1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Testspiel: 18.08.2013 EV Landshut -Moser Medical Graz 99ers

• Eiszeit99
  • 18. August 2013 um 12:30
1. offizieller Beitrag
    Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. August 2013 um 12:30

Und weiter geht es beim Turnier in Landshut. Bin gespannt ob es heute auch wieder so viele Strafen geben wird, gegen Landshut war es auch meistens etwas ruppiger 8))

Kapitän wird ja offensichtlich in der Vorbereitung jedes Spiel jemand anderes. Fand ich gestern nicht so übel, für Moderer sicher eine zusätzliche kleine Motivation :thumbup:

Interessant wäre es wenn Ingo vielleicht die Linien posten könnten. (auch von gestern) Danke [prost]

• HorstL
    EBEL
    • 18. August 2013 um 12:38

Haha da bist du mir wohl ein paar Minuten zuvor gekommen ;)

Kann einer meinen erstellen Tread zum Spiel löschen ?

• Stas
    KHL
    • 18. August 2013 um 12:47

So ist's recht Burschen! Gefällt mir wenn die Grazer User Initiative zeigen, wenn schon von der Forumsführung Spiele wie Innsbruck-Riessersee oder Stavanger-Ljubljana wichtiger erscheinen, die Grazer links liegen gelassen werden. :thumbup:

Zitat von HorstL

Kann einer meinen erstellen Tread zum Spiel löschen ?

Ich überleg sogar noch einen zu eröffnen, um mal auf die Schädlichkeiten gegenüber den Grazern aufmerksam zu machen..;)

• HorstL
    EBEL
    • 18. August 2013 um 12:55
    Zitat von Stas

So ist's recht Burschen! Gefällt mir wenn die Grazer User Initiative zeigen, wenn schon von der Forumsführung Spiele wie Innsbruck-Riessersee oder Stavanger-Ljubljana wichtiger erscheinen, die Grazer links liegen gelassen werden.

Man versucht sich halt mit aller Macht gegen die 99ers zu stämmen um die aufkeimende Stimmung und Stärke im gesamten Verein schnell im Keim zu ersticken. Vergebens.. ;)

• Stas
    KHL
    • 18. August 2013 um 13:33

Denk auch, dass da bei manchen die Nerven jetzt schon ganz schön blank liegen, wegen Jerich, Richer und Co. Klar versucht man es mit den üblichen Witzchen zu überspielen, was sich dann aber spätestens zur Playoff Zeit ändern wird. [Popcorn]

• SMG99
    99er
    • 18. August 2013 um 18:02

Na dann schau ma mal was uns das heutige Spiel bringt.

Twitter-Ingo-Ticker
    Pointstreak

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. August 2013 um 18:21

und woger 1:0 nach assist von dvb, der scheinbar grad richtig gut drauf is

• SMG99
    99er
    • 18. August 2013 um 18:51

Also mal die Linienzusammenstellung:

Latendresse, Day, Kuka
    Ganahl, Lemieux, Kinasewich,
    Moderer, Woger, Lefebvre
    Strohmeier, Zusevics, Natter

Reinthaler, Sertich
    Lassen, Coulombe
    vanBallegooie, Wiedergut
    Unterweger, Lembacher

• blacky3
    NHL
    • 18. August 2013 um 19:01

Gefallen mir die Linien, v.a. die 2. mit Ganahl-Lemieux-Kinasewich... hoffe die bleibt mal eine Zeit lang so und funktioniert dann im Optimalfall auch!
    Interessant find ich auch, dass Natter in Landshut dabei ist und nicht etwas Konecny oder Laritz, aber ich vermute sowieso, dass sich die 3 während der Saison dann, wenn alle fit sind als 13. Stürmer abwechseln und halt bei Bedarf dann auch zum Einsatz kommen.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. August 2013 um 19:07

2:0 durch kurka! hab grad noch vorher gefragt wie sich die try-outs so machen und schon meldet sich der herr kurka :D

• HorstL
    EBEL
    • 18. August 2013 um 19:12

Die vielen (vermurtlich unnötigen) Strafen sind ein echtes Problem..

edit: Kevin Moderer zum 3:2 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von HorstL (18. August 2013 um 19:18)

• SMG99
    99er
    • 18. August 2013 um 19:18

Der Captain machts! :thumbup:

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. August 2013 um 19:20

und der "sheriff" kann tatsächlich noch andere dinge als dumme strafen fressen :D

• HorstL
    EBEL
    • 18. August 2013 um 19:57

Für mehr als 15 Scorerpunkte wirds bei ihm td wieder nicht reichen :wall:

edit: Der Torgarant Latendresse zum 4:2 und Ryan Kinasewich mit seinem ersten Tor im 99ers Dress zum 5:2 :thumbup:

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. August 2013 um 20:00

und nun Kinasewich zum 5:2! :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 18. August 2013 um 20:03

Also erstmal prima, das mit den Toren, aber die Sache mit Lefebvre macht mich etwas stutzig: Dieser Wagner, mit dem er da lt twitter aneinander geraten ist, wird im September erst 18, spielt demnach noch mit Gitter... 8|

• groulx
    fly-out
    • 18. August 2013 um 20:11

Dem Lefebvre ist das Wurscht...schön langsam kennt man ihn ja eh

Gut, dass sie schon mal in den ersten Spielen das Tor treffen!

• HorstL
    EBEL
    • 18. August 2013 um 20:21

Das 2. Vorbereitungsspiel und der Lefebvre macht schon jetzt negative Schlagzeilen. Das fängt ja schon gut an :thumbdown:

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 18. August 2013 um 20:51

Lefebvre hat sicher a super Lob bekommen von Trainer für die Boxerei mit einem Gitterspieler!

• haggi
    EBEL
    • 19. August 2013 um 09:54

Sobald Levebvre aussortiert wird (hoffentlich noch vor Weihnachten) ist mit den sinnlosen Strafzeiten eh um 90% besser.
    Das Team gefällt mir richtig gut mit Ausnahme des hirnbefreiten grobmotorikers.
    Gegen Landshut haben wir schon ganz anders abgebissen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. August 2013 um 09:58

lt. meinen infos war das übrigens nicht mehr als eine kleine rauferei (ging ein ellenbogen in das gesicht eines grazers voraus)
    also alles halb so wild :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. August 2013 um 10:04

Bin mir jetzt nicht sicher, wie ernst du meinst, dass Lefebvre aussortiert würde. Wer sollte das veranlassen? Der Trainer hat doch im Sommerinterview nochmal stolz unterstrichen, dass die vorgegebene "harte" Linie fortgesetzt werden soll. Sprich die in deinen Augen unnötigen Strafen sind in den Augen des Trainerstabes "notwendige" Strafen. Reibereien sind also richtig umgesetzte Vorgaben.

Ich sehe da kein Licht für Änderung oder Aussortierung. Persönlich find ich das Spiel der 99ers oft stark im Grenzbereich zum Unsympathischen, aber ironischerweise wurden damit sensationelle, meßbare Erfolge erzielt. Eine harte Nuss (im wahrsten Sinne).

Anderes Thema, können die Augenzeugen der Testspiele kurz die zwei Try-Outs schildern, was sie für Typen sind und wie sie gefallen?

• haggi
    EBEL
    • 19. August 2013 um 10:11

Was ein Trainer in der Öffentlichkeit sagt, hat ja nichts mit seinen wahren Gedanken zu tun.
    Das Lefebvre so schnell wie nur irgendwie möglich weg sollte, ist mein persönlicher Wunsch, weil ich ihm einfach nicht noch ein drittes Jahr beim Scheisse bauen zusehen will. Hart spielen tun die anderen auch, aber dermaßen dumme Aktionen am laufenden Band macht nur der super boxer. Ich hoff halt, dass das PK besser als letzes Jahr ist. Dann kann man die Scheisse von #14 vielleicht halbwegs kompensieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Patriot
    Nachwuchs
    • 19. August 2013 um 10:13

ich finde unser Lefebvre ist genau dort wo er hin gehört und macht genau das Richtige!!!!!! Jeder sieht immer nur seine Strafen, aber er ist nicht der einzige der Strafen bekommt!!! Unnötige meine ich!! Ich finde jede Mannschaft braucht genau so einen "Rächer" Natürlich keine schwereren Verletzungen dadurch aber ansonsten gehören solche Spieler einfach in ein Team!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. August 2013 um 10:21

Wie definierst du bei ihm "das Richtige machen"?
    Er ist ja anundfürsich Stürmer, wie gefällt dir seine Leistung als Angreifer? Wie beurteilst du seine technischen Fähigkeiten? Seinen Zug zum Tor? Wie siehst du sein Rückzugsverhalten? Und wie siehst du seinen Aggressionsfaktor?
    Lieder bin ich da bei Haggi, all meine Fragen bis auf die letzte müssen mit einem Kopfschütteln beantwortet werden. Für einen EBEL-Legio sicher nicht gut genug.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™