Hat Fraser in der Pre-Season überhaupt einen einzigen Punkt gemacht?
1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Villacher SV
-
-
3:6 und nochmal Fraser!!
Na Gott sei Dank, die 2 Punkte gehören uns! -
Lol.
Kaum fällt Forney in der Linie aus, fängt Fraser an zu treffen.
Die Partie noch so spannend zu machen war auf jedenfall unnötig. -
Yeah, HATTRICK Fraser
-
Fraser Hattrick
Der hat mir ohne Scoren in der Preseason schon gefallen, so als Polizist, aber wenn er scort ists natürlich noch besser.
Die Partie darf man nach 4:0 aber nicht mehr so spannend machen.
-
-
Yeah, HATTRICK Fraser
Damit ist alles gesagt
-
jo auftakt gelungen. vl nimma so spannend machen nächstes mal
-
Unnötige Schwitzerei, aber 2 Punkte zu Auftakt sind schon mal sehr gut.
-
[B]VSV gewinnt dank Blitzstart in Dornbirn[/B]
Das wäre für die Villacher Adler fast noch schief gegangen. Nach einem VSV Blitzstart und einer raschen 4:0 Führung kam Dornbirn im ersten Heimspiel Tor um Tor näher, aber am Ende siegten die Kärntner mit 6:3 und begannen ihre Saison mit einem Auswärtssieg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48748/vsv-gewinnt-dank-blitzstart-in-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Gratulation an den VSV! Verdient gewonnen. Sehr gut gespielt. Saubere Partie beider Teams. Das erst Drittel verk@ckt, was uns schlussendlich das Genick brach.
Platzer und Göhringer sind sehr viel auf dem Eis, und für mich war klar warum.
Slivnik und Magnan sind noch ausbaufähig. Gefehlt: Aquino, Lenes und Glanznig.
Bin sehr zufrieden mit dem Start. Verglichen mit dem letzten Jahr... Auf jeden Fall denke ich nachdem ich den VSV gesehen hab dass es keine Schande war heute zweit zu werden. Starkes Team!
-
-
- Offizieller Beitrag
Grats an den VSV! Wie schon oft Tabellenführer nach der ersten "Runde", auch wenns heuer etwas leichter zu schaffen war als sonst
Aber für die Dornbirner Fans muss das erste Drittel echt hart gewesen sein, erstes Saisonspiel, und dann gleich so einen Start. Und wäre eigentlich eine schöne Geschichte zum Saisonauftakt gewesen, wenn sie nach dem 0:4 wirklich nochmal zurückgekommen wären.
-
das erste Drittel war aus Dornbirner Sicht natürlich komplett zum vergessen, dann hat man sich langsam gesteigert und kam besser ins Spiel. In den ersten Minuten wurde man vom sehr starken VSV regelrecht überrannt. Hier rächt sich die schwache und kurze Vorbereitung, unsere sind im Vergleich zu Villach noch sehr schlecht eingespielt. Mehr und stärkere Gegner in der Pre Season hätte hier sehr gut getan.
das man chancenlos war halte ich aber für ziemlich übertrieben, wir werden heuer sicher noch Punkte gegen Villach holen.
Stimmung war sehr gut, grosses Lob an die Villacher Fans, sehr fair und anständig!
-
schade, die hypothek aus dem ersten drittel war einfach zu hoch....
dennoch haben sich unsere bulldogs nochmal toll rangekämpft und der ausgleich lag schon in der luft. der charakter bzw. die einstellung stimmen auf alle fälle!auf jeden fall hat der heutige abend gezeigt, dass wir besser aufgestellt sind als letztes jahr, uns aber dennoch noch die spielpraxis fehlt nachdem die halbe mannschaft neu ist.
dem vsv hat man einfach angemerkt, dass sich die mannschaft schon länger und besser kennt.mich lässt es dennoch auf eine tolle saison hoffen - unser kader scheint ordentlich verbessert worden zu sein, lediglich das zusammenspiel und die praxis miteinander fehlen noch.
nicht zu vergessen hat natürlich auch aquino gefehlt... mit unserem lieblingsitaliener wärs GANZ anders ausgegangen -
1:6 damit die Tiefstapelei ein Ende nimmt .....
okay, 3:6 ... damit quasi eine 300%ige Steigerung von Dornbirn zu 2012/2013 ... das ohne Peints, Forney, Pretnar & Co... ich hoffe die +0,05-1,50 Quacksalber haben sich nun erholt...... NICHTS gegen Dornbirn, ich mag sie und schätze sie, aber das war einfach aufgelegt, auch wenns sämtliche Villacher McStacys Unterstatement'n wollen
-
Hm, wenn wir schon dabei sind... aufgelegt ist auch:
Letztes Jahr 0:6. Was macht denn 0 mal 300%? Quasi ziehmlich genau...hm....ach ja: nicht drei!
-
-
Das 1.Drittel war echt hart zum anschauen. Da haben alle Mannschaftsteile versagt. Villach hat einfach und schnörkellos nach vorne gespielt, 3 exakte pässe genau auf die Schaufel aus dem eigenen Drittel und schon waren sie gefährlich vor dem Tor.
Ab Mitte 2.Drittel hat das Spiel nach vorne von Dornbirn dann gut geklappt. Aber hinten wurde nur Begleitschutz gefahren und wenig wirklich gestört. Checks wurden fast keine gefahren. V.a. Plante setzt seinen riesigen Körper viel zu wenig ein.
Gut gefallen hat mir Brooks, er hat das Dornbirner Spiel, an sich gerissen. Feichtner hat auch gut gespielt.
Dennis war ab dem 2.Drittel der Rückhalt der er sein sollte.Fazit: Wenn das erste drittel gestrichen wird war es ein gutes Spiel der Bulldogs wobei nach dem 0:4 die villacher wahrscheinlich einen Gang zuviel zurückgeschaltet haben. Wenn die Verteidigung sich steigert sollten wir schon noch Freude mit der Mannschaft haben.
Villach: Wenn sie dieses schnelle unklompiezierte Spiel nach vorne so beibehalten werden sie noch mancher Defensive vor eine schwierige Aufgabe stellen.
Aber: Im 3.Drittel kamen mir die Villacher dann schon ziemlich müde vor. -
kann mich lange nicht erinnern ein spiel nach dme erste ndrittel verlassen zu haben
was die hündle da ablieferten hätte gegen kein inl team gereicht
umso netter wars dann im burgenlandeck
-
Abgesehen vom 1. Drittel muss ich aber sagen das Dorbirn sehr stark aufgeholt hat. Ist zwar die erste Partie in der Saison aber ich drücke Dorbin die Daumen das sie sich im Laufe der Saison entwickeln und eine Steigerung zum letzten Jahr hinlegen werden.. würde mich freuen wenn der Club auf Lage sicht in der Liga bleibt.. irgendwie sympatisch dei bulldogs [Popcorn]
-
auf servusTV wurde gerade erwähnt, dass das 1-0 durch petrik das drittschnellste tor der ligageschichte war
-
auf servusTV wurde gerade erwähnt, dass das 1-0 durch petrik das drittschnellste tor der ligageschichte war
schöne sache für den ecd. ein weiter meilenstein in ihrer noch jungen ebel-geschichte.
-
-
Schön nicht. Ruhmreich ebenso nicht. Aber immerhin stehen wir in den EBEL-Geschichtsbüchern von 13/14. Wird sicher noch besser werden im Lauf der Meisterschaft.
-
auf servusTV wurde gerade erwähnt, dass das 1-0 durch petrik das drittschnellste tor der ligageschichte war
das beste an diesem tor aus unserer sicht ist, es war nicht das schnellste Tor.. naja und wir haben zumindest eine statistikerwähnung, auch wenns ned grad die beste ist^^
-
na zum Glück brauchen uns die Fischle nicht mehr auslachen, das hätt heut wohl gegen kein Inl Team gereicht...
-
Tja, da hast dem baerli was zum Beissen gegeben!
-
musste sein, ist aber nicht böse gemeint
-
-