1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2013/14

• Bucco Bruce
  • 26. August 2013 um 09:36
  • nana
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2013 um 21:50
    Zitat von FTC

ich haben die informationen nach dem spiel von kac-seite bekommen. ich war nicht beim spiel, aber sollte doch jemandem aufgefallen sein, dass geier mit schulter und kopf gegen die bande krachte und nicht mehr am spiel teilnahm und bei spurgeon solls lt. kehm änlich gewesen sein auch er war angeblich nicht mehr auf der platte.

wie gesagt die 3 verletzungen wurden mir bestätigt, genaueres kann man sowieso erst morgen sagen, aber zumindest bei geier und spurgeon siehts nicht gut aus.

Mir kommt vor, dass Geier nach dem Vorfall noch bis zum Schluss auf dem Eis war. Kann mich aber auch täuschen, da mir nicht aufgefallen ist, dass Iberer nicht mehr zu sehen war.
    Spurgeon hat im ersten Drittel gespielt. Ich hab mich im zweiten Drittel gewundert, warum er nicht mehr am Eis ist, da mir kein Check oder sonstiges in Erinnerung geblieben ist.
    Schellander hat nach dem Kniecheck der scheinbar doch keiner war ebenfalls noch gespielt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2013 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Laut dem Spielbericht auf der KAC-Homepage ist bei Geier die Schulter, bei Spurgeon eine Rippe und bei Iberer der Kopf (also vermutlich Verdacht auf Gehirnerschütterung) betroffen.

http://www.kac.at/kac-feiert-wichtigen-sieg-uber-graz/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 2. Dezember 2013 um 09:29

wobei der schlimmste ausfall in der person von florian iberer zu sehen ist.
    im unspiel gegen graz gestern DER aktivposten, engagiert, akzente setzend, wenigstens seine pässe kamen zu 80% an.

• mike211
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 11:02

Es nervt sehr, dass Spurgeon schon wieder ausfällt. Er und Scofield funktionieren offenbar nur als Duo. Es ist einfach zuwenig wenn beide alle heiligen Zeiten mal zusammen eingesetzt werden können.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Dezember 2013 um 11:04

Spurgeon nervt nur noch, auch wenn er sich nicht absichtlich verletzt.
    Darüber hinaus sind die Beiden heuer auch als Duo nahezu alles schuldig geblieben.
    Aber die Verträge laufen eh aus.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Dezember 2013 um 11:15
    Zitat von mike211

Es nervt sehr, dass Spurgeon schon wieder ausfällt. Er und Scofield funktionieren offenbar nur als Duo. Es ist einfach zuwenig wenn beide alle heiligen Zeiten mal zusammen eingesetzt werden können.

Nix funktioniert! Gar nix! Wurscht ob mit oder ohne Spurgeon. Olsson gehört umgehend rausgeworfen, allein wegen dem Interview gestern! ... [kopf]

• traunsteiner
    SBR
    • 14. Dezember 2013 um 11:31
    Zitat von milano1976

Nix funktioniert! Gar nix! Wurscht ob mit oder ohne Spurgeon. Olsson gehört umgehend rausgeworfen, allein wegen dem Interview gestern! ... [kopf]

was hat er denn gesagt ? Kleinigkeiten ?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 14. Dezember 2013 um 11:37

Dass er keine Antworten mehr hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2013 um 16:56

Naja,wenn es stimmt, dass die Mannschaft (wegen Einschnürung in das taktische Konzept Olssons) gegen ihn spielt und die Arbeit verweigert, ist das nachvollziehbar...

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2013 um 17:51

koch mit schleimbeutelverletzung

• mike211
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 14:34

Dürfte laut Krone etwa 10 Tage und damit zumindest 5 Spiele fehlen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™