsere D.

Der einzige ders wirklich nicht bringt ist Jarrett. Der wird mir jedesmal heiß und kalt, wenn der an der Scheibe ist. Eigentlich bitter, dass ein D-Legio mit Brunner nicht mal ansatzweise mithalten kann. Und zur Krönung ist der eigentlich Nachwuchsstürmer.

Also das sehe ich anders... Für mich im Moment am schwächsten eindeutig Altmann... Dann Bacher, wenn er versucht zu trickseln - das ist sehr gefährlich...

Wer bisher auch so gut wie nix gezeigt hat ist McBride... Keine Ahnung woran es liegt - der hat nämlich sicher was drauf - vielleicht einfach nur die für ihn falschen Linemates...

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. September 2013 um 16:28

Gut, dann formulier ichs so: Typisch hirnrissige Regelveränderung, basierend auf den Wünschen der zum Großteil in österreich ansässigen Eishockeyvereine. Oder gibts das sonstwo dass diverse Trainer die Regeln des Spiels verändern können?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. September 2013 um 16:32

ich möcht da jetz garnet zu viel diskutiern - gutes unterluggauer interview. step up - und vl. nochmal über die linienzusammenstellung nachdenken...

zu dem 0:1 - der pass sieht schon nach absicht aus, also ich find die entscheidung ok. hätte selbst als schiri aber eher auf abseits entschieden ws.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. September 2013 um 16:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also das sehe ich anders... Für mich im Moment am schwächsten eindeutig Altmann... Dann Bacher, wenn er versucht zu trickseln - das ist sehr gefährlich...

Wer bisher auch so gut wie nix gezeigt hat ist McBride... Keine Ahnung woran es liegt - der hat nämlich sicher was drauf - vielleicht einfach nur die für ihn falschen Linemates...

gut dass du mich dran erinnerst. McBride gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Zeigt so gut wie nichts. Aber ehrlich gesagt erwarte ich mir von ihm auch nicht viel mehr, auch wenn viele das hier anders sehen. Damon kann er offensiv nicht ersetzen.

Wichtig wird, dass Forney mal explodiert. Damit die erste Linie mal entlastet wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2013 um 16:48
    Zitat von Langfeld#17

Wichtig wird, dass Forney mal explodiert

Ich wäre für den Anfang schon zufrieden, wenn er einmal spielt.
    PS:
    Dafür, dass ein kompletter Block ausfällt und die halbe Mannschaft (Altmann, Pretnar, Bacher, McBride, Peintner) nach Ansicht diverser Experten nix kann, hat man aber bis jetzt eh ganz gut abgeschnitten.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. September 2013 um 16:52
    Zitat von Heartbreaker

ch wäre für den Anfang schon zufrieden, wenn er einmal spielt.

ich würde sagen du wirst "froh" sein dass er diese verletzung hatte ansonsten kommt er auf so ca 125 - 140 spiele am stück

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. September 2013 um 16:57
    Zitat von Heartbreaker

Ich wäre für den Anfang schon zufrieden, wenn er einmal spielt.
    PS:
    Dafür, dass ein kompletter Block ausfällt und die halbe Mannschaft (Altmann, Pretnar, Bacher, McBride, Peintner) nach Ansicht diverser Experten nix kann, hat man aber bis jetzt eh ganz gut abgeschnitten.

Ich würde es sehr begrüßen wenn wir überhaupt mal vollzählig antreten könnten.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. September 2013 um 16:59
    Zitat von Heartbreaker

Ich glaub gegen Peintner hat niemand was gesagt :P Ich sag nicht das McBride nichts kann, ich sag nur dass er mir nicht gefällt und ich dahergehen nichts Herausragendes von ihm erwarte. Von Forney erwarte ich mir hingegen so einiges, ist einfach so ein Gefühl.

Der Rest hat für den dezimierten Kader super gespielt. Vor allem die Young Guns+Ryan+Hughes!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™