Damit straft er wohl die ersten Lügen die meinen er kann nur dank Tavares scoren, ich hätts ja auch nicht gleich erwartet!

Saison 2013/14
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
5. August 2013 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
[Popcorn]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[Popcorn]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...7 Spiele Sperre hat er bekommen...
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…18822--nhl.html -
Kaleta 10 und Scott 7 ... geradlinig sind die Entscheidungen nicht so wirklich. Die 7 sind auf alle Fälle verdient.
-
..bin zu faul einen neuen fred aufzumachen...
Buff vs San Jose....noch 10 Minuten und Sabres führen 4:3, die werden doch nicht etwa...
p.s. und jetzt stehts 4:4
-
-
sabres dürften sich nicht so schlecht verkaufen oder?
-
sabres dürften sich nicht so schlecht verkaufen oder?
schau erst die letzten 12 Minuten, brutaler Druck zeitenweis von den Sharks aber immer wieder gefährliche Konter der Sabres...OT vorbei jetzt Shoot Out...
P.S.
Sabres Sieg in Penalty Shoot Out!Freut mich für die Burschen....
-
sabres gwinnen nach shoot out. nit schlecht
-
-
Giroux verdient es auch, bei einem besseren Club zu spielen:D
...komische Vanek-Aussage. Vor allem weils bei den Islanders ja auch um "welten" besser läuft. Mag solche Aussagen in der öffentlichkeit eig garnicht.
-
-
...erster Heimsieg der Sabres!
-
die Meldung von Rick Jeanneret nach dem Shootout Goal von Ennis: "Laaaadiiiiiiieeees and gentlemen, the monkey has just left the building, the Sabres won their first home game......" einfach Kult der Typ (heute auch noch mit Helm weil der Lift zu seiner Kommentatorenbox kaputt war...)
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=482972&lang=en
-
Pegula hat Regier und Rolston vor die Türe gesetzt. Ted Nolan wird interims Coach und Pat LaFontaine wird President of Hockey Operations
q: Bob McKenzie über Twitter
-
Vanek zurück zu Buffalo!??
-
Vanek zurück zu Buffalo!??
Hoffentlich nicht ....
Es sei denn, Buffalo bekommt 2 weitere Topline-Spieler dazu. -
-
das ich (als 20 jähriger) es noch erlebe, dass regier gefeuert wird?!?!:D
Muss die nachricht erst mal verarbeiten und hoffe dass die neuen Köpfe der Franchise wieder schwung nach Buffalo bringen können. beim jetzigen kader sind zwar nicht Wunderdinge zu erwarten, aber ich bin trotzdem gespannt, ob sich (kurzfristig) noch was tun wird.
PS: Good move by Pegula:D
-
waaaahhnsinn, interessiert denn keinen mehr die sabres??
-
Also für mich is grad weihnachten (vorgezogen)
Dass Rolston als Head weg ist, ist auch ok. vl im erweiterten coaching staff behalten (jugendentwicklung), und bin gespannt was der neue Coach für Entscheidungen (bzügl. Zadorov/Ristolainen/Grigorenko etc.) treffen wird.
Vl schaffen sie es ja, aus grigs das zu machen, was von vielen damals prognostiziert wurde.PS: Kaleta back in die NHL:D
-
Pegula hat Regier und Rolston vor die Türe gesetzt. Ted Nolan wird interims Coach und Pat LaFontaine wird President of Hockey Operations
q: Bob McKenzie über Twitter
Hier die 2 neuen Köpfe.
[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/17837681/485/normal/fe6839f2d688e/nolan2.jpg]Was wird jetzt aus Nolans Tätigkeit als Chiefcoach in Lettland?
-
Also für mich is grad weihnachten (vorgezogen)
Dass Rolston als Head weg ist, ist auch ok. vl im erweiterten coaching staff behalten (jugendentwicklung), und bin gespannt was der neue Coach für Entscheidungen (bzügl. Zadorov/Ristolainen/Grigorenko etc.) treffen wird.
Vl schaffen sie es ja, aus grigs das zu machen, was von vielen damals prognostiziert wurde.PS: Kaleta back in die NHL:D
Nach den Entscheidungen von Rolston in der NHL bzgl Rookies (Zadorov, Grigorenko etc), würd ich ihn lieber gerne von der Jugend fernhalten.Und Kaleta kann von mir aus gern in der AHL bleiben.
-
-
@ Kaleta
Vin mir aus nicht:D -
das ich (als 20 jähriger) es noch erlebe, dass regier gefeuert wird?!?!:D
was glaubst wie es mir gegangen is? bin fast vom sofa gefallen als ich den tweet gelesen hab. hät auch nicht erwartet, dass pegula mal so locker den GM absägt. Angeblich gab es ja die Kündigungen nach dem Spiel ggn die Kings, gestern halt dann die offizielle Version für die Medien.
interessant auch, dass die liste der möglichen GM Nachfolger recht kurz sein soll. dürft also nicht so lang dauern bis ein neuer gefunden wird. [Popcorn]
-
Zitat von Christian Ehrhoff via Twitter
People keep asking me today "So you have a new boss?" No, I'm still with my wife.
-
Leider alles viel zu spät. Warum man solange warten musste werd ich nie verstehen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Kandidaten für den GM-Posten:
Jim Benning: Assistenz-General-Manager der Boston Bruins, war schon Scout für die Sabres
Rick Dudley: Assistenz-General-Manager der Montreal Canadiens, von 1989-92 Coach der Sabres
Jason Botterill: Assistenz-General-Manager der Pittsburgh Penguins
Claude Loiselle :Assistenz-General-Manager der Toronto Maple LeafsBis auf Loiselle waren alle für die Sabres auch als Spieler tätig.
-
-