1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 2013/14

• Stefan1403
  • 25. Juli 2013 um 18:39
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2014 um 21:43

:thumbup: fuck it....unbelieveable goal! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 21:44

alan (fallrückzieher in der gruppenphase) und soriano wohl mit den toren des jahres kann mir nicht vorstellen dass es da viel schönere bzw. spektakulärere gibt :D

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 21:44

Ich find die ORF Kommentatoren super!!! Spziell den Thomas König. Jetzt wird mal nicht über die eigene Mannschaft graunzt sondern übern Gegner.... das sowas gibt.
    Anstatt über die tolle Leistung von Salzburg zu schwärmen wird die ganze Zeit auf Ajax rumgehackt... wie schlecht die doch nit spieln und chancenlos sie sein....
    Des Raunzn kriagst nimma aus den ORF-Kommentatoren raus :D
    "Jetzt werds wirklich graußig. selbst die Pfiffe taugen nichts von den Rängen " :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2014 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

also hut ab das Spiel das Salzburg da spielt wenn die das echt durchhalten hut ab dann wird das heute bitter für Ajax und das war meines Erachtens eher umgekehrt zu erwarten .... Das Tor ist ja die Folge aus unendlich hohem Druck da vorne die kommen ja gar nicht wirklich vor ....

Edit: Unglaubliche Einstellung / Laufbereitschaft

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 21:45

ja ich kann gsd sky schaun....könig wird halt salzburg nicht mögen orf rapidfunk eh wissen ^^

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2014 um 21:47

irgendwie erinnert mich ajax heute a bissal an unsere drittklassige defence im nt. kriegen den ball auch nicht ausn eigenen drittel :D

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 21:48

waren die mit unsren Spielern auf Sauftour :?: :!:

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2014 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Sieg Ajax mit Quote 80 sieht man auch nicht oft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 21:59

Der Spielstil der Salzburger scheint wirklich für viele Mannschaften nicht zu begreifen zu sein. Das 4-5 Mann Pressing auf den Ballführenden ist relativ riskant, aber mit einem Ramalho, der dahinter alles abfängt funktioniert das.

Ich bin gespannt, wie lange diese Kicker noch in Salzburg bleiben. Wenn die so weitertun, müssen einige Topteams in Europa auf Mane, Kampl und Konsorten losgehen.

Schlau gemacht von den Salzburger, dass sie zumindest Kampl langfristig gebunden haben. Wobei Geld ja nicht die größte Rolle spielt bei den Bullen...

• snake1
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 22:01

slazburg setzt nahtlos dort an,wo sie in der gruppenphase aufgehört haben,wo sie alle sechs spiele gewonnen haben.sehr schön anzusehen,macht richtig spaß.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2014 um 22:03

irre! hätte salzburg schon als leichten favorit über beide spiele gesehen, aber die dominanz gegen ajax hätte ich denen nie zugetraut

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2014 um 22:17

also, mal abgesehen von seiner shice frisur, taugt mir der kampl heute von allen am meisten 8))

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2014 um 22:37

aber diese dauernden vergleiche mit den bayern und europäischen top-teams sind von einem österreichischen kommentator kommend scho a bissl peinlich :D

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 22:39

omg kann man nur hoffen das schwegler sich nicht schwer verletzt hat. das war für mich glatt rot

• Martin29
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 22:42
    Zitat von Stefan1403

omg kann man nur hoffen das schwegler sich nicht schwer verletzt hat. das war für mich glatt rot

Reines Frustfoul von dem holländischen Gfrast!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2014 um 22:42

hätt nit geglaubt, dass der noch mal aufsteht [kopf]

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 22:43

gsd steht er wieder. spielt heut auch saustark! extrem wichtig weil sein ersatzmann wäre *räusper* klein. und ich denk das wär jedenfalls ein qualitätsverlust

btw der sieg heute riesig für die 5 jahreswertung. hoff ein heimsieg kommt auch noch dazu. dann dürfen wir bald mal von einem cl fixplatz träumen (in 2-3 jahren vor allem wenn salzburg seine form über die nächsten jahre bestätigen kann)

bah der blind schon wieder unfair gegen schwegler

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2014 um 22:54

"gegen fast niemanden in europa außenseiter" :thumbup: "das sind morgen die schlagzeilen in vielen ländern" - bin so froh, dass ich net in dem seiner realität lebe.

gott sei dank hamma mal ein spiel gegen einen ebenbürtigen gegner gewonnen :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (20. Februar 2014 um 23:00)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 22:59

aha zum schluss lassen wir ajax noch spielen und prompt sinds gefährlich. gsd kein unnötiges gegentor mehr weil ajax hat sich kein tor verdient. ich glaub der aufstieg ist zu 95% fix. ich kann einfach nicht glauben dass ajax in salzburg das noch dreht........großartige leistung von salzburg

war übrigens grad der erste torschuss von ajax in hälfte zwei ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Februar 2014 um 23:28

na bumm 8o
    bin ja ned so der fußballfreak, aber hab mir schon vor dem match das 1.mal ne karte für die bullendiso gekauft
    davor noch so bissal befürchtet, na hoffentlich wird das spiel in Ajax ned deutlich, damits noch spannend wird :D :D :D

was ich halt bisher noch nie gesehen hab, dass man immer den eindruck hatte, dass die österreichische mannschaft 1-2 mann mehr am spielfeld haben, sonst schauts ja manchmal anders rum aus ;)
    tor2&3 wieder sehr geil
    also in der EL denke ich, dass sie nun wirklich zum erweiterten favoritenkreis zählen :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2014 um 23:30

auch wenns nur ein test war.
    der sieg gegen die bayern war kein zufall und richtungsweisend.
    die jungs sind echt geil unterwegs :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Februar 2014 um 00:02
    Zitat

Frank de Boer (Ajax-Trainer): „Wir haben einen sehr harten Gegner gezogen, das war so nicht zu erwarten. Wir haben es nicht geschafft, unseren eigenen Rhythmus zu finden. Nicht weil wir so schlecht waren, sondern Salzburg einfach zu gut war für uns.“

sport.orf.at

unglaublich, wann konnte man letztens sowas lesen?
    nur bitte ned, 2 tage vorm spieltag saufen gehen, weils eh da gouda scho gessn is ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Februar 2014 um 04:58

...das war unglaublich, Salzburg hat Ajax dominiert, und das auswärts

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2014 um 07:16

hab zwar nur die 1te halbzeit gesehen aber das war schon sehr beeindruckender fussball der salzburger. wie oft hat ajax eigentlich den ball zurück zum tormann gespielt weils nach vorne hin keine anpsielstationen gefunden haben? - glaub nachm 10ten mal hab ich aufghört zu zählen. bitte weiter so :thumbup:

EBEL
    • 21. Februar 2014 um 07:22

Ich glaub eher der "Spielstil" von Ajax war ideal für Salzburg. Nach vorne und Speziell im Mittelfeld wenig bis keine Anspielstationen und hinten sehr anfällig für das Salzburger Pressing.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™