Ein weiterer Sieg ist locker möglich.
na du hälts aber eh viel auf deine grazer wenn fürn vsv heute locker ein sieg drin ist...
Ein weiterer Sieg ist locker möglich.
na du hälts aber eh viel auf deine grazer wenn fürn vsv heute locker ein sieg drin ist...
Pfuh, seeehr dünn der Kader heut. Bin gespannt...
Bleibt nur zu hoffen das sich heute keiner mehr verletzt denn das wär ein Wahnsinn jetzt ........
bah wasn das für ein kader?? rauchenwald muss die dritte linie centern.....naja kann man nur hoffen es kommen heut keinen neuen verletzten dazu......
Das hoffma mal ganz stark! "House of pain"...
1:0 nach 77 Sek- nix neues bei Graz-VSV.
Jungadler Adis Alagic steht plötzlich alleine vor Sabourin, doch sein Schuss geht knapp an der Stange vorbei.
verdammt schade
aber jetzt ausgleich daniel nageler passt schon jungs!
JOHNNNYYYYY HUGHES SHORTHANDED GOAL
HUGHES mit Shorthander zum 1:2 [winke]
lol 2:2 und jetzt wieder 3:2 für blau weiß.
also mir ists ja wurscht aber sich von lefebvre ein tor schießen zu lassen ist schon schlimm
haha dafür das 3:2 von cole jarrett
wahnsinn die jungs 4:2 im PP durch mr. ryan. also hmm wer ist danny sabourin?
dachte das wer der wundergoalie
hilft halt gegen hughes und ryan a nix ;:D
sehr überraschend der zwischenstand. ich hätt keinen cent heut drauf gewettet dass wir eine chance haben.....und noch ist ja nicht aus. hinten raus geht uns sicher die puste aus. da wären 2 tore vorsprung eh nicht so schlecht
Vorne machen wir scheinbar immer unsere Tore. Jetzt heissts nur cool bleiben und keine mehr kriegen...
Hehe, das Sabourin gegen Hughes und Ryan auch keine Wunder vollbringen wird war vorher klar
Die Frage ist nur ob der VSV mit so einem Rumpfkader den Vorsprung halten kann.
Hehe, das Sabourin gegen Hughes und Ryan auch keine Wunder vollbringen wird war vorher klar
Die Frage ist nur ob der VSV mit so einem Rumpfkader den Vorsprung halten kann.
ja da hab ich auch meine zweifel. ich denk mal mit 4:2 in die drittelpause wär schon mal viel (zumindest 1pkt) wert....
wahnsinn 5:2 vsv......da fällt mir nichts mehr dazu ein außer dass ich einfach nur erstaunt bin .... was ist das für eine truppe die wir da haben?
Was für ein Spiel!! Hughes und Ryan sind ein Wahnsinn!!
Lol, 5:2
6:2 LOOOOOOL
ich glaub jetzt hat sabourin dann genug. ein wahnsinn kann mich nicht daran erinnern dass wir so hoch mal geführt haben in graz gescheige denn 6 tore gemacht zu haben. mit so einem kader auch noch
rauchenwald mit dem 5:2 btw
jetzt nur mehr 3:6 aufpassen müssen wir trotzdem noch. wie gsagt die kräfte werden nachlassen!
Hui, also damit hätte ich nicht gerechnet
Ich leg' mich mal fest, und sage: das schaffma heute! Wie wird denn das erst, wenn wir mal vollzählig sind...
6:3, Tag der offenen Tür
6:3, Tag der offenen Tür
na denn, hoffentlich nur noch 4 [winke]
+3 fürs letzte drittel und mit PP fangen wir (laut ticker) das letzte drittel an. das schaut gut aus.
Sog amol,wos is im House of Pain los !!??
I glaub die Grazer haben jetzt alle pain
das livescoring hat auch schon aufgegeben ;:D
(laut ticker)
der EBEL eigene als auch jener des Verbandes steht immerhin schon bei 2:4 [winke]