1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL14 - GM Connected

• sicsche
  • 12. September 2013 um 15:04
  • canuck
    Nationalliga
    • 22. September 2013 um 17:17
    Zitat von kankra9

nicht das noch GTA anfängst... :D

auch diesen kauf hab ich, auf grund der erfahrungen mit dem letzten teil der serie, der uni zu liebe auf unbestimmte zeit verschoben :P

kankra9
    GOON
    • 22. September 2013 um 17:24
    Zitat von canuck

auch diesen kauf hab ich, auf grund der erfahrungen mit dem letzten teil der serie, der uni zu liebe auf unbestimmte zeit verschoben :P

ja ,habe gehört manche wissen die wirklich schönen Dinge im Leben nicht zu schätzen. :D

• canuck
    Nationalliga
    • 22. September 2013 um 17:30
    Zitat von kankra9

ja ,habe gehört manche wissen die wirklich schönen Dinge im Leben nicht zu schätzen. :D

eigentlich lass ich ja nur dir zeit zum üben, damit heuer vielleicht mal ein spiel gewinnst gegen mich 8)) :whistling:

• Spezza19
    NHL
    • 23. September 2013 um 09:28

@matze

also ich hab letzes jahr noch alle spiele gegen die menschlichen gegner austragen können. liegt also wohl an dir, dassd niemanden antriffst. ansonstens hier einfach was ausmachen ;)

@üben
    ich denke ihr solltet alle noch fleissig üben, sonst hol ich auch die nächsten 3 cups :P

@wer auch immer die isles nimmt, ein interessantes angebot und ich nehm den grabner :D

kankra9
    GOON
    • 23. September 2013 um 09:44
    Zitat

@wer auch immer die isles nimmt, ein interessantes angebot und ich nehm den grabner :D

Hört nicht auf ihn!!! :D

canuck

also dieses Jahr fällt es mir wirklich leichter zu treffen, das war/ist ja mein grösstes Problem gewesen.

• Spezza19
    NHL
    • 23. September 2013 um 10:51

ich hab ausserhalb vom demo erst 2 vs gespielt. im 4ersten gegen meinen bruder hatte ich auch so meine probleme => 7:2 verloren

im 2ten hats besser funktioniert, 9:2 gewonnen, also das wird schon noch :D :D

übrigens, der könnte u.U. auch noch zur Liga dazu stoßen, wenn er sich noch a kistn besorgt.

kankra9
    GOON
    • 23. September 2013 um 11:27
    Zitat

übrigens, der könnte u.U. auch noch zur Liga dazu stoßen, wenn er sich noch a kistn besorgt.

Na toll leichter wirds dann wohl nicht für uns.. :D

• Spezza19
    NHL
    • 23. September 2013 um 11:33

grad nochmal mit ihm geredet, es geht sich vielleicht bis zum start aus ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2013 um 11:49

Geh kankra scheiss dich nich an - der Sven is nurn Poser.
    Ich hab im HUT Online derzeit auchn Record von 20-3-1 oder so

kankra9
    GOON
    • 23. September 2013 um 11:52
    Zitat

Ich hab im HUT Online derzeit auchn Record von 20-3-1 oder so

oida was geht mit dir ab..also ich sagte das ich treff aber das ist ja scho krass. :D
    wobei ich sagen muss 10 Games oder so hat mein kleiner Bruder gespielt und fast alle verloren.
    Welche Division spielst? Ich bin in 6.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2013 um 12:50

Gestern in Div7 reinmarschiert (Div10-9 mit perfect Season abgeschlossen, Div8 musste ich zumindest bissl arbeiten fürn Titel und die Amateur Playoffs im 2. Anlauf gholt)

kankra9
    GOON
    • 23. September 2013 um 13:11

hab mich jetzt in Division 6 reingehauen ,kann aber noch als Division Sieger rein kommen. Richtung Division 1.wird ein harter weg.Aber hatte ein Game gegen ein top 20 Spieler laut dieser Bestenliste und das erst in OT verloren (und ich habe echt keine Top Spieler), denke das ist alles Eng beisammen.

• vladimir88
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2013 um 21:36

gibts jez schon einen termin fürn start?

• Beri
    KHL
    • 4. Oktober 2013 um 21:39

soweit ich es gestern mitbekommen habe, wird zumindest das erste Kader-Update abgewartet
    das sollte ja demnächst verfügbar sein

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2013 um 22:19

Ich geh mal davon aus das es nächste Woche aktuelle Kader gibt dann müssen wir nur kurz schaun ob das auch im Connected sich niederschlägt. Wenn net müssen wir die Liga eh neu aufsetzen.

• Spezza19
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 22:29

davon geh ich aus, da es sicher ned in bestehende ligen eingreifen wird, auch wenn noch nicht gespielt wurde....

kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2013 um 10:31

na hoffentlich.Bin jetzt Fit, bei HUT in die 5 Division aufgestiegen nach unzähligen versuchen. :D

Warum haben eigentlich so viele Spieler dort Ovechkin, ist ja Wahnsinn, ich dachte die High End Spieler gibts so selten. :?:

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Oktober 2013 um 11:31
    Zitat von kankra9

Warum haben eigentlich so viele Spieler dort Ovechkin, ist ja Wahnsinn, ich dachte die High End Spieler gibts so selten. :?:

Mit Echtgeld sich zugeschissen mit Jumbo Packs vermutlich

kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2013 um 12:22

wäre mir zu teuer....

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2013 um 19:09
    Zitat von kankra9

na hoffentlich.Bin jetzt Fit, bei HUT in die 5 Division aufgestiegen nach unzähligen versuchen. :D

Seit gestern heissts bei mir Division 4 :p Wird da oben wirklich immer dünner die Luft für mich.

kankra9
    GOON
    • 8. Oktober 2013 um 10:02

habs jetzt auch geschafft in Division 4, sogar noch 2 Games auf die Chance Division Titel dann bin ich oben.
    Jetzt müsst ich warm sein für die Liga um mal Richtung SC zu schielen.... :D

OT:
    Sorry habe gestern gar nichts mitbekommen von der Party Einladung!! Gerade erst gesehen. :huh:
    Ist bei mir aber öfters das ich keine Meldung bekomme.Oder sie einfach übersehe.

• Spezza19
    NHL
    • 8. Oktober 2013 um 11:42

du kannst uns auch sagen, dass wir ein haufen unsympathler sind (ok, das lässt sich mit sovielen wienern ned vermeiden) und nur aus mangel an alternativen bei uns mitspielst, wir halten das aus ;)

kankra9
    GOON
    • 8. Oktober 2013 um 11:50
    Zitat

du kannst uns auch sagen, dass wir ein haufen unsympathler sind (ok, das lässt sich mit sovielen wienern ned vermeiden) und nur aus mangel an alternativen bei uns mitspielst, wir halten das aus ;)

haha ok... :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Oktober 2013 um 12:46

Und du kannst es ja noch immer wie der Beri machen - selbst wenn die Schmäh tiefer als sein Keller sind sagt er fast nie was ;)

• Beri
    KHL
    • 8. Oktober 2013 um 13:31

wie sangen schon die Ärzte schon so treffend, lasse reden :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™