Unsere Nummer 17 sagt Servus!
25. Jul 2013
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich meine sportliche Karriere mit sofortiger Wirkung beende. Leider wurde mir die Entscheidung abgenommen, denn eine Fortsetzung meiner aktiven Laufbahn ist aus Sicht der Ärzte unmöglich.
Für mich war der 30. Meistertitel mit dem EC-KAC das schönste Abschiedsgeschenk, das man sich als Spieler vorstellen kann. Andererseits endet hier für mich ein zentrales Kapitel meines Lebens und ein neues beginnt. Ich freue mich allerdings schon jetzt darauf, bereits in der kommenden Saison eine Funktion in der Nachwuchsarbeit des KAC zu übernehmen. Damit geht für mich ein großer Wunsch in Erfüllung und ich bleibe dem Eishockeysport und dem KAC verbunden.
Ich möchte mich auf diesen Weg beim gesamten EC-KAC, dem Vorstand, den Trainern, allen Betreuern, meinen Teamkollegen, sämtlichen Unterstützern, Sponsoren und Fans bedanken.
Mein größter Dank gilt aber vor allem meiner Familie. Sie hat mich über meine ganze Karriere hinweg durch alle Höhen und Tiefen begleitet und war die Basis für die vielen Erfolge, die ich feiern durfte. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Frau Susanne und unseren Töchtern Romy und Lilo auf unserer Landwirtschaft in Metnitz – unserem zukünftigen Lebensmittelpunkt.
Gregor Hager