1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzenliste VSV 2013/14

• Dorschkopf
  • 16. September 2013 um 15:08
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. November 2013 um 11:55

Gotttseidank.... ja und jetzt is der Kader voll und es wird nix mit einem weiteren Verteidiger. Somit wird der VSV die Saison - ohne weitere Verletzungen - mit diesem Kader beenden..... sagte Mion :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2013 um 12:24

weilst es so schön süffisant gschrieben hast...das gott sei dank bezieht sich einerseits auf die gesundheit hönzes und andererseits auf den umstand dass ich lieber mit hönze als 2er spiele als mit schluderbacher, auch wenn ich kein hönze fein bin.

und seit dem publik geworden ist dass man nur 3 punkte mehr offen hat, hat sich das sowieso erledigt, hönze wäre max. 8 wochen ausgefallen, dh ggn ende grunddurchgang wäre er sowieso wieder da gewesen, was die verpflichtung eines verteidigers sowieso ausschließt, weilst dann sobald hönze retour is, erst wieder jmd abmelden muss - aber damit habts ihr kacler ja mehr erfahrung als wir ;)

sei wenigstns so scharfsinnig und zieh über die fehlplanung her dass man für keinen legio mehr platz hat [winke]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. November 2013 um 12:43

Uh, das Wort Fehlplanung als Klagenfurter heuer in den Mund zu nehmen... das trau ich mich dann doch nicht.... :)

Wir hätten ja einen leichten Überschuss in der Verteidigung.. vielleicht können wir euch ja aushelfen. :) Wir haben ja heuer auch genau geplant... - Ironie aus....

Das Gottseidank bezog sich tatsächlich auf Hönze. Und ansonsten - tja blöd gelaufen, aber bis zum 18ten ist ja noch ein bisserl Zeit, ich denke da wird sich überall noch einiges tun....

• vsv14
    EBEL
    • 13. November 2013 um 13:36

Hockeyfans at mit einen scheinbar neueren Foto von Höneckl.Freut mich für Ihn.. [Popcorn]

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 22:04

Bitter - Mario Altmann mit Mittelhandbruch out

• pondhockey
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2013 um 11:06

Auf neudeutsch heißt es jetzt so schön Oberkörperverletzung. 4 Wochen ohne Altmann meint die facebookseite vom VSV.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Dezember 2013 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Und sieht auf neusocialmediaisch so aus:

(Quelle: Altmanns Twitter-Account)

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 2. Dezember 2013 um 11:37

Damit die Gegner auch ganz genau wissen wos draufhauen müssen? Also da versteh ich Altmann nicht, dieses "Oberkörperverletzung" ohne Details machen die Teams ja net ganz ohne Grund.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Dezember 2013 um 11:42

er hat als cable guy im spiel gesagt, dass es ein handbruch ist - soll er jetzt sagen, er hat sich beim niesen, die hüfte verrenkt?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Dezember 2013 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Er hat es gestern als Cable-Guy auch erzählt und gesehen hats eh jeder. In dem Fall wars klar.

Vorteil: Spielen kannst mit so einem Bruch eh erst, wenns geheilt ist und danach ist es sogar widerstandfähiger :) Also, Atsmetal: Viel Milch trinken und dann schau dass du bald wieder da bist! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 2. Dezember 2013 um 12:49

Habs Spiel net gseng von daher. Und ausserdem passiert das

Zitat von VSVrulz

er hat sich beim niesen, die hüfte verrenkt?

nur in Klagenfurt ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2014 um 07:38

Altmann hat sich die Hand wieder gebrochen. Heute (also 13.1.) soll er operiert werden und dann wird man sehen wie lange er noch ausfällt.

q: vsv hp

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 09:01

potschata lulatsch...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Januar 2014 um 12:16

Ich glaub das jetzt nicht, ganz bitter :pinch: :S ! Weiß man von Peintner schon Genaueres? Soll ja gestern angeblich mit verbundener Hand aus der Kabine gekommen sein?

• elmatze
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 14:47

Er hat gestern Abend gemeint er habe einen Schuss von A.Lakos auf die Hand bekommen und dieser dürfte einen Nerv getroffen haben. Er konnte zu diesem Zeitpunkt (30 min nach Spielende) die Finger der linken Hand nicht bewegen.
    Wäre extrem bitter würde Peintner auch noch ausfallen, M Altmann schmerzt natrl zusätzlich.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 14:51

lt. eiskalt blog ist jetzt der transfer hunter in gefahr. eventl. will/muss man einen verteidiger nachladen...je nachdem wie lange altmann nun verletzt ausfällt...

der wahrheitsgehalt darf wie immer angezweifelt werden, is ja die kleine ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 15:13

Die verbotene Seite behauptet dies auch, angeblich laut Widitsch korrekt.
    Wenn das stimmt wars das wohl mit Hunter, der wird sich wohl ziemlich veräppelt vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Januar 2014 um 15:18)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 15:35

1. kann uns das wurscht sein
    2. find ich das jetzt nicht sooo wild wenn man als verein wg. div. verletztungen umdisponieren muss. wenn man das geld dafür hätte, würde man vermutlich beide(s) "kaufen", verteidiger und stürmer...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 16:12

Naja, man hat ohne Altmann 7 Verteidiger im Kader.
    Ich sehe da eher im Sturm Bedarf.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 18:12
    Zitat von Wodde77

Naja, man hat ohne Altmann 7 Verteidiger im Kader.
    Ich sehe da eher im Sturm Bedarf.

Ich hätte auch lieber einen Stürmer, aber bei deinen sieben Verteidiger ohne Altmann sind eben auch Brunner und Steiner dabei... Beide nix (Steiner natürlich noch weniger als Brunner) für einen echten Rückhalt in den POs... Von daher wäre ein Verteidiger auch gut... Und das ist genau das, was ich mit "zu wenig Budget" meine...

• GordieHowe
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 18:40

Also mit dieser Hin und Her Wischi Waschi Politik kann ich nichts anfangen.
    War schon im September so, der eine hat großlaut posaunt, dass man noch einen Verteidiger holen will, der andere hat zwei Tage später alles wieder revidiert.
    Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin, dann hole ich ihn. Mion hat ja gemeint, dass Hunter zu 95% fix ist.
    Ob Altmann ausfällt oder nicht, tut nichts zur Sache, bis zum PO sind noch mehr als eineinhalb Monate Zeit, bis dorthin wird er wohl wieder fit werden. Verteidiger haben wir genug, Lugge kommt eh demnächst wieder.
    Scheinbar weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut.

• vsv14
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 19:16

Das gleiche habe ich mir Heute auch gedacht.Hinhaltetaktik passieren wird wieder nichts... [Popcorn]

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 20:27
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich hätte auch lieber einen Stürmer, aber bei deinen sieben Verteidiger ohne Altmann sind eben auch Brunner und Steiner dabei... Beide nix (Steiner natürlich noch weniger als Brunner) für einen echten Rückhalt in den POs.

Was passtn jetzt bei Brunner nicht? Macht seine Sache doch mehr als ordentlich und ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Rückhalt und vor allem sehr ruhig und kontrolliert an der Scheibe. Pro Brunner in den Playoffs :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 20:43
    Zitat von Langfeld#17

Was passtn jetzt bei Brunner nicht? Macht seine Sache doch mehr als ordentlich und ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Rückhalt und vor allem sehr ruhig und kontrolliert an der Scheibe. Pro Brunner in den Playoffs :)

Gar nix gibt's gegen ihn zu sagen, ist ein Megatalent, super Saison, aaaaber: ich glaube, wenns um was geht, und er viel Eiszeit hat, macht er zu viele Fehler....hat man schon ein paar Mal sehen können bei ihm... Da fehlt einfach noch die Erfahrung...

Aber wie gesagt: er spielt den Defender besser, als man von ihm erwarten dürfte... Wenn er schon die gleich solide Stütze wie ein gestandener EBEL Spieler wäre, dürftest dich wohl schon im April von ihm verabschieden...also lassen wir bitte die Kirche im Dorf...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 21:05

Ich bleibe dabei: Lieber noch ein Stürmer, als noch ein Verteidiger.
    Altmann hat heuer nicht so überzeugt, als das man ihn unbedingt ersetzen müsste.

Hunter wirds dann wohl eh nicht werden, weil der wohl kaum darauf warten wird bis sich der Vorstand erbarmt ihn vielleicht doch noch unter Vertrag zu nehmen.
    Ich hoffe man hat ihm keine mündliche Zusage gegeben, das wirft imho ein schlechtes Licht auf den Verein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™