Don Stefano und Lagavulin 16y

Zigarren- und Pfeifen-Lounge
-
-
simsala: ich mache es wie epid: rein in die gut sortierte Trafik und gekauft, bzw. dort bestellt... Wenn, kannst glaube ich eh nur in Österreich bestellen, Deutschland funzt auf alle Fälle nicht - das habe ich schon probiert... Auf https://www.eishockeyforum.at/www.rauchr.de kannst dir zumindest jede Menge Rezessionen durchlesen - eine sehr gute Seite...
LG, EP
-
Monte Cristo Habana und Dram 7y. 8))
Und dem guten TV-Abend steht nichts mehr im Weg! -
simsala: ich mache es wie epid: rein in die gut sortierte Trafik und gekauft, bzw. dort bestellt... Wenn, kannst glaube ich eh nur in Österreich bestellen, Deutschland funzt auf alle Fälle nicht - das habe ich schon probiert... Auf https://www.eishockeyforum.at/www.rauchr.de kannst dir zumindest jede Menge Rezessionen durchlesen - eine sehr gute Seite...
LG, EP
ah okay.. an das hab ich noch garnicht gedacht :wall: Hab immer gedacht dort bekommst nur Schmafu Zigarren.. -
ah okay.. an das hab ich noch garnicht gedacht :wall: Hab immer gedacht dort bekommst nur Schmafu Zigarren..Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe: Sehr sympathisch...sorry, dass ich dir geantwortet habe... Leider hat die Frage keine viel bessere Antwort zugelassen...
-
Da gab es noch einen Kilbeggan um dem gestrigen Spiel Glanz zu verleihen.
-
Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe: Sehr sympathisch...sorry, dass ich dir geantwortet habe... Leider hat die Frage keine viel bessere Antwort zugelassen...
nein das hab ich nicht sarkastisch gemeint. War/bin echt der Meinung gewesen dass es in der Traffik nur billige irgendwas ZIgarren gibt.. kenn mich ja nicht ausAlso nicht falsch verstehen!
-
nein das hab ich nicht sarkastisch gemeint. War/bin echt der Meinung gewesen dass es in der Traffik nur billige irgendwas ZIgarren gibt.. kenn mich ja nicht ausAlso nicht falsch verstehen!
OK, sorry dann...., natürlich gibt es nicht in jeder Trafik eine gute Auswahl - schau unbedingt drauf dass ein (am idealsten begehbarer) Humidor vorhanden ist...wen mal in Villach bist, empfehle ich dir die Trafik Auer im VEZ (kleines Einkaufszentrum im Nordwesten der Stadt - kann man googeln), die sind sehr gut ausgestattet... -
OK, sorry dann...., natürlich gibt es nicht in jeder Trafik eine gute Auswahl - schau unbedingt drauf dass ein (am idealsten begehbarer) Humidor vorhanden ist...wen mal in Villach bist, empfehle ich dir die Trafik Auer im VEZ (kleines Einkaufszentrum im Nordwesten der Stadt - kann man googeln), die sind sehr gut ausgestattet...
..wo wir bald hingehen werden... -
..wo wir bald hingehen werden......mit dem größten Vergnügen!
-
ich habe ja EWIG nicht mehr ne Zigarre gequalmt
-
Dann wird es Zeit. Ich werde heute mindestens drei davon verbrauchen... es wird eine lange Nacht werden. 8))
Und morgen:wacko:
-
habe noch irgendwo ne Zigarre rumliegen, also deswegen, heisst es heute Zigarre qualmen
-
Glengoyne 12y und Don Stefano Brasil
-
Ein schoner Schluss des Arbeitsjahres wurde entsprechend beräuchert.
Nebst Chivas Regal hab ich zwei für mich neue Zigarren ausprobiert:
Corona La Paz (Primeros) und Vasco da Gama Whisky CigarBeide sehr angenehm und voll im Geschmack.
-
Ich habe für deinen Besuch was Feines für dich.... Zumindest, sofern mein Trafikant die Lieferung rechtzeitig bekommt....
-
Uiuiui. Da bin ich gespannt.
-
Bowmore 12y und Romeo y Julieta. Passt aber gar nicht zusammen.
Und ich habe auch was für den Originalen.
-
Na da bin ich ja originalstens gespannt.... Freu mich schon!
-
Freu dich nicht zu früh..... es ist kein Rauch oder hochprozentig. Aber dafür etwas das du sonst nicht bekommst. Lass dich überraschen. [prost]
Hab mir grad noch eine Ashton gegönnt. Das ist einfach eine Top-Zigarre.
ps: Euch allen eine schöne Sonnwend! Die Tage werden wieder länger. Und es wurde gebührend beräuchert! [prost]
-
Die Tage werden schon wieder länger? Juhuuu! Im Sommer kommt mir dieser Tag immer viel zu früh daher....
Ich freu mich auch auf etwas, das weder Rauch noch Hochprozentiges ist....
Habe heute am Flughafen eine 10er Kiste Macanudos (Café Hermanos Tubos glaube ich) zum Sensarionspreis von umgerechnet 51,- Euronen gekauft!
-
Die Tage werden schon wieder länger? Juhuuu! Im Sommer kommt mir dieser Tag immer viel zu früh daher....
Ist doch logisch dass es dir im Sommer früh vorkommt! Immerhin ist es der letzte Tag des Frühlings! -
Ist doch logisch dass es dir im Sommer früh vorkommt! Immerhin ist es der letzte Tag des Frühlings!
Hallo,hallo, hallo! Ich bin bei Weitem nicht so schlau, wie die Meisten meinen... -
Aus der Not heraus ist es heute eine Independence. Sehr locker gerollt könnte sie von selbst abbrennen. Aber der Rauch ist kratzend. Naja, wie gesagt. Notlösung.
-
Der Eiserne pilgert gen Westen.....das wird legendär! Nach dem Spiel wird die Zigarrenkiste und die Bar zu Hause erleichtert!
-