1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Zigarren- und Pfeifen-Lounge

• iron-markus
  • 11. August 2013 um 19:52
  • EpiD
    Wikinger
    • 7. Dezember 2013 um 20:39

Don Stefano und Lagavulin 16y :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Dezember 2013 um 07:27

simsala: ich mache es wie epid: rein in die gut sortierte Trafik und gekauft, bzw. dort bestellt... Wenn, kannst glaube ich eh nur in Österreich bestellen, Deutschland funzt auf alle Fälle nicht - das habe ich schon probiert... Auf https://www.eishockeyforum.at/www.rauchr.de kannst dir zumindest jede Menge Rezessionen durchlesen - eine sehr gute Seite...

LG, EP

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Dezember 2013 um 18:32

Monte Cristo Habana und Dram 7y. 8))
    Und dem guten TV-Abend steht nichts mehr im Weg!

• simsala
    NHL
    • 10. Dezember 2013 um 12:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

simsala: ich mache es wie epid: rein in die gut sortierte Trafik und gekauft, bzw. dort bestellt... Wenn, kannst glaube ich eh nur in Österreich bestellen, Deutschland funzt auf alle Fälle nicht - das habe ich schon probiert... Auf https://www.eishockeyforum.at/www.rauchr.de kannst dir zumindest jede Menge Rezessionen durchlesen - eine sehr gute Seite...

LG, EP

ah okay.. an das hab ich noch garnicht gedacht :wall: Hab immer gedacht dort bekommst nur Schmafu Zigarren..

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Dezember 2013 um 04:20
    Zitat von simsala

ah okay.. an das hab ich noch garnicht gedacht :wall: Hab immer gedacht dort bekommst nur Schmafu Zigarren..

Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe: Sehr sympathisch...sorry, dass ich dir geantwortet habe... Leider hat die Frage keine viel bessere Antwort zugelassen...

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Dezember 2013 um 05:31

Da gab es noch einen Kilbeggan um dem gestrigen Spiel Glanz zu verleihen.

• simsala
    NHL
    • 11. Dezember 2013 um 08:24

Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe: Sehr sympathisch...sorry, dass ich dir geantwortet habe... Leider hat die Frage keine viel bessere Antwort zugelassen...

nein das hab ich nicht sarkastisch gemeint. War/bin echt der Meinung gewesen dass es in der Traffik nur billige irgendwas ZIgarren gibt.. kenn mich ja nicht aus ;) Also nicht falsch verstehen! ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Dezember 2013 um 16:06
    Zitat von simsala

nein das hab ich nicht sarkastisch gemeint. War/bin echt der Meinung gewesen dass es in der Traffik nur billige irgendwas ZIgarren gibt.. kenn mich ja nicht aus ;) Also nicht falsch verstehen! ;)

OK, sorry dann...., natürlich gibt es nicht in jeder Trafik eine gute Auswahl - schau unbedingt drauf dass ein (am idealsten begehbarer) Humidor vorhanden ist...wen mal in Villach bist, empfehle ich dir die Trafik Auer im VEZ (kleines Einkaufszentrum im Nordwesten der Stadt - kann man googeln), die sind sehr gut ausgestattet...

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Dezember 2013 um 17:41

OK, sorry dann...., natürlich gibt es nicht in jeder Trafik eine gute Auswahl - schau unbedingt drauf dass ein (am idealsten begehbarer) Humidor vorhanden ist...wen mal in Villach bist, empfehle ich dir die Trafik Auer im VEZ (kleines Einkaufszentrum im Nordwesten der Stadt - kann man googeln), die sind sehr gut ausgestattet...

..wo wir bald hingehen werden... :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Dezember 2013 um 06:05
    Zitat von EpiD

..wo wir bald hingehen werden... :thumbup:

...mit dem größten Vergnügen!  :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Dezember 2013 um 14:41

ich habe ja EWIG nicht mehr ne Zigarre gequalmt

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Dezember 2013 um 17:27

Dann wird es Zeit. Ich werde heute mindestens drei davon verbrauchen... es wird eine lange Nacht werden. 8))
    Und morgen :sleeping: :wacko: :sleeping:

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Dezember 2013 um 15:55

habe noch irgendwo ne Zigarre rumliegen, also deswegen, heisst es heute Zigarre qualmen

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Dezember 2013 um 17:38

Glengoyne 12y und Don Stefano Brasil

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 18:41

Ein schoner Schluss des Arbeitsjahres wurde entsprechend beräuchert.
    Nebst Chivas Regal hab ich zwei für mich neue Zigarren ausprobiert:
    Corona La Paz (Primeros) und Vasco da Gama Whisky Cigar

Beide sehr angenehm und voll im Geschmack.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 23:55

Ich habe für deinen Besuch was Feines für dich.... Zumindest, sofern mein Trafikant die Lieferung rechtzeitig bekommt....

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Dezember 2013 um 08:24

Uiuiui. Da bin ich gespannt. 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Dezember 2013 um 21:46

Bowmore 12y und Romeo y Julieta. Passt aber gar nicht zusammen.

Und ich habe auch was für den Originalen. ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2013 um 22:19

Na da bin ich ja originalstens gespannt.... Freu mich schon!

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Dezember 2013 um 01:39

Freu dich nicht zu früh..... es ist kein Rauch oder hochprozentig. Aber dafür etwas das du sonst nicht bekommst. Lass dich überraschen. [prost]

Hab mir grad noch eine Ashton gegönnt. Das ist einfach eine Top-Zigarre.

ps: Euch allen eine schöne Sonnwend! Die Tage werden wieder länger. Und es wurde gebührend beräuchert! [prost]

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (22. Dezember 2013 um 01:46)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 14:09

Die Tage werden schon wieder länger? Juhuuu! Im Sommer kommt mir dieser Tag immer viel zu früh daher.... ^^

Ich freu mich auch auf etwas, das weder Rauch noch Hochprozentiges ist....

Habe heute am Flughafen eine 10er Kiste Macanudos (Café Hermanos Tubos glaube ich) zum Sensarionspreis von umgerechnet 51,- Euronen gekauft!

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Dezember 2013 um 21:18

Die Tage werden schon wieder länger? Juhuuu! Im Sommer kommt mir dieser Tag immer viel zu früh daher....

Ist doch logisch dass es dir im Sommer früh vorkommt! Immerhin ist es der letzte Tag des Frühlings! :D :D :D :D :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 23:56
    Zitat von EpiD

Ist doch logisch dass es dir im Sommer früh vorkommt! Immerhin ist es der letzte Tag des Frühlings! :D :D :D :D :D

Hallo,hallo, hallo! Ich bin bei Weitem nicht so schlau, wie die Meisten meinen... :D

• EpiD
    Wikinger
    • 23. Dezember 2013 um 14:17

Aus der Not heraus ist es heute eine Independence. Sehr locker gerollt könnte sie von selbst abbrennen. Aber der Rauch ist kratzend. Naja, wie gesagt. Notlösung.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Dezember 2013 um 14:03

Der Eiserne pilgert gen Westen.....das wird legendär! Nach dem Spiel wird die Zigarrenkiste und die Bar zu Hause erleichtert! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™