nicht das noch GTA anfängst...
auch diesen kauf hab ich, auf grund der erfahrungen mit dem letzten teil der serie, der uni zu liebe auf unbestimmte zeit verschoben
nicht das noch GTA anfängst...
auch diesen kauf hab ich, auf grund der erfahrungen mit dem letzten teil der serie, der uni zu liebe auf unbestimmte zeit verschoben
ja ,habe gehört manche wissen die wirklich schönen Dinge im Leben nicht zu schätzen.
ja ,habe gehört manche wissen die wirklich schönen Dinge im Leben nicht zu schätzen.
eigentlich lass ich ja nur dir zeit zum üben, damit heuer vielleicht mal ein spiel gewinnst gegen mich 8))
@matze
also ich hab letzes jahr noch alle spiele gegen die menschlichen gegner austragen können. liegt also wohl an dir, dassd niemanden antriffst. ansonstens hier einfach was ausmachen
@üben
ich denke ihr solltet alle noch fleissig üben, sonst hol ich auch die nächsten 3 cups
@wer auch immer die isles nimmt, ein interessantes angebot und ich nehm den grabner
Zitat@wer auch immer die isles nimmt, ein interessantes angebot und ich nehm den grabner
Hört nicht auf ihn!!!
also dieses Jahr fällt es mir wirklich leichter zu treffen, das war/ist ja mein grösstes Problem gewesen.
ich hab ausserhalb vom demo erst 2 vs gespielt. im 4ersten gegen meinen bruder hatte ich auch so meine probleme => 7:2 verloren
im 2ten hats besser funktioniert, 9:2 gewonnen, also das wird schon noch
übrigens, der könnte u.U. auch noch zur Liga dazu stoßen, wenn er sich noch a kistn besorgt.
Zitatübrigens, der könnte u.U. auch noch zur Liga dazu stoßen, wenn er sich noch a kistn besorgt.
Na toll leichter wirds dann wohl nicht für uns..
grad nochmal mit ihm geredet, es geht sich vielleicht bis zum start aus
Geh kankra scheiss dich nich an - der Sven is nurn Poser.
Ich hab im HUT Online derzeit auchn Record von 20-3-1 oder so
ZitatIch hab im HUT Online derzeit auchn Record von 20-3-1 oder so
oida was geht mit dir ab..also ich sagte das ich treff aber das ist ja scho krass.
wobei ich sagen muss 10 Games oder so hat mein kleiner Bruder gespielt und fast alle verloren.
Welche Division spielst? Ich bin in 6.
Gestern in Div7 reinmarschiert (Div10-9 mit perfect Season abgeschlossen, Div8 musste ich zumindest bissl arbeiten fürn Titel und die Amateur Playoffs im 2. Anlauf gholt)
hab mich jetzt in Division 6 reingehauen ,kann aber noch als Division Sieger rein kommen. Richtung Division 1.wird ein harter weg.Aber hatte ein Game gegen ein top 20 Spieler laut dieser Bestenliste und das erst in OT verloren (und ich habe echt keine Top Spieler), denke das ist alles Eng beisammen.
gibts jez schon einen termin fürn start?
soweit ich es gestern mitbekommen habe, wird zumindest das erste Kader-Update abgewartet
das sollte ja demnächst verfügbar sein
Ich geh mal davon aus das es nächste Woche aktuelle Kader gibt dann müssen wir nur kurz schaun ob das auch im Connected sich niederschlägt. Wenn net müssen wir die Liga eh neu aufsetzen.
davon geh ich aus, da es sicher ned in bestehende ligen eingreifen wird, auch wenn noch nicht gespielt wurde....
na hoffentlich.Bin jetzt Fit, bei HUT in die 5 Division aufgestiegen nach unzähligen versuchen.
Warum haben eigentlich so viele Spieler dort Ovechkin, ist ja Wahnsinn, ich dachte die High End Spieler gibts so selten.
Warum haben eigentlich so viele Spieler dort Ovechkin, ist ja Wahnsinn, ich dachte die High End Spieler gibts so selten.
Mit Echtgeld sich zugeschissen mit Jumbo Packs vermutlich
wäre mir zu teuer....
na hoffentlich.Bin jetzt Fit, bei HUT in die 5 Division aufgestiegen nach unzähligen versuchen.
Seit gestern heissts bei mir Division 4 :p Wird da oben wirklich immer dünner die Luft für mich.
habs jetzt auch geschafft in Division 4, sogar noch 2 Games auf die Chance Division Titel dann bin ich oben.
Jetzt müsst ich warm sein für die Liga um mal Richtung SC zu schielen....
OT:
Sorry habe gestern gar nichts mitbekommen von der Party Einladung!! Gerade erst gesehen.
Ist bei mir aber öfters das ich keine Meldung bekomme.Oder sie einfach übersehe.
du kannst uns auch sagen, dass wir ein haufen unsympathler sind (ok, das lässt sich mit sovielen wienern ned vermeiden) und nur aus mangel an alternativen bei uns mitspielst, wir halten das aus
Zitatdu kannst uns auch sagen, dass wir ein haufen unsympathler sind (ok, das lässt sich mit sovielen wienern ned vermeiden) und nur aus mangel an alternativen bei uns mitspielst, wir halten das aus
haha ok...
Und du kannst es ja noch immer wie der Beri machen - selbst wenn die Schmäh tiefer als sein Keller sind sagt er fast nie was
wie sangen schon die Ärzte schon so treffend, lasse reden