@Pavel: ich habe meines auch gekündigt... Ein paar Freunde von mir auch...
Edit: jetzt sehe ich es erst: ich wollte eigentlich sagen, dass PÖCK mMn in der Region verdient...
@Pavel: ich habe meines auch gekündigt... Ein paar Freunde von mir auch...
Edit: jetzt sehe ich es erst: ich wollte eigentlich sagen, dass PÖCK mMn in der Region verdient...
lt. tz wird sike heute nur teilweise eingesetzt, was auch immer das heissen mag.
Unterweger ist übrigens noch in der Mannschaft! Und auch am Eis. .. Labelle auch beim Aufwärmen
Dem dürfts wohl noch an Spritzigkeit (sofern man das Wort in Verbindung mit Siklenka überhaupt benutzen kann ) und Timing fehlen.
Trotzdem wichtig dass er zurück ist, speziell für die ganz Jungen ist es mental doch immer wieder gut zu wissen, dass da erfahrene und harte cracks mit auf der Platte stehen, wenns ruppiger werden sollte.
Ein Spieler hat mal gemeint, dass man durchaus mit anderem Selbstvertrauen in einen shift geht, wenn Siklenka mit auf der Platte ist. Unabhängig von seinen spielerischen Aussetzern dürfte er also doch noch andere Aufgaben für das Team erfüllen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich sind.
die ersten 3 linien finde ich jetzt gar nicht mal so "schiach" reichel als center in der vierten
puh, 5 gegen 3 überstanden
kinasewich und isopp draussen
Offensiv holpern wir weiter, so lange man nur ein Tor hinten ist, ist aber alles drinnen.
Würd mich interessieren, wen der liebe Guillaume bei 20:00 "geboarded" hat
Offensiv holpern wir weiter, so lange man nur ein Tor hinten ist, ist aber alles drinnen.
Würd mich interessieren, wen der liebe Guillaume bei 20:00 "geboarded" hat
kann ihn auch um 16:45 geboarded haben, wenn der kac am puck geblieben ist, wirds halt auch erst um 20:00 ausgesprochen
furey wurde geboardet
"House of pain
Die Partie wird zusehends härter. Die Herren in Schwarz müssen aufpassen, dass ihnen das Spiel nicht entgleitet."
[Popcorn]
Geh...kindergeburtstag bisher
nächstes powerplay versiebt
Also der Sabourin is mir auch nimma Wurscht.. Wie befürchtet bis jetzt ein sehr stärker Rückhalt für Graz!
Die werden wenn der so weiter spielt in der Saison schwer zu biegen sein heuer...
Grats an Graz! Nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 1:2 und 2 Punkte am Konto is a ka Schas
Der KAC ist bereits wieder im Grunddurchgangs-Modus - offensiv leider nur ein lauwarmes Lüfterl. Da werden Erinnerungen an die Vorsaison wach, als man Ende November nach Innsbruck das Team mit den zweitwenigsten Treffern war.
kann ihn auch um 16:45 geboarded haben, wenn der kac am puck geblieben ist, wirds halt auch erst um 20:00 ausgesprochen
Nein, war nach der Sirene. Wen es getroffen hat habe ich nicht gesehen, war aber halb so schlimm.
Kurz zum Spiel: Fretter hat mir eigentlich gut gefallen, war sehr präsent und spritzig. Wirklich schlecht aufgefallen sind mir eigentlich nur Harand (wirkt irgendwie unglaublich schwerfällig) und heute auch Schuller. Vom Einsatz her passts eh immer, aber wenn ihm 4 Scheiben unter dem Schläger durchfahren, weil er die Schaufel nicht auf den Boden bekommt, ist das halt schon verdammt ärgerlich. Was ist sonst noch aufgefallen: Graz weniger schmutzig als gedacht, nur ein (nicht geahndeter) Stockstich. Und die vielleicht seltsamste Strafe, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Stefan Geier wird am Boden festgehalten, versucht sich zu wehren. Der Grazer steht über ihm, drückt ihn weiter auf den Boden, checkt ihn 2-3 Mal mit dem Stock in den Rücken, drückt ihn weiter am Eis fest. Als sich Geier endlich aus der "Umklammerung" löst -> 2 Minuten Holding für Geier. Also sowas habe ich auch noch selten gesehen.
Siklenka finde ich auch selten dumm..zum Glück auf seiten des kac, selten zwei so ubnötige strafen gesehen.
Sonst ist mir vom kac nicht viel aufgefallen, offensiv halt schwach, obwohl sabourin ein traum war wieder.
Bei graz ist mir coloumbe positiv aufgefallen, heute nicht so stark wie gegen linz war lemieux. Kina und sertich weiterhin die negativsten verpflichtungen neben lassen.
Ernüchternd, dass auch Pöck bisher unser PP um keinen Deut stärker gemacht hat, trotz der Ausfälle hätten wir mehr als genug Qualität, um vorne wesentlich mehr zu produzieren.
danke dany!
zu null gegen den amtierenden meister...reicht und passt schon so
Mann ,war das eine enge Partie. 2 Punkte tun nach so einem Spiel doppelt gut.
Ich will nichts überstürzen denn die Saison ist noch sehr jung aber Sabourin ist ein Wahnsinn
Gegen den Legio-KAC gewinnt heuer aber auch jeder....
Grats Graz!