erinnere mich nicht daran...

Ranking Saison 2013/2014
-
-
erinnere mich nicht daran...
Unser Berufsgrantler ist immer wieder ein GeNUSSI -
Na hey *G* da war jetzt nix gegrantelt *G*
und bis jetzt bin ich noch immer sehr brav bitte
-
Sofern man nach den paar "Test"-spielen eine Einschätzung abgeben sollte, wäre meine Meinung so :
1. Wien
2. Salzburg
3. Linz
4. Villach
5. Klagenfurt
6. Graz
7. Znojm
8. Laibach
9. Dornbirn
10. Fehervar
11. und 12. werden sich Bozen und Innsbruck ausmachen denke ich.Wien und Salzburg sehe ich auf Grund der Bedingungen (Kader und Trainer) sicherlich an der Spitze.
Dahinter, bzw. im Mittelfeld "könnte" man die Plätze 3 - 8 genauso gut von oben nach unten lesen oder kreuz und quer würfeln, dies ist wie gesagt nur meine Einschätzung.Dornbirn, Fehervar, Innsbruck und Bozen spielen vermutlich noch eine Klasse unter dem Mittelfeld, wobei mit den Ungarn mMn immer zu rechnen ist, Dornbirn sich in der Vorsaison schon gut präsentiert hat und sich verbessert an den Start geht.
Innsbruck werden auch die Donatis nur bedingt weiterhelfen. Hier ist der tiroler Weg alleine sicher nicht genug um dauerhaft EBEL konkurenzfähig zu werden.
Bozen unterschätzt EBEL vs. EBEL unterschätzt Bozen - hin oder her. In der kurzen Zeit hat sich zwar einiges bewegt, jedoch hätte man mehr machen können bzw. müssen um sich nicht in den unteren Regionen der Tabelle wieder zu finden. Eine Bereicherung sind Sie allemal und ich freue mich auf die Duelle mit den Südtirolern.Ansonst freue ich mich dass es in etwas mehr als einer Woche wieder los geht
und dann werden wir ja sehen wie es WIRKLICH aussieht.
Auf eine spannende Saison 2013/2014 [prost]
lg Anzeigetafel
-
- Offizieller Beitrag
Unser Berufsgrantler ist immer wieder ein GeNUSSI
erinnert mich an:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Olimpija? Finalteilnahme im ersten EBEL-Jahr 2007/08?
Und wie dany_ schon geschrieben hat, ist Jesenice 2006/07 auch erst am letzten Spieltag und im Penaltyschießen an der PO-Teilnahme gescheitert.
Gut Jesenice hab ich verdrängt aber OLL lass ich nich gelten weil die erst zum PO hin erwacht sind. Im GD habens es grad mal über die Hoffnungsrunde gepackt. Aber Alba, Znojmo, Innsbruck, Dornbirn, Zagreb hatten allesamt sich ziemlich strecken müssen in der ersten Saison. -
erinnert mich an:
Also ich stelle mir Nussi eher so vor:[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-dL5MRo8f6YI/Tcsoh9C5qQI/AAAAAAAAAlc/TCInIIzLxAY/s200/grouchy.gif]
Nur halt gelb
-
- Offizieller Beitrag
was heißt du last es nicht gelten, die waren im ersten jahr im finale.
-
in gelb schwarz *harhar* wennst ehrm in caps montur machen kannst dann nehm i ehrm als avatar *G*
genial
-
nanana, lassts uns nur schön unsere Schlümpfe blau-weiß....
Schwarz-gelb wäre folgender Herr hier:
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/vVOFODOmr_I/hqdefault.jpg]
-
1. Wien
2. Salzburg
3. KAC
4. VSV
5. Graz
6. Linz
7. Znojmo
8. Laibach
9. Dornbirn
10. Fehervar
11. Innsbruck
12. BozenMeister: Wien
-
da willi passt net so recht *G*
so lassen wir des lieber sonst werden wir noch wegen offtipitsch rausgehauen *G*
Tipps von mir gibts noch keine.. muss mir mal jedes Team anschauen, nur Meister werden wir traditionell nicht
-
Kein Stress - das ist MEIN Thread - hier mache ICH die Regeln....
-
- Offizieller Beitrag
da willi passt net so recht *G*
Find ich schon, der ist doch auch andauernd nur beim Sudern -
zagreb holte im ersten jahr immerhin gleich viele grunddurchgangspunkte wie der (zugegeben damals eher schwächelnde) kac und kam sogar ins halbfinale, auch znoim schaffte im einstiegsjahr auf anhieb die playoffs - das ist doch recht beachtlich!
die füchse werden aufgrund der fehlenden spielpraxis ein wenig zeit benötigen, um in die gänge zu kommen, im endeffekt werden sie aber eher ans playoff anklopfen als sich um den letzten platz raufen.
-
1. Capitals
2. RBS
3. KAC
4. VSV
5. Linz
6. Znaim
7. Graz
8. Fehervar
9. Dornbirn
10. Laibach
11. Bozen
12. Innsbruck -
1-3 Linz, Salzburg, Wien
4-6 Villach, Graz, KAC
7-8 Znaim, Dornbirn
9. Bozen
10. Innsbruck
11. Fehervar
12. Laibach -
habe mir den kader der bozner noch nicht genau angeschaut, aber damit sie ums po mitspielen müssen fast alle Ausländer gut sein und nicht durchschnitt. die spielstärke der einheimischen schätze ich mal, bevor ich mir sie genauer angeschaut habe, maximal gleich den innsbruckern, eher schlechter.
-
Kein Stress - das ist MEIN Thread - hier mache ICH die Regeln....
mach die augen zu dann siehst du genau wo du die regeln machst!nur weil du meinen letzjährigen thread umgetauft hast, wirst du einer FTC-copyright klage nicht entgehen.
zum thema:
nach dem die die franco -canadian -holzfällers heuer nur 400.000,- kosten, eigentlich zuviel dafür, muss ich sie in meiner ersten bewertung um mindestens 4 plätze zurückreihen.
-
Finde des Prinzen Vorschlag mit dem Willi super. Überleg es dir nochmal Nussi.
-
FTC: hab' ich echt nicht bewusst gemacht - da hatten wir wohl zeitversetzt die selbe Idee...
Also bitte lass' ma das mit der Klage... [prost] -
1.) Wien
2.) Salzburg
3.) VSV
4.) KAC
5.) Linz
6.) Graz7.) Znaim
8.) Dornbirn
9.) Laibach
10.) Fehervar
11.) Bozen
12.) Innsbruck -
1. Salzburg
2. Linz
3. Graz
4. Wien
5. Klagenfurt
6. Znojmo
7. Villach8. Dornbirn
9. Fehervar
10. Ljubljana
11. Bozen
12. Innsbruck
Meister: Salzburg
Vize: Linz -
Sind die Leerzeilen ab Nr 7 aussagekräftig? Stellen die den größeren Abstand in der Tabelle dar? Oder ist das nur so "passiert"?
-
1.) Salzburg
2.) Wien
3.) Linz
4.) KAC
5.) VSV
6.) Znaim7.) Graz
8.) Dornbirn
9.) Laibach
10.) Fehervar
11.) Innsbruck
12.) Bozen -