Diese Frage sollte man eigentlich der Dops stellen

Verletztenliste KAC 2013/14
-
-
Ich finde ein so hohe Strafe einfach übertrieben! Gratulation an die DOPS - echt gute Sache was die da machen! Vermutlich wird es bei diesen Strafenauslegungen interessant werden, taktische Fousl zu machen.Zwei Spiele eine hohe Strafe?
....ich glaub' da fehlen einige Smilies......
-
Jetzt offiziell - Harand mit Seitenbandeinriss für 8 Wochen weg.
-
hat jemand lundmark schon wieder am eis gesehen, ich meine aber nicht mit turnschuhen?
-
Zwei Spiele eine hohe Strafe?
Nein natürlich nicht, sondern unverständlich wenig. Hoffe solche Urteile führen nicht noch mehr zu Verletzungen. Taktisch gesehen wäre ja einiges möglich.
-
lt.kleine zeitung von heute, ist lundmark ins eistraining eingestiegen und könnte eventuell übernächstes wochenende wieder spielen, ähnlich siehts bei spurgeon aus.
man hofft das scofield und frettchen am freitag spielen können.
swettjak ist auch wieder fit.
-
... swettjak ist auch wieder fit.
wird er am Sonntag auflaufen oder Swettenhofer? Ich frage für einen Freund. -
wird er am Sonntag auflaufen oder Swettenhofer? Ich frage für einen Freund.kann schon sein dass swetjak anlässlich des tirolausfluges den hofer andi besucht, dass ein weintandler im tor steht ist aber auch gut möglich.
-
- Offizieller Beitrag
bitter!
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Unfassbar, was da heuer schon wieder los ist
-
Lammers Spurgeon Lundmark
Andere Mannschaften hätten gerne unsere Verletzten -
Lammers Spurgeon Lundmark
Andere Mannschaften hätten gerne unsere VerletztenNanana, Verletzte kann aber keine Mannschaft gebrauchen
Außerdem hättets ihr die auch gern (am Eis)...
-
Nanana, Verletzte kann aber keine Mannschaft gebrauchen
Außerdem hättets ihr die auch gern (am Eis)...
Nanana..warum am Eis? kommen doch so sicher billiger, bekommens keine Boni für Scorerpunkte -
Wobei wenigstens der Zeitpunkt der Lammers-Verletzung mit der baldigen Rückkehr von Lundmark zusammenfällt. D.h. Lundmark ersetzt einfach Lammers in der Koch/Fretter Linie, die beiden haben bis jetzt ja gut harmoniert.
Gibts eigentlich aktuelle Infos bzgl. Spurgeon? Seine 4 Wochen sollten ja in diesen Tagen um sein.
-
Ich versteh einfach nicht, warum der KAC jedes Jahr derart gebeutelt wird, während andere Clubs wie z.B. Linz nie ernsthaftere Verletzungen zu beklagen haben.
Aber es hilft eh nix, das Problem ist halt, dass bei dem Spielrhythmus und dem kleinen Kader schon die ersten Leute verheizt werden. -
Ich versteh einfach nicht, warum der KAC jedes Jahr derart gebeutelt wird, während andere Clubs wie z.B. Linz nie ernsthaftere Verletzungen zu beklagen haben.
Aber es hilft eh nix, das Problem ist halt, dass bei dem Spielrhythmus und dem kleinen Kader schon die ersten Leute verheizt werden.Schwer zu sagen: Zum einen gabs in den letzten Jahren eine doch ungewöhnliche Häufung von Schulter- und Knieverletzungen, die durchaus was mit der Vorbereitung zu tun haben KÖNNTEN (nur, wie willst sowas belegen?) und zum anderen sind da einfach Pech (aktuellen Verletzungen von Spurgeon u. Lammers z.B.) oder gegnerische Mithilfe (Geier, Harand) im Spiel...
-
Das ist aber zu Saisonbeginn schon knüppeldick: Nach Jamie Lundmark, Tyler Spurgeon, Stefan Geier und Patrick Harand müssen die "Rotjacken" nun auch längere Zeit auf John Lammers verzichten. Allen Verletzten gute und baldige Genesung!
-
kleines Beispiel gestern Nacht bei Calgary gegen Vancouver: H.Sedin steht hinterm Tor, TJ Brodie kommt mit vollen Schwung an, dreht allerdings ab weil er ihm klar ist wenn er den Sedin jetzt zerlegt bekommt er in den nächsten Shifts nur aufs Maul. Verstehe nicht warum seitens der anderen Spieler nie eine Reaktion kommt, muss ja nicht immer Siklenka sein. Der Lammers wird sich die Hand wohl auch nicht ohne gegnerische Berührung gebrochen haben...
-
Der Lammers wird sich die Hand wohl auch nicht ohne gegnerische Berührung gebrochen haben...
laola1.atZitat..... Der 27-jährige kanadische Stürmer bricht sich bei einem geblockten Schuss im Spiel gegen den HC Innsbruck (5:4) den Mittelhandknochen und wird für mindestens vier Wochen ausfallen.
-
kleines Beispiel gestern Nacht bei Calgary gegen Vancouver: H.Sedin steht hinterm Tor, TJ Brodie kommt mit vollen Schwung an, dreht allerdings ab weil er ihm klar ist wenn er den Sedin jetzt zerlegt bekommt er in den nächsten Shifts nur aufs Maul. Verstehe nicht warum seitens der anderen Spieler nie eine Reaktion kommt, muss ja nicht immer Siklenka sein. Der Lammers wird sich die Hand wohl auch nicht ohne gegnerische Berührung gebrochen haben...
Außer Siklenka hat der KAC nicht die Typen dafür. Doell und Zanoski, die das letzte Saison gemacht haben sind beide ja nicht mehr da.
Das jährliche Verletzungspech des KAC, eine Tragödie in (zu vielen) Akten :wall:
-
Wurde im Spielthread schon angemerkt, nur der Vollständigkeit halber auch hier:
Schellander fällt mit einer Schulterverletzung 4 Wochen aus. Einfach nur unfassbar.
-
Wurde im Spielthread schon angemerkt, nur der Vollständigkeit halber auch hier:
Schellander fällt mit einer Schulterverletzung 4 Wochen aus. Einfach nur unfassbar.
wobei 4 wochen eher eine sehr optimistische prognose von gestern abend ist.
-
Am Wochenende auch ohne Scofield (Kniebeschwerden) und wahrscheinlich Schuller (krank?)... das riecht jetzt dann wohl nach Überbelastung (...)
-
Scofield auch noch weg fürs Bullen Doppel? Das wird ein Spaß
-
Scofield auch noch weg fürs Bullen Doppel? Das wird ein Spaß
yep... morgen mit 9 (!) Jugenspielern in Salzburg...
-