1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. September 2013 um 00:00
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. September 2013 um 12:11

@ Conran u. Kronos

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten !!

Freue mich mit meinen Jungs schon aufs Erlebnishockey im "house of shame" ;) oder wie das jetzt heißen sollte - nichts für ungut, wünsch uns alles ein unterhaltsames Spiel [prost]

[winke] lg Anzeigetafel

• Nepu
    Nationalliga
    • 19. September 2013 um 12:54

Ich hätte eine Karte für dieses Spiel abzugeben.

Tribüne, Sektor C, Reihe 8, Platz 21

Bei Interesse bitte PN.

mfg
    Nepu

• Stas
    KHL
    • 19. September 2013 um 20:19
    Zitat von Heartbreaker

Stas denkt sich wahrscheinlich, dass threads mit Graz-Bezug für Nichtgrazer gewissermaßen zum thread of pain werden müssen; da greift man dann gerne mal zur verbalen Panzerfaust statt zum Florett.

Stas fragt sich halt wieso man die Grazer von oben herab beurteilen muss. Dabei ist's ein normaler Verein (durchaus mit österreichischen Spielern, und mit Versuchen möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu locken), der jetzt halt durch Finanzspritzen des Mannes auf meinem Avatar ein sportlich ernstzunehmender Konkurrent geworden ist. Jetzt muss man halt anderwertig spotten.
    Weiters wäre ein Stas ohne diese Spötteleien nicht in diesem Thread aktiv geworden, also keine Rede von zwanghaften Threads of pain. [winke]

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2013 um 20:44

Hmm. HC Strache ist doch nicht der einzige, der von sich selbst in der dritten Person spricht.

• Stas
    KHL
    • 19. September 2013 um 20:55

Das fällt dir als Einziges dazu ein?

Das hab ich eigentlich nur, weil du deinem Kollegen gino antworten musstest, und nicht direkt mir. Dachte das geht aus dem Zitat hervor, hätts nochmal gesondert dazuschreiben sollen.

• flachzange
    EBEL
    • 19. September 2013 um 22:40

schnitzelsemmel, kalte puntigamer, die lässigen grazer fans und eine langsame bedienung in der sportsbar um's eck ... ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten

edith:
    ps: was danach in graz passiert bleibt in graz und wenigstens gibt's heuer sicher kan wickel mitn wren bobby ;)

• haggi
    EBEL
    • 20. September 2013 um 05:04
    Zitat

edith:
    ps: was danach in graz passiert bleibt in graz und wenigstens gibt's heuer sicher kan wickel mitn wren bobby ;)

Gibt es eine Milieu Studie oder was?

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2013 um 08:06

die gibt es nach jedem spiel von uns in graz ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. September 2013 um 09:47

Laut Kleiner Ztg. fehlen bei uns fürs heutige Spiel: Petrik, Göhringer, Pewal, Steiner, Forney.

edit: etwas erfreulicher, lt. VSV-Hp fehlen heute "nur": Pewal, Göhringer, Forney.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (20. September 2013 um 10:11)

• vsv14
    EBEL
    • 20. September 2013 um 11:38

Mit 3 bis 4 Ausfällen ist unser Spiel wieder auf 3 Linien reduziert.Ob das lange Zeit gut geht glaube ich nicht.Graz war voriges Jahr nicht unser Lieblingsgegner.Mein Tipp max ein X oder Nix.. [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. September 2013 um 12:14

Hotham anscheinend auch angeschlagen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2013 um 12:35

Längere Ausfälle:
    Marius Göhringer
    Michael Forney

1-2 Oktober Woche:
    Marco Pewal
    Ruslan Gelfanov

Angeschlagen / eventl. Einsatz:
    Benjamin Petrik
    Kevin Steiner
    Scott Hotham

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2013 um 13:03

Hmm so viele ausfälle auch noch dazu? Naja wie gsagt es gibt nix zu holen heute.... Mit den ausfällen wirds auch nicht leichter :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2013 um 13:16

ich bin ja schon auf die linien heute gespannt...

• Benny-78
    NHL
    • 20. September 2013 um 13:36

denk das die luft momentan und vor allem nach diesem derby a bisserl draussen ist, im unterbewußstein hat man diese 3 erfolge aus 3 spielen, dazu jetzt auch noch die verletzten. vsv hat heute rein gar nix zu verlieren, wär mit einem punkt schon mehr als zufrieden und freue mich auf eine feine warme schnitzelsemmel die keine €4,50 wie in klagenfurt kostet...

• hancock
    KHL
    • 20. September 2013 um 14:32

Im heutigen Krone - Artikel erzählt Andreas Wiedergut, angesprochen auf die Villacher Unserie gegen die 99ers, von ängstlichen Verhalten im Vorjahr. Somit dürften sich beim VSV wohl aufgrund der "house of pain " - Ankündigung einige Spieler verletzt gemeldet haben. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 16:31

Mit so vielen Ausfällen wird in Graz nix zu holen sein, fürchte ich.
    Obwohl Hughes und Ryan die Grazer wohl schwindlig spielen werden, die Frage ist nur ob das für 60 min reichen wird..

• groulx
    fly-out
    • 20. September 2013 um 16:58

Hört doch bitte auf mit dem elendigen Tiefstapeln dauernd. Villach hat alle Spiele gewonnen, hat gute Stürmer und kann befreit aufspielen! Ein weiterer Sieg ist locker möglich.

Als dann, wünsche allen eine faire und spannende Partie...

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2013 um 17:05
    Zitat von vsv14

Mit 3 bis 4 Ausfällen ist unser Spiel wieder auf 3 Linien reduziert.

Warum? 16 Stürmer im Kader, davon fallen vier oder fünf aus. 4 Linien sind damit durchaus noch möglich. Auch eine 4. Linie mit Brunner, Alagic und Leiler ist eine 4. Linie - die Frage ist nur, ob diese dann auch eingesetzt wird. An diesem Punkt wirst du dann vielleicht wieder recht haben, aber warten wir ab ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2013 um 17:15
    Zitat von groulx

Hört doch bitte auf mit dem elendigen Tiefstapeln dauernd.

das hat nix mit tiefstapeln zu tun sondern ist mmn nur realistisch. graz ist komplett (?) bei uns fallen wichtige spieler aus (pewal, forney, vlt hotham?, göhringer!) dazu haben wir uns in graz noch nie leicht getan! wenn graz es schafft (und meistens schaffens gewisse teams immer genau gegen den vsv ^^) endlich das tor zu treffen und nicht immer nur 1-2 zu machen dann werdens heut klar gewinnen.....vlt wett ich sogar 5€ auf graz mal schaun wie die quote ist :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 17:40
    Zitat von groulx

Hört doch bitte auf mit dem elendigen Tiefstapeln dauernd. Villach hat alle Spiele gewonnen, hat gute Stürmer und kann befreit aufspielen! Ein weiterer Sieg ist locker möglich.

Als dann, wünsche allen eine faire und spannende Partie...

Mit Pewal, Forney, Göhringer und eventuell auch Petrik und Hotham fehlen 3-5 wichtige Stammspieler.
    Kein Tiefstapeln, nur eine realistische Einschätzung ;)

• vsv14
    EBEL
    • 20. September 2013 um 17:54
    Zitat von Jürgen63

Warum? 16 Stürmer im Kader, davon fallen vier oder fünf aus. 4 Linien sind damit durchaus noch möglich. Auch eine 4. Linie mit Brunner, Alagic und Leiler ist eine 4. Linie - die Frage ist nur, ob diese dann auch eingesetzt wird. An diesem Punkt wirst du dann vielleicht wieder recht haben, aber warten wir ab ;)

Wann nicht jetzt, wann dann- Brunner, Alagic und Leiler mir würds taugen.. [Popcorn]

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2013 um 18:09

Tja, leider hast du recht behalten. Petrik fehlt leider auch, Brunner spielt Verteidiger - damit nur 10 Stürmer. Die 3. Linie bilden Platzer, Rauchenwald und Alagic, der 10. Stürmer ist Leiler.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2013 um 18:10

Lamoureux
    Höneckl

Unterluggauer - Jarrett
    Altmann - Pretnar
    Bacher - Brunner
    Loibnegger

Hughes - Ryan - Peintner
    Fraser - McBride - Nageler
    Platzer - Rauchenwald - Alagic
    Leiler

....der heiße Schinken somit auch zum Auskühlen auf der Tribüne ... und die 3-4 Linien :rolleyes: ;)

Ab Minute 50. spielen dann
    Hughes - Ryan - Fraser bzw. Hughes - McBride - Fraser mit Wechselshifts :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 18:14

Lol, dürfte eine klare Angelegenheit für Graz werden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™