1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. September 2013 um 00:00
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2013 um 14:27

@Pavel: ich habe meines auch gekündigt... Ein paar Freunde von mir auch...

Edit: jetzt sehe ich es erst: ich wollte eigentlich sagen, dass PÖCK mMn in der Region verdient...

• FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 18:14

lt. tz wird sike heute nur teilweise eingesetzt, was auch immer das heissen mag. :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. September 2013 um 18:47

Unterweger ist übrigens noch in der Mannschaft! Und auch am Eis. .. Labelle auch beim Aufwärmen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2013 um 18:52

Dem dürfts wohl noch an Spritzigkeit (sofern man das Wort in Verbindung mit Siklenka überhaupt benutzen kann :rolleyes: ) und Timing fehlen.
    Trotzdem wichtig dass er zurück ist, speziell für die ganz Jungen ist es mental doch immer wieder gut zu wissen, dass da erfahrene und harte cracks mit auf der Platte stehen, wenns ruppiger werden sollte.
    Ein Spieler hat mal gemeint, dass man durchaus mit anderem Selbstvertrauen in einen shift geht, wenn Siklenka mit auf der Platte ist. Unabhängig von seinen spielerischen Aussetzern dürfte er also doch noch andere Aufgaben für das Team erfüllen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich sind.

• FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 19:05

die ersten 3 linien finde ich jetzt gar nicht mal so "schiach" reichel als center in der vierten

• FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 19:31

puh, 5 gegen 3 überstanden

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 13. September 2013 um 19:35
  • FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 19:38

kinasewich und isopp draussen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2013 um 19:58

Offensiv holpern wir weiter, so lange man nur ein Tor hinten ist, ist aber alles drinnen.

Würd mich interessieren, wen der liebe Guillaume bei 20:00 "geboarded" hat :(

• Weasel
    EBEL
    • 13. September 2013 um 20:03
    Zitat von Tine

Offensiv holpern wir weiter, so lange man nur ein Tor hinten ist, ist aber alles drinnen.

Würd mich interessieren, wen der liebe Guillaume bei 20:00 "geboarded" hat :(

kann ihn auch um 16:45 geboarded haben, wenn der kac am puck geblieben ist, wirds halt auch erst um 20:00 ausgesprochen ;)

• FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 20:13

furey wurde geboardet

• Weasel
    EBEL
    • 13. September 2013 um 20:28

"House of pain
    Die Partie wird zusehends härter. Die Herren in Schwarz müssen aufpassen, dass ihnen das Spiel nicht entgleitet."

[Popcorn]

• SMG99
    99er
    • 13. September 2013 um 20:51

Geh...kindergeburtstag bisher ;)

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 13. September 2013 um 20:54
  • FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 21:00

nächstes powerplay versiebt

• volshok
    Hobbyliga
    • 13. September 2013 um 21:12

Also der Sabourin is mir auch nimma Wurscht.. Wie befürchtet bis jetzt ein sehr stärker Rückhalt für Graz!
    Die werden wenn der so weiter spielt in der Saison schwer zu biegen sein heuer...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2013 um 21:33

Grats an Graz! Nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 1:2 und 2 Punkte am Konto is a ka Schas :D

Der KAC ist bereits wieder im Grunddurchgangs-Modus - offensiv leider nur ein lauwarmes Lüfterl. Da werden Erinnerungen an die Vorsaison wach, als man Ende November nach Innsbruck das Team mit den zweitwenigsten Treffern war.

• MrHyde
    NHL
    • 13. September 2013 um 21:40

[B]Ein Tor reicht den 99ers gegen den KAC[/B]
    Manuel Ganahl darf sich als Matchwinner für die Graz 99ers feiern lassen! Der Stürmer schoss vor 4.000 Fans im Bunker von Graz-Liebenau das einzige Tor des Abends und bezwang damit den KAC! Die Rotjacken warten nach zwei Partien weiterhin auf einen Sieg.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48944/ein-tor-reicht-den-99ers-gegen-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. September 2013 um 22:19
    Zitat von Weasel

kann ihn auch um 16:45 geboarded haben, wenn der kac am puck geblieben ist, wirds halt auch erst um 20:00 ausgesprochen ;)

Nein, war nach der Sirene. Wen es getroffen hat habe ich nicht gesehen, war aber halb so schlimm.

Kurz zum Spiel: Fretter hat mir eigentlich gut gefallen, war sehr präsent und spritzig. Wirklich schlecht aufgefallen sind mir eigentlich nur Harand (wirkt irgendwie unglaublich schwerfällig) und heute auch Schuller. Vom Einsatz her passts eh immer, aber wenn ihm 4 Scheiben unter dem Schläger durchfahren, weil er die Schaufel nicht auf den Boden bekommt, ist das halt schon verdammt ärgerlich. Was ist sonst noch aufgefallen: Graz weniger schmutzig als gedacht, nur ein (nicht geahndeter) Stockstich. Und die vielleicht seltsamste Strafe, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Stefan Geier wird am Boden festgehalten, versucht sich zu wehren. Der Grazer steht über ihm, drückt ihn weiter auf den Boden, checkt ihn 2-3 Mal mit dem Stock in den Rücken, drückt ihn weiter am Eis fest. Als sich Geier endlich aus der "Umklammerung" löst -> 2 Minuten Holding für Geier. Also sowas habe ich auch noch selten gesehen.

• Icehockey
    KHL
    • 13. September 2013 um 22:27

Siklenka finde ich auch selten dumm..zum Glück auf seiten des kac, selten zwei so ubnötige strafen gesehen.

Sonst ist mir vom kac nicht viel aufgefallen, offensiv halt schwach, obwohl sabourin ein traum war wieder.

Bei graz ist mir coloumbe positiv aufgefallen, heute nicht so stark wie gegen linz war lemieux. Kina und sertich weiterhin die negativsten verpflichtungen neben lassen.

• MrHyde
    NHL
    • 13. September 2013 um 22:45

[B]Ein Tor reicht den 99ers gegen den KAC[/B]
    Manuel Ganahl darf sich als Matchwinner für die Graz 99ers feiern lassen! Der Stürmer schoss vor 4.000 Fans im Bunker von Graz-Liebenau das einzige Tor des Abends und bezwang damit den KAC! Die Rotjacken warten nach zwei Partien weiterhin auf einen Sieg.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48944/ein-tor-reicht-den-99ers-gegen-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2013 um 23:07

Ernüchternd, dass auch Pöck bisher unser PP um keinen Deut stärker gemacht hat, trotz der Ausfälle hätten wir mehr als genug Qualität, um vorne wesentlich mehr zu produzieren.

• groulx
    fly-out
    • 14. September 2013 um 00:08

danke dany! :)

zu null gegen den amtierenden meister...reicht und passt schon so

• HorstL
    EBEL
    • 14. September 2013 um 00:26

Mann ,war das eine enge Partie. 2 Punkte tun nach so einem Spiel doppelt gut.

Ich will nichts überstürzen denn die Saison ist noch sehr jung aber Sabourin ist ein Wahnsinn :love:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2013 um 00:47
    • Offizieller Beitrag

Gegen den Legio-KAC gewinnt heuer aber auch jeder....

;)

Grats Graz!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™