Slapshot69: da hast du recht. Jetzt kennt sich niemand mehr aus wenn die Füchse nochmal zubeißen.
...geht auch so, oder...
Slapshot69: da hast du recht. Jetzt kennt sich niemand mehr aus wenn die Füchse nochmal zubeißen.
...geht auch so, oder...
Die Füchse scheinen Tollwut zu haben, niemand traut sich richtig ran.
von 1:2 auf 3:4 in 2 minuten is aber auch geil! [Popcorn]
Was gehtn da ab?
3 Tore in 23 Sekunden
Spiel beendet? Die Füchse gewinnen?
Ist doch nix neues mehr, die gewinnen doch immer
nussi?:D
Peinliche lustlose Caps verlieren gegen schwache konzeptlose Bozner.
Dabei haben die eh so an schwachen Goalie. Hübl der Abprallerkönig der Liga ..
Was war heute mit Veidemann los ? Auf Entzug weil so unkonzentriert und so viele Fehler ?
Stimmt Jürgen! RESPEKT! Grats an die Füchse.
"i wer hin. i glabs net. super super super. wow wow wow" Zitat "Pesce" aus Bozen
Lei mehr geil......... I dorworts nimr nàchste Woch schaugn zu gian.
Drei Spiele, drei Siege, drei verschiedene Ausreden der Gegner [winke]
Drei Spiele, drei Siege, drei verschiedene Ausreden der Gegner [winke]
guter Anfang
Aller Anfang ist schwer [prost]
Bozen so stark, oder Wien so schwach?
siehe weiter oben mein Post @wodde
Ja, hab ich gelesen.
Aber es kann ja eigentlich nicht sein das alle drei bisherigen Gegner von Bozen sooo einen schwachen Tag hatten?
ich denke der sieg von bozen is verdient.die caps wirkten einen großen teil des spiels lustlos.bozen ohne viel schnörkel einfach nach vorne gespielt.
bei den caps wurde jeder zweite paß statt in den lauf in den rücken gespielt und damit der schwung abgestochen.auch dauert das spiel von hinten heraus viel zu lange.pp wie gehabt,ohne bewegung,einfach schlecht.sind wir aber eh schon gewohnt.da kann man sich nicht mal mehr ärgern drüber.packendes hockey sieht anders aus.
Bozen so stark, oder Wien so schwach?
Bozen war "unangenehm" zu spielen.
Die unsrigen waren lange nicht... nennen wir es "bereit" für dieses lästige Spiel - dachten wohl, der Sieg wird sich irgendwie ergeben... tat er aber nicht.
Wenn lange Zeit Hartl der beste Wiener ist sagt das wohl alles.
Grats jedenfalls nach Bozen - verdienter Sieg.
Die sind nicht so schwach, wie manche sie gerne hätten - aber auch nicht sooo stark, dass ein Team wie die Caps wirklich DAHEIM gegen sie verlieren müssen.
lg
Walu
Veideman eine Katastrophe heute!!!! Die Bozener sind mir vorgekommen wie ein lästiger Gelsenschwarm.
Eine Mannschaft hat hart gearbeitet die andere nicht. Verdienter Sieg von Bozen.
Der schlechteste unter den schlechten von uns heute: Veideman. Irre schlechtes Spiel von ihm. Wie schon letzte Saison im grunddurchgang von ihm gewohnt (also natürlich nicht durchgehend so ein niedriges Niveau wie heute). Verstehe nicht wieso er so ein hohes Standing bei den Fans hier im Forum hat.
Der bozener goalie (zumindest heute) ist eine rebound Maschine ala cloutier
ehrlich gesagt bei Bozen hat man von Sekunde 1 den willen gesehen das spiel zu gewinnen das hat man bei den Caps lange strecken vermisst ..... leider
Eine Mannschaft hat hart gearbeitet die andere nicht. Verdienter Sieg von Bozen.
Der schlechteste unter den schlechten von uns heute: Veideman. Irre schlechtes Spiel von ihm. Wie schon letzte Saison im grunddurchgang von ihm gewohnt (also natürlich nicht durchgehend so ein niedriges Niveau wie heute). Verstehe nicht wieso er so ein hohes Standing bei den Fans hier im Forum hat.
das kann ich bei einigen nicht verstehen
Der bozener goalie (zumindest heute) ist eine rebound Maschine ala cloutier
Schön wars nicht, aber 0 Punkte geholt.
Das Powerplay ist peinlich.
Sonst: Die Taktik der Bozner ist wohl aufgegangen - Defensiv mit schnellen Angriffen. Haben sehr intensiv gespielt, die wollten das heute mehr. Gratulation!
Unsere haben die auch unterschätzt, unbewusst. Da war zuwenig Bewegung.
Ich mag aber den Sylvester, gefällt mir immer besser!