@ dany
ich musste das auch mal realisieren. hat auch etwas gedauert, wenn ich ehrlich bin^^
@ malone
wer hätte denn deiner meinung nach die besten karten?
@ dany
ich musste das auch mal realisieren. hat auch etwas gedauert, wenn ich ehrlich bin^^
@ malone
wer hätte denn deiner meinung nach die besten karten?
Darf ich auch raten?
Meiner Meinung nach hat Rick Dudley die besten Karten.
Ich tipp mal auf Botterill, wahrscheinlich wird es aber Dudley.
Heut kommts zum ersten rematch zwischen TOR und BUF seit dem linebrawl in der preseason. Nolan wird Scott sicher einsetzen, da könnt heute einige Nettigkeiten ausgetauscht werden
...Buffalo mit Sieg im Derby gegen Toronto....
...vielleicht bringen sie mal eine kleine Siegesserie zusammen, derzeit eh nur 9 Punkte vom Playoff Platz entfernt, das ist machbar
2. Aufeinandertreffen innerhalb von 2 Tagen dieser beiden Mannschaften.
Die Sabres konnten das gestrige Spiel 3:1 für sich entscheiden und hoffen auf einen weiteren Erfolg. (In der Aussicht auf einen Top3 Pick hoffen wir es mal nicht:D)
Gemäss dem Grundsatz "Never change a winning team" wird es vorrausscihtlich bei den Sabres keine Änderung im Line-up geben. marcus Foligno startet wieder am Flügel (nachdem er von Rolston als Center eingesetzt wurde) und Girgensons spielt ebenfalls wieder auf seiner angestammten Centerposition.
Drew Stafford bleibt ebenfalls der 1. Linie erhalten und soll für mehr Körperspiel und physische Präsenz sorgen. Interessant wird es auch, ob Nikita zadorov weitere Einsätze in der NHL bekommt oder nicht doch bald in die OHL geschickt wird, jetzt wo Weber ja wieder mitskatet und auf die day-to-day Liste gesetzt wurde.
BUFFALO SABRES
26 Matt Moulson – 19 Cody Hodgson – 21 Drew Stafford
9 Steve Ott ("C") – 23 Ville Leino – 63 Tyler Ennis
82 Marcus Foligno – 28 Zemgus Girgensons – 65 Brian Flynn
32 John Scott – 8 Cody McCormick – 78 Corey Tropp
X: 22 Johan Larsson, 25 Mikhail Grigorenko
10 Christian Ehrhoff ("A") – 3 Mark Pysyk
20 Henrik Tallinder ("A") – 57 Tyler Myers
4 Jamie McBain – 55 Rasmus Ristolainen
X: 61 Nikita Zadorov
1 Jhonas Enroth
30 Ryan Miller
TORONTO MAPLE LEAFS
19 Joffrey Lupul ("A") – 21 James van Riemsdyk – 81 Phil Kessel
12 Mason Raymond – 23 Trevor Smith – 71 David Clarkson
11 Jay McClement ("A") – 22 Jerred Smithson – 41 Nikolai Kulemin
38 Frazer McLaren – 37 Carter Ashton – 28 Colton Orr
X: 40 Troy Bodie, 43 Nazem Kadri
3 Dion Phaneuf ("C") – 36 Carl Gunnarsson
51 Jake Gardiner – 4 Cody Franson
15 Paul Ranger – 2 Mark Fraser
X: 44 Morgan Rielly
34 James Reimer
45 Jonathan Bernier
@ leafs
Troy Bodie wurde in die AHL geschickt. Ashton wird gescratched und der neue Peter Holland bekommt seine Chance. VanRiemsdyk wird wohl wieder als LW auflaufen
nach 3:0 Rückstand der sabres stehts mitllerweile nur noch 3:2. auf gehts
Grigorenko und Zadorov werden wieder in die Q geschickt .Ristolainen wird wahrschl in die AHL nach Rochester geschickt. http://sabrenoise.com/2013/11/19/mik…ed-back-quebec/
Bin ich auch dafür (pbwohl ich gerne Grigs länger in der NHl gesehen hätte) aber in den letzten Spielen (wenn nicht gerade gescratched) , hat er echt nicht viel gezeigt...
Bei Grigs ist es meiner meinung nach so, dass er für die Q (viel) zu stark ist und für die NHL zu schwach. Die AHL als zwischenstufe fehlt ihm einfach und würde ihm auch sicher gut tun, leider geht das bei seinem Alter nicht.
Zadorov in die Q wäre vollkommen richtig! Bevor man ihn scratched ist es viel besser er spielt in der Q und verbessert sein Spiel weiter! Ristolainen in die AHL passt auch gut, obwohl er sich in der NHL echt stabilisiert hat! Hut ab
Aber AHL wird ihm auch ganz sicher weiter helfen, in der Hoffnung, dass er nächste Saison dann wirklich in der NHL angreifen kann.
jetzt noch Sulzer als 7. verteidiger recallen und ich (als Sulzer-fan^^) wäre voll happy
.....
Mir wäre aber auch lieber, man würde scott wegtraden oder in die AHL schicken. Da sehe ich wirklich lieber Kaleta in der 4. mit Tropp und McCormick/Larsson
Mit Ott, Tropp, Weber und mcCormick hat man so auch genug leute die austeilen können, wenns wäre (und nebenbei tragen die auch wesentlich mehr zum Spiel Eishockey bei als Scott)
Zadorov nach London; Larsson und Ristolainen nach Rochester; Grigorenko ebenfalls in die AHL, allerdings nur als conditioning assignment.
@ Malone
Wie funktioniert das denn mit Grigorenko?
max. 10 Spiele in der AHL?
Coo, damit sehe ich wohl beide bei den WJC in Malmö.
Hat von den Sabresfans hier jemand an einem 40years sabres 3rd jersey Größe 50 von Tyler Myers (während dem lockout voriges Jahr unterschrieben) Interesse?
Die Sabres haben matt D'Agostini von den pens geclaimend.
Gibts hier keinen facepalm Smiley?
Ich versteh nicht, wieso sie nicht Klesla geclaimed haben. Der hätte zur Deadline unter Umständen sogar noch einen Pick bringen können.
Gibts hier keinen facepalm Smiley?
Ich versteh nicht, wieso sie nicht Klesla geclaimed haben. Der hätte zur Deadline unter Umständen sogar noch einen Pick bringen können.
Sry, hab ich vergessen:D
Bei Klesla stimme ich dir zu. Argument wird halt sein, dass man schon mehr als genug Verteidiger hat. Wie auch immer...
Nur wer wird jetzt gewaived? Auf der NHL HP stand mal Tropp. Mir wäre aber viel lieber man würde Scott schicken, und zwar ganz weit weg...
BTW:
Prendergast scoutet seit heute für Buffalo
Sabres spielen gerade ihr bestes 1. drittel seit dem beginn der 13/14er Saison. Echt geil zum Anschauen
und holen sich nach Rückstand den Sieg
@ pulce
Gott sei Dank! Aber im 3. Drittel haben die Sabres dann nochmal richtig aufgedreht. War echt ncohmal ein super Drittel von ihnen. Ellis hat auch ein Tor gemacht, hat mich für ihn voll gefreut, weil er wirklich das ganze Spiel (und auch die ganze 4. Linie) gerackert, gecheckt und gefightet hat. Im überigen, die ganze 4. Linie (Ellis - Flynn - Porter), mit einer wirklich tollen Vorstellung.
Weber muss man auch loben, hat sich viel in die offensive eingeschaltet, und Sulzer war für mich (bis auch die tatsache, dass er beim 0:1 vl etwas zu passiv war) mehr als nur solide. Schüsse aufs Tor (einer war sogar fast drinnen) und sehr solide Pässe vom eigenen Drittel raus.
Die Sabres haben sich Linus Omark von Edmonton für einen conditional 6th round pick gesichert.
In meinen Augen ein guter/super Trade. Geringer preis für jemanden, der es noch weit bringen kann
Und gewinnen 2 Spiele in Serie, lol.
Mit dem Trade bin ich auch einverstanden.
Die Sabres haben sich Linus Omark von Edmonton für einen conditional 6th round pick gesichert.
In meinen Augen ein guter/super Trade. Geringer preis für jemanden, der es noch weit bringen kann
[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/18058227/485/imageColumn/58c8e23249a53/omark.jpg]
Linus Omark, der vergangene Saison bester Torschütze in der NLA war, stellte bereits Überlegungen an nach Schweden zurückzukehren, da er heuer auf neun (9) Minuten Eiszeit in der NHL kam. Er hat die meiste Zeit bei Oklahoma City Barons verbracht.Dort zeichnet er für 29 Punkte in 29 Spiele verantwortlich, und liegt damit auf den 4. Platz in der AHL-Punkteliga.
Omark wurde von den Edmonton Oilers 2007 gedraftet, und hat bisher 66 Spiele in der Kampfmannschaft gespielt, und dabei 30 Punkte produziert.
Und gewinnen 2 Spiele in Serie, lol.
Mit dem Trade bin ich auch einverstanden.
War zum Schluss dann echt noch mal ne tolle Partie von den Sabres!
Flynn's shorty war super, sein pass auf myers schön und Stafford wrap-around war endlich mal ne Belohnung für seine (vielen Bemühungen)
ich weiss nicht wie das andere sehen, aber mir persönlich gefällt Sulzer (jetzt ohne durch die fan-brille zu schauen) einfach gut. Er Schafft es eig immer die scheibe aus dem drittel zu bringen, spielt meiner Meinung nach gute Pässe und hat jetzt sogar PP Eiszeit erhalten. Er schiesst wenigstens im PP auch. Also aus meiner Sicht gibts da andere Leute, die sich steigern müssten. (Natürlich hat er mit Ehrhoff auch einen top - Verteidigerpartner)
Sind jetzt grad mal meine Ansichten, aus den Spielen die ich gesehen habe mit ihm. Fehler passieren natürlich jedem, auch ihm, aber wenn mal im verteidigungsdrittel der Puck zu ihm kommt, habe ich aktuell weniger bedenken wenns ums cleanen der Zone geht bzw. um einen gescheiten Aufbaupass, als wenn z.B McBain - Weber am Eis wären.
Ist jetzt meine persönliche Ansicht, weil Sulzer ja in anderen foren (HfBoards) ja schon regelmässig als unfähig und komplett fehl am Platz eingestuft wird...
@ Lenny
Ja habs auch gelesen. und ganz ehrlich, statmässig 66NHL Spiele bei 30 Punkten, ist mehr als so manche aktuelle NHL-Fixspieler haben/hatten.
Wäre cool, wenn er bei den sabres eine Rolle in der 3. linie bekommen könnte bzw. sich einfach seinen fixplatz in den Top9 erkämpfen würde. Eine Chance würde ich ihm auf alle Fälle geben.
LG fabi [prost]
@ Lenny
Ja habs auch gelesen. und ganz ehrlich, statmässig 66NHL Spiele bei 30 Punkten, ist mehr als so manche aktuelle NHL-Fixspieler haben/hatten.
Wäre cool, wenn er bei den sabres eine Rolle in der 3. linie bekommen könnte bzw. sich einfach seinen fixplatz in den Top9 erkämpfen würde. Eine Chance würde ich ihm auf alle Fälle geben.
Offensichtlich sahen es die Teamverantwortlichen etwas anders, aber es mag auch vielleicht ein bisserl von der Persönlichkeit von Linus abhängen. Er gehört imA zu den "schlampigen Genies", die manchmal von sich selbst etwas eingenommen sind. Siehe Wirbel um seine Penaltyshots!
LG fabi [prost]
Proste Dich auch zu! [prost]