1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 2013/14

• Stefan1403
  • 25. Juli 2013 um 18:39
  • fusionja
    1270
    • 16. Dezember 2013 um 13:45

also ich bin sehr zufrieden mit ajax. chancen sehe ich bei derzeitigen leistungsstand bei 50:50. Ajax wird Salzburg unterschätzen ;)

als nächster gegner würde dann wohl der FC Basel warten.beides sehr attraktive gegner. alles unter 20000 zuschauer in der bullenarena wäre eine schande :D

hoffentlich sind die salzburger im fruehjahr auch so gut drauf, wie momentan. :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Dezember 2013 um 19:04

also 50/50 stehen die chancen sicher nich, glaub kaum, dass sich bei ähnlicher konstellation jedes 2. mal RBS durchsetzen kann [winke]
    ganz chancenlos sind sie jedoch nicht, weil sie wirklich ne starke offensive haben und bei günstigem spielverlauf vielleicht sogar in Amsterdam in führung gehen könnten
    defensiv fehlt ihnen aber wohl einiges an klasse (werden auch in der BL zuwenig gefordert)

bzgl zuschauerzahlen:
    bin mir sicher, dass das match schon vorm auswärtsspiel ausverkauft sein wird

es hätt jedenfalls leichter kommen können

• NHL99
    EBEL
    • 16. Dezember 2013 um 19:48

O.T: habs in der SN gelesen dass anscheinend hub steven wieder ein thema sein soll in sbg ! ?( also den brauchma nimma mehr-hatten wir schon.dann ist´s aus mit dem schönen /schnellen fussball !!! so wies jetzt läuft gefallt es den spielern weil sie freude am kicken haben;

bei steven wieder nur ein stürmer...... unsympatischer trainer. [keks]

O.T ende

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Dezember 2013 um 20:21

öhmm ich bin ir nich sicher, weil ich nur diagonal drüber gelesen hab,
    aber ich habs so verstanden, dass in der heutigen SN (also vor der auslosung) stand,
    dass vielleicht ein alter bekannter mit Stevens auch wieder nach Salzburg kommen könnte,
    als Saloniki trainer (möglicher gegner der fußbullen)
    ;)

• fusionja
    1270
    • 16. Dezember 2013 um 20:40
    Zitat von Powerhockey

also 50/50 stehen die chancen sicher nich, glaub kaum, dass sich bei ähnlicher konstellation jedes 2. mal RBS durchsetzen kann [winke]
    ganz chancenlos sind sie jedoch nicht, weil sie wirklich ne starke offensive haben und bei günstigem spielverlauf vielleicht sogar in Amsterdam in führung gehen könnten
    defensiv fehlt ihnen aber wohl einiges an klasse (werden auch in der BL zuwenig gefordert)

naja dann halt 48:52 ;) . bis auf den sieg gegen Barca war da aber auch nicht außergewöhnliches dabei in der CL(und da kann mir keiner erzählen, dass Barca auch nur annähernd 100% gespielt hat). 0:4 bzw. 2:1 gegen Barca,1:2 bzw 1:0 gegen Celtic und 1:1 bzw. 0:0 gegen ein schwaches Milan, die aktuell 12. in der Serie A sind. beim 0:0 gegen Milan, im entscheidungsspiel, spielte man ab der 20 minute mit einem mann mehr und kam zu keinen torerfolg(zugegeben auch mit pech).
    also ich seh da sehrwohl gute chancen, da es mMn noch nie eine besser spielende salzburger mannschaft in der ära RB gab. [winke]

und zur defense:
    gegen einen Hinteregger und einen Ramalho muss man sich auch erstmal durchsetzen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. Dezember 2013 um 13:41

Nachdem ja vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass der ORF sich ab der kommenden Saison die UEFA Champions League zurückgeholt hat, so artet das Ganze zu einem Medienkrieg aus.

Von "Gebührengelder-Verschwendung", einem Gebot, das "deutlich über dem marktüblichen Niveau" lag, "Sportechte-Exzess" und einem "Vorgehen, das vermutlich illegal" und als "unmoralisch zu qualifizieren" ist, schreibt der Verband Österreichischer Privatsender (VÖP) in einem an "Österreichs Politik sowie an die Stiftungsräte des ORF" gerichteten, offenen Brief , der sich im Kern um den Medienrechte-Kauf der UEFA Champions League durch das öffentlich-rechtliche Medienunternehmen dreht.

Der ORF weist die in dem Brief gemachten Vorwürfe als "Pamphlet in noch nicht gekannter Qualität" zurück.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Dezember 2013 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Egal was der orf macht es ist falsch. Ich habe mir Jahre lang privat Fernsehen aus Österreich gewünscht, seit dem es da ist wünsche ich mir Jeden Tag das es wieder verschwindet so peinlich ist es. Servus tv mal ausgenommen

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (19. Dezember 2013 um 11:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 07:35
    Zitat von oldswe

Was der orf macht ist falsch. Ich habe mir Jahre lang privat Fernsehen aus Österreich gewünscht, seit dem es da ist wünsche ich mir Jeden Tag das es wieder verschwindet so peinlich ist es. Servus tv mal ausgenommen

Die Champions League-Übertragungen von Puls 4 waren trotzdem um 2 Klassen besser, als die vom ORF.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Dezember 2013 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Finde ich nicht. Der Kommentator war besser der Rest ein Riesen werbeblock mit pseudoanalysen. Also orf nur mit 2 Stunden Werbung rundherum

• hias
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2013 um 02:31

Allerdings besser als umgekehrt find ich ...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Februar 2014 um 21:45

Wahnsinn wie langsam einem die CL vorkommt wenn man 2-3 Hockeygames pro Tag sieht :P

Aber lässig dass Leverkusen schon 0:3 zur Pause zurück ist nachdem letzte Saison von der "deutschen Wachablöse im Fußball-Olymp" gesprochen wurde :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2014 um 22:05
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wahnsinn wie langsam einem die CL vorkommt wenn man 2-3 Hockeygames pro Tag sieht

so true! :thumbup: das habe ich mir vorher auch gedacht! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2014 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

du musst dir mal ein hockey-game anschauen und dann unmittelbar auf fußball umschalten.
    das ist furchtbar. :D

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2014 um 16:06

die schnelligkeit einer sportart - nona wird man auf kufen schneller sein als zu fuß - macht sie nicht besser oder interessanter.

ich seh lieber barca oder psg als ein so ein trauerspiel der unsrigen gegen slo.

wobei ich schon zustimme das man. city vs barca gestern in hz 1 wiklich kein heuler war.
    die leistung, die taktik und das auftreten von city war eine frechheit.

für mich ganz komisch das auftreten der englischen team in ligainternen duellen und dann international.
    ich schau sehr viel pl.
    da geht die luzi ab. schneller und mit viel mehr offenen visier als z.b. in deutschland - sprich die spiele sind attraktiver wie jene der bundesliga.
    und gestern ... nix davon zu sehen. sich in einem heimspiel hinten reinstellen, mit dem kader ... ;(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2014 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

die schnelligkeit einer sportart - nona wird man auf kufen schneller sein als zu fuß - macht sie nicht besser oder interessanter.

you don't say...

danke! :rolleyes:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2014 um 20:59
    Zitat von coach

da geht die luzi ab. schneller und mit viel mehr offenen visier als z.b. in deutschland - sprich die spiele sind attraktiver wie jene der bundesliga.
    und gestern ... nix davon zu sehen. sich in einem heimspiel hinten reinstellen, mit dem kader ... ;(

Wie hättens das bewerkstelligen sollen wenns den Ball nur vom Hörensagen kennen die Citizens?

Das die PL die beste Liga der Welt ist, ist für mich allerdings auch unbestritten, nur hilft einem das halt nix wenn eine der Top 3 Mannschaften kommt

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 20:48

gleich gehts los ajax-salzburg. bin sehr gespannt wie das spiel verlaufen wird. denke es wird ein ausgeglichenes spiel werden und hoffe die bullen können das eine oder andere tor machen

in den ersten minuten spielt NUR salzburg wahnsinn und völlig verdient das 1:0 durch soriano per elfer - kanns gar nicht fassen wie die spielen ajax offensiv nicht vorhanden  :D  :D  :D

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (20. Februar 2014 um 21:22)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2014 um 21:22

hehe, verdient. sehr gut. :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2014 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

ich schau selten bis gar nicht fussball aber spielt salzburg immer so aggressiv nach vorne Ajax wirkt ja sehr abmontiert

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 21:30

Gibt es nicht 2:0 mane blitzsauberer angriff. 3 chancen 2 tore hahaha ich kann es nicht glauben dass da eine österreichische mannschaft so tollen fußball spielt :D hoff sie spielen weiter nach vorne und stellen sich nicht hinten rein. ajax hat aktuell null chance. salzburg kann sie nur selber ins spiel zurückholen hoff wirklich sie machen das nicht. denk grad an das spiel gegen lüttich da stands auch 2:0 nach hz1 und am ende 2:3 ;) also aufpassen

udn ein ajax spieler meinte salzburgs spielstil kommt ihnen entgegen ich hab mir schon gedacht: naja wenn die nie a team haben das pressing spielt sinds es ws auch nicht gewöhnt. momentan schauts genau so aus. die kriegen ja null hin im spielaufbau

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2014 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

also das schaut für Fussball schon recht gut aus was Salzburg da macht frustfoul von Ajax ..... hammer

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2014 um 21:38

ich schau ja auch eher selten, aber wahnsinn wie aggressiv salzburg da ans werk geht. hoffe, die luft reicht für 90 min bei dem tempo :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2014 um 21:42

NEEEEEEEEEEEIN habt ihr DAS tor gesehen :D NEEEEEEEEEEEEIn die spinnen ja LOL die führen die vor das ist ja unglaublich

• Darren
    EBEL

schön gemacht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

hihi, amoi geht no...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™