Tor: Frederic Chabot, Christian Cseh, Andreas Künz
Abwehr:
Darcy Werenka, Andre Lakos
Philippe Lakos, Peter Kasper
Thomas Pfeffer, ??
Mario Altmann, Poldi Wieselthaler (noch lange verletzt)
Sturm:
Mike Craig, Bob Wren, Yuri Tsurenkov,
Christoph König, Jari Suorsa, Ray Podloski
Manuel Latusa, Markus Peintner, Dave Chyzowski
Christian Dolezal, Christoph Rud, Roman Duschek
Die ersten 9 Stürmer sind sicherlich absolut TOP, die restlichen 3 haben viel Perspektive.
Die Verteidigung ist meiner Meinung nach die Achilesferse der Caps04/05. die ersten 5 Verteidiger von Werkena bis Pfeffer sind auch absolut TOP. Ob Altmann neben Pfeffer spielen kann ist eher fraglich und Wieselthaler ist noch lange verletzt und muss auch erst seine Form im laufe der Saison finden.
Tor: Top 1er Golie, ruhigen Back-up der diese Position akzeptiert + Nachwuchshoffnung - alles bestens!!!
Mein TIPP: 2 halbwegs gute Verteidiger und 1 halbwegs guter Stürmer (Baumgartner wäre optimal) wären noch notwendig um von einen echten Titelfavoriten zu sprechen. Wenn die Caps eine verletzungsfreie Saison haben können sie den Titel holen - wenn mehrere Langzeitverletztungen kommen dann kann auch die Play-Off-Teilnahme gefährdet sein.
Motto der Saison für die Caps: Alles ist möglich - aber nix is fix
Abwehr:
Darcy Werenka, Andre Lakos
Philippe Lakos, Peter Kasper
Thomas Pfeffer, ??
Mario Altmann, Poldi Wieselthaler (noch lange verletzt)
Sturm:
Mike Craig, Bob Wren, Yuri Tsurenkov,
Christoph König, Jari Suorsa, Ray Podloski
Manuel Latusa, Markus Peintner, Dave Chyzowski
Christian Dolezal, Christoph Rud, Roman Duschek
Die ersten 9 Stürmer sind sicherlich absolut TOP, die restlichen 3 haben viel Perspektive.
Die Verteidigung ist meiner Meinung nach die Achilesferse der Caps04/05. die ersten 5 Verteidiger von Werkena bis Pfeffer sind auch absolut TOP. Ob Altmann neben Pfeffer spielen kann ist eher fraglich und Wieselthaler ist noch lange verletzt und muss auch erst seine Form im laufe der Saison finden.
Tor: Top 1er Golie, ruhigen Back-up der diese Position akzeptiert + Nachwuchshoffnung - alles bestens!!!
Mein TIPP: 2 halbwegs gute Verteidiger und 1 halbwegs guter Stürmer (Baumgartner wäre optimal) wären noch notwendig um von einen echten Titelfavoriten zu sprechen. Wenn die Caps eine verletzungsfreie Saison haben können sie den Titel holen - wenn mehrere Langzeitverletztungen kommen dann kann auch die Play-Off-Teilnahme gefährdet sein.
Motto der Saison für die Caps: Alles ist möglich - aber nix is fix