War ein sehr sehenswertes Spiel, spannend bis in die letzten Sekunden
Der VSV am Anfang echt stark unterwegs, der KAC toll zurück gefightet. So macht Hockey zusehen Spaß! Nach dem 4:3 hatte ich nicht mehr mit einem VSV Sieg gerechnet. Beim PP gibt's noch viel Arbeit zu erledigen: Jedes mal wenn wir wieder in Überzahl waren hab ich schon mit dem nächsten KAC Tor gerechnet :wacko:
Fretter scheint eine Bereicherung zu sein für den KAC, gut gefallen von den Jungen hat mir auch Kreuzer.
Ryan zuzusehen ist einfach ein Zuckerl. Der arbeitet einfach überall am Eis stark, aber das wissen wir schon seit spätestens letzter Saison. Fraser gefällt mir auch gut, hat mir auch schon im Linz Spiel getaugt; endlich getrauen sich die Villacher auch wieder mal drauf gehen und ein bisschen Platz machen. Am heißen Schinken hab ich letztes Jahr schon die häufige Kritik nicht nachvollziehen können, finde nachwievor dass er sehr solide spielt und auch viel arbeitet. Letztes Jahr war ja auch seine Punkteausbeute keine schlechte.
Das einzige was mir immer wieder bitter aufstößt sind manche Fangesänge aus dem VSV Sektor. Wie schon beim Linz Spiel scheint es eine erschreckend große Gruppe homophober Fans zu geben. Wenn meine Freundin mich (wie so oft) fragt, was die da eigentlich singen, getrau ich mich das manchmal gar nicht übersetzen, weil es mir einfach nur peinlich ist! Muss echt nicht sein! Hoffe die kommen auch noch mal im 21. Jahrhundert an.
edit:
@ milano: pewal hat sich im 2. drittel verletzt