1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 8. September 2013 um 00:00
  • Potze
    Moderator
    • 11. September 2013 um 07:56
    Zitat von steely

in meiner glaskungel sah ich nachts einen autobus richtung linz fahren. die insassen: 2 punkte :D

Rechnest du mit vielen Verletzungen bei den Linzern welche stationär behandelt werden müssen, kommt Linz nur mit der U18 und einen "Erwachsenen" oder wie kommst drauf dass der Bus mit 2 (Spielerbewertungs-)Punkte nach Linz fahren wird?

• steely
    Sudden Death
    • 11. September 2013 um 13:01
    Zitat von Potze

Rechnest du mit vielen Verletzungen bei den Linzern welche stationär behandelt werden müssen, kommt Linz nur mit der U18 und einen "Erwachsenen" oder wie kommst drauf dass der Bus mit 2 (Spielerbewertungs-)Punkte nach Linz fahren wird?

hmmm keine ahnung - der bus war soooo weit weg, da konnt ich eben nur 2 punkte erkennen ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 12. September 2013 um 19:04

Was ist los? So ruhig im Forum.Dabei haben wir morgen das erste Heimspiel.Weiss jemand wer verletzt ist?

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. September 2013 um 19:16

So viel ich weiß ist Peintner wieder dabei, Göhringer dafür aber verletzt. Leiler ist auf alle Fälle auch im Kader.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2013 um 19:23

Hast recht Mantinel - seeeeehr ruhig... Ich hoffe, dass wir morgen gegen die Linzer eine gute Partie spielen... Zu Hause liegen uns die Linzer eigentlich eh, von dem her tippe ich auf einen Sieg...bin schon gespannt, ob Jä den Pewal auch in die erste Linie stellt, wenn Peintner wieder da ist... ?( Ich hoffe es zumindest sehr, dem Marco sieht man die Spielfreude richtig an, wenn er mit den beiden Genialisten am Eis steht, und der Harmonie zwischen den beiden tut es auch gut... Neben ihnen trau' ich dem Marco min. 40 Pkt. zu :thumbup:

Edit: sehr schade, wenn Göhringer nicht dabei ist, hab' mich schon wieder gefreut ihn spielen zu sehen...

• oneo
    NHL
    • 12. September 2013 um 19:24

Schwer zu tippen diese partie , weil beide mannschaften wohl auf augenhöhe agieren. gewinnen wird die mannschaft, die die wenigsten fehler macht. gerade am anfang der meisterschaft
    gibt es oft viele fehler. linz muß sich auf jeden fall gegenüber dem graz spiel steigern.
    trotzdem glaube ich an die BW.

Mein Tip: 2:3 :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 12. September 2013 um 19:33

Bin gespannt ob Jä 4 Linien bringt bzw. durchspielen lässt. Hat Göhringer was ernstes?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2013 um 19:43

Angeblich Hüfte geprellt...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2013 um 20:57

Steiner, Göhringer und Pretnar fehlen morgen. Leiler und Alagic im Kader, Peinte auch wieder dabei :) . Was hat eigentlich Steiner genau?

• Benny-78
    NHL
    • 12. September 2013 um 21:12
    Zitat von VSV 22

Steiner, Göhringer und Pretnar fehlen morgen.

+ forney, quasi eine ganze linie vom stammpersonal...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2013 um 21:32
    Zitat von Benny-78

+ forney, quasi eine ganze linie vom stammpersonal...

Das Forney länger ausfällt sollte mittlerweile schon bekannt sein. Aber hast Recht, der Vollständigkeit halber wärs...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2013 um 22:55

Stimmt das mit Pretnar sicher? Ein Freund hat ihn vor zwei Tagen am Eis gesehen...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2013 um 23:26
    Zitat von Eisprinz - das Original

Stimmt das mit Pretnar sicher? Ein Freund hat ihn vor zwei Tagen am Eis gesehen...

So stehts zumindest auf der Vereinshp. Aber wenn er schon trainiert kanns ja nit mehr so lange dauern bis er wieder einsatzfähig ist. Vllt. ja schon beim Derby am SO, wäre zu begrüßen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. September 2013 um 08:41

Den VSV plagen Verletzungssorgen, die Black Wings dagegen können komplett antreten. Mike Ouzas wird in der EBEL erstmals im Trikot der Linzer antreten.
    In Summe sehe ich leichte Vorteile der Black Wings und erwarte daher einen knappen Auswärtssieg (live auf LAOLA1.tv ab 19:25 Uhr).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2013 um 08:44

ich vermute mal wir spielen mit 3 1/2 linien mit sporadischen einsätzen für leiler und alagic in der 3. linie...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. September 2013 um 08:54

Der verletzte Neuzugang Michael Forney, der im Moment weder trainieren noch spielen kann, reist morgen aus familiären Gründen für 9 Tage zurück nach Nordamerika.

Quelle VSV Homepage

Weiß jemand was genaueres ?

Mein Tipp 3:2 für blau-weiß !!

[winke] lg Anzeigetafel

• GordieHowe
    Gast
    • 13. September 2013 um 12:37

Mit oder ohne den Ausfällen wird es eine extrem schwere Partie.
    Ein Sieg ist aber natürlich trotzdem möglich, deswegen tippe ich auf ein 4:2.

Das mit Leiler und Alagic die nächsten Jungen aufrücken, ist natürlich sehr erfreulich, hoffentlich bekommen sie den ein oder anderen Shift.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2013 um 12:40
    Zitat von Anzeigetafel

Der verletzte Neuzugang Michael Forney, der im Moment weder trainieren noch spielen kann, reist morgen aus familiären Gründen für 9 Tage zurück nach Nordamerika.

Quelle VSV Homepage

Weiß jemand was genaueres ?

Schade, hab das Gefühl, dass wir den Burschen länger nicht sehen werden und bald Ersatz geholt wird! ;(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. September 2013 um 12:41
    Zitat von Gordfather

Schade, hab das Gefühl, dass wir den Burschen länger nicht sehen werden und bald Ersatz geholt wird! ;(

Irgendwie erinnert mich die Story an etwas .... !?

• Benny-78
    NHL
    • 13. September 2013 um 13:00

was soll er da schon großartig machen wenn er weder spielen noch trainieren darf? würd ich genauso machen...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. September 2013 um 13:13

Wird das Spiel jetzt doch nicht auf laola1 übertragen ?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. September 2013 um 13:17
    Zitat von AndreLupaschuk

Wird das Spiel jetzt doch nicht auf laola1 übertragen ?

Auf Laola steht schon noch, dass sie es übertragen. Wie kommst du darauf?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. September 2013 um 14:31
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Auf Laola steht schon noch, dass sie es übertragen. Wie kommst du darauf?

Dann lags wohl an meiner Internetverbindung, aber den ganzen Vormittag stand auf der Startseite von laola1 kein VSV - Linz, dafür bereits die Caps gegen Salzburg von nächsten Freitag.
    Sehr seltsam auf alle fälle, aber zum Glück passts ja. Freu mich schon auf die Übertragung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2013 um 14:39
    Zitat von Gordfather

Ich hoffe, du hast damit nicht recht... Was ich gehört habe (ohne Gewähr natürlich  :whistling: ) ist es nicht so schlimm - sollte angeblich kein Riss, sondern "nur" ein Einriss sein... Nachdem Forney in der Vorbereitung jetzt nicht DER Burner war (wobei er sicher viel Potential hat) geht mir Göhringer fast noch mehr ab... Freue mich schon, wenn er wieder fit ist!

• DMW8
    EBEL
    • 13. September 2013 um 15:13

na ich hoffe dass Forney wieder zurück kommt!

weiß nicht, ob er bis jetzt bei uns wirklich so happy war. er dachte wohl, dass es in AUSTRIA so weitergehen würde wie in AUSTRALIA [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™