#FreeTorts
wichtiger ist das henrik heute das erste mal nach unglaublichen 679 spielen in folge (auch als ironman-streak bekannt) nicht gegen edmonton dabei sein wird (day-to-day upper body injury).
#FreeTorts
wichtiger ist das henrik heute das erste mal nach unglaublichen 679 spielen in folge (auch als ironman-streak bekannt) nicht gegen edmonton dabei sein wird (day-to-day upper body injury).
wichtiger ist das henrik heute das erste mal nach unglaublichen 679 spielen in folge (auch als ironman-streak bekannt) nicht gegen edmonton dabei sein wird (day-to-day upper body injury).
Dürfte sich um eine Rippenfraktur handeln, den er sich bei eine Cross-check im Spiel gegen Phoenix zuzog. Er spielt außerdem seit einige Zeit mit einen gebrochenen Finger.
Bei den aktiven Spielern hat nur Jay Bouwmeester in St Louis einen längeren Spielereihe (683 in Folge), als Henrik. Total gesehen liegt er in dieser Reihung auf den 6. Platz.
kellan lain erzielt mit seinem bis dato einzigen (!!) schuss und im dritten shift in der nhl das 1:0 gegen die oilers ... nach seiner spieldauerdisziplinarstrafe nach zwei sekunden in der nhl, wahrscheinlich auch in dieser liste der rekorde ziemlich weit vorne
Ganz witztig beim Video ist das sich alle Spieler anscheinend hinter McGrattan verstecken und dann wie die Lemminge in die gleiche Richtung gucken.
Die Köpfe der Spieler im Hintergrund wackeln alle im Takt!
[Popcorn]
gillis ist raus.
Und Linden ist drin!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=713673&navid=DL|NHL|home
Das war für mein Gefühl ein guter Move der Canucks.
captain canuck is back!
Rang 25
[Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/1/123t.png] VAN [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/1/122t.png]
83 Punkte
THE FIRST: San Jose – Vancouver 4:1
Daniel Sedin - Henrik Sedin - Alex Burrows
Chris Higgins - Ryan Kesler - Jannik Hansen
David Booth - Brad Richardson - Mike Santorelli
Dale Weise - Zac Dalpe - Tom Sestito
Alexander Edler - Jason Garrison
Dan Hamhuis - Kevin Bieksa
Ryan Stanton - Chris Tanev
Roberto Luongo
Eddie Lack
THE LAST: Vancouver – Calgary 5:1
Daniel Sedin - Henrik Sedin - Alexandre Burrows
Michael Zalewski - Ryan Kesler - Nicklas Jensen
Shawn Matthias - Brad Richardson - Zack Kassian
David Booth - Zac Dalpe - Tom Sestito
Kevin Bieksa - Alexander Edler
Yannick Weber - Jason Garrison
Ryan Stanton - Frank Corrado
Jacob Markstrom
Eddie Lack
IN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 19 – 12 – 22 – 10 – 3 – 13 – 4
- Platzierungen (Conference): 4 – 5 – 4 – 4 – 4 – 5 – 5
- Längste Siegesserie: 7 (01.12. – 14.12.)
- Längste Niederlagenserie: 7 (27.01. – 08.02.)
- Höchster Sieg: 6:2 gegen Edmonton (05.10.), gegen Columbus (22.11.) bzw. gegen Boston (14.12.)
- Höchste Niederlage: 1:9 in Anaheim (15.01.)
- Alexander Edler liegt in der Plus/Minus-Bilanz an letzter Stelle (-39).
- Tom Sestito ist mit 213 Strafminuten der böseste Junge der Liga, zusätzlich hat er auch die meisten Schlägereien am Konto (19).
- Torhüter Eddie Lack hat bei den Rookies die meisten Partien (41) absolviert, er musste allerdings auch die meisten Niederlagen (17) und Gegentore (93) hinnehmen.
THE GOOD – Bros forever
Die Vancouver Canucks veranstalten derzeit einen Contest, um von den Fans für Eddie Lack eine neue Maske kreieren zu lassen. Auch Roberto Luongo schickte (allerdings nur via Twitter) einen gar Bro-mantischen Vorschlag für seinen Ex-Teamkameraden, mit dem er sich auch noch nach seiner Zeit in Kanada gut versteht, ein:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BoksUGbIEAAQhhJ.jpg]
THE BAD – der Shorthander
Das wohl ungewöhnlichste Eigentor der Saison durfte Roberto Luongo aus seinem Kasten holen:
& THE UGLY – die Premiere
Kellan Lain hatte sich seinen ersten NHL-Einsatz wohl etwas anders und vor allem länger vorgestellt. Beim Spiel gegen die Calgary Flames durfte der 24jährige zum Eröffnungsbully aufs Eis, nach 2 Sekunden Spielzeit war sein Auftritt aber auch schon wieder zu Ende. Nach einer Massenschlägerei machten die Schiedsrichter kurzen Prozess, verteilten 152 Strafminuten und schickten alle 10 Spieler zum Duschen in ihre Kabinen.
Also wirklich ugly für die Franchise war für mich der 1.11.2013: "Canucks re-sign Sedin Twins to four-year extensions". Um je 7Mille pro Saison.
Passt auch irgendwie dazu, dass ihr Draft jetzt 15 Jahre her ist. Sicher waren die beiden damals das Sahnehäubchen der ganzen Klasse, nur war halt der Draft-Jahrgang 99 einer der schwächsten der jüngeren NHL-Geschichte. 15 Jahre und gerade mal einen guten PO-Run später hätte eine Veränderung beiden Seiten nicht schlecht getan.