1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 2013/14

• Stefan1403
  • 25. Juli 2013 um 18:39
  • Linzer88
    NHL
    • 30. August 2013 um 13:42

Für salzburg und Rapid ist da was möglich. Also gas geben und weiterkommen

• Stefan1403
    hoho
    • 30. August 2013 um 13:42

Also salzburg: sehr gute auslosung!
    Und auch für rapid wie ich finde. Ich denk rapid wird für a paar punkte gut sein- gegen thun und genk sollt zumindest daheim was drin sein!!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. August 2013 um 13:43

Kiew
    Genk
    Wien
    Thun

Eine Gruppe für tippfaule Sportjournalisten. Hat zusammen weniger Zeichen als so mancher osteurpäischer Buchstabensalat.

• 13Meister
    Gast
    • 30. August 2013 um 13:45

Der unterschied zur austria? Das happel wird voll sein bei den rapidspielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. August 2013 um 13:48
    Zitat von Barfly

Der unterschied zur austria? Das happel wird voll sein bei den rapidspielen.

Ich weiß nicht so recht. Ich würde ja gerne gehen. Aber als Schön-Wetter-Dodel sollte man ja lieber daheim bleiben, um den wahren Fans keine Karten wegzunehmen...

• 13Meister
    Gast
    • 30. August 2013 um 13:55

Das us ja der unterschied, es gibt bei rapid keine schönwetterfans, die gruppe kann noch so unattraktiv sein, das happel wird voll sein.
    Die einzige Chance der austria um das happel ohne hammergruppe voll zu bekommen wäre galatasaray gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. August 2013 um 14:03
    Zitat von Barfly

Das us ja der unterschied, es gibt bei rapid keine schönwetterfans

:D :D Der war nicht schlecht, Respekt!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. August 2013 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von caps53

der einzige wirkliche unterschied zu einer gruppe b oder h ist der, dass man sich einen großteil der idiotischen eventfans, "adabeis" oder "gehen wir messi schauen" deppen im und uns stadion erspart.

Also ich vermute mal stark, dass der Deppenanteil unter den sogenannten echten Fans weit höher ist als bei jenen, die nur wegen Messi gekommen wären :D

Und wenns irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Fußballfans gibt, dann sinds immer die sogenannten echten Fans. Mir wären 60.000 zivilisierte "gehen wir Alaba schauen" lieber als ein einziger typischer Fußballprolo.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 30. August 2013 um 14:14
    Zitat von Fuzzy Dunlop

:D :D Der war nicht schlecht, Respekt!

Vorallem meint er es wohl ernst :D

Finde das beide (Rapid und Salzburg) ihre Chancen haben, ich hoffe das zumindest ein Verein die Gruppenphase übersteht.

• fusionja
    1270
    • 30. August 2013 um 14:41

also ich will ja nichts verschreien, aber salzburg ist fuer mich sogar favorit in dieser gruppe. lüttich wird wohl auch weiterkommen.
    fuer rapid wird es da schon sehr schwer. kiew ist favorit, rapid seh ich auf einer stufe mit thun, genk ist eine spur ueber die beiden einzustufen.

man darf sich berechtigterweise hoffnungen auf das ueberstehen der gruppenphase machen.auch bei rapid. :P

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. August 2013 um 15:59

@Barfly:
    Einen so blöden, arroganten und größtenteils falschen Post hab ich schon lang nicht mehr gelesen, und das kommt von einem Rapid-Fan.

Zitat

Das is ja der unterschied, es gibt bei rapid keine schönwetterfans

Warum kommen dann immer weniger Zuschauer ins Hanappi?

Zitat

die gruppe kann noch so unattraktiv sein, das happel wird voll sein.

Wie letztes Jahr? Wie erklärst du dir dann einen Zuschauerschnitt knapp 36500 Besuchern. Nach meiner Rechnung fehlen insgesamt knapp 20000 Zuschauer, um in beiden Spielen ausverkauft zu sein.

Und in den beiden Saisonen um 2010 war das Happel zwar beide Saisonen ausverkauft, dazu wahren allerdings jeweils zwei Zuschauermagneten notwendig.
    2009/10: HSV, Celtic
    2010/11: FC Porto, Besiktas (es waren natürlich nur Rapid Fans im Stadion, keine in Wien lebenden türkischen Besiktas Fans)

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. August 2013 um 16:23

Von RB SBG erwarte ich mir NUR den Gruppensieg, alles andere wäre ne Enttäuschung.

Rapid kann es evtl. mit Ach und krach auf Platz 2 schaffen.

Noch was zum Pasching Spiel:

Trendfans, "nur" 1.000 Zuseher. ich als FCW Fan wäre FROH, wenn wir Quali spielen würden, aber na, de paschinger. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 30. August 2013 um 17:07

Der HSV ein Zuschauermagnet? 8|

Naja egal am 12.12 ein auswärtsspiel in Kiew das kann ja lustig werden

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. August 2013 um 17:15

Thun am 19.9....das wird ein fescher Tagestrip :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 30. August 2013 um 18:16
    Zitat von iron-markus

Trendfans, "nur" 1.000 Zuseher. ich als FCW Fan wäre FROH, wenn wir Quali spielen würden, aber na, de paschinger. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was hast erwartet?
    Pasching ist ein kleines Dorf mit 6000 Einwohnern^^

• Linzer88
    NHL
    • 30. August 2013 um 18:38
    Zitat von iron-markus

Pasching hat das aber auch nicht geschenkt bekommen. Und das sich in linz kein mensch pasching gegen einen unbekannten verein aus portugal anschaut ist auch klar. Noch dazu wo heute das Linzer Derby ist. Sollte vl auch mal los sonst bekomm ich vl keinen platz mehr :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. August 2013 um 18:41

Damals war der HSV mMn noch ein Zuschauermagnet (Ze Roberto, Elia, Boateng, Petric) ja. Nach dem Aufstieg gegen Aston Villa (Jelavic's Tor in Wien direkt vor meinem Sitzplatz :love: ), gab es aber generell eine riesen Euphorie. Und die"jetzt zeigen wir es auch den Pief.ken" Stimmung lieferte den Rest.

Damals hätte Rapid gut und gerne 20 000 Karten mehr verkaufen können, das Happel war schon nach 4 Tagen geschütztem Verkauf an Mitglieder und Abobesitzer ausverkauft. Aber eine ähnliche Euphorie gibt es im Moment in der Austria-Fangemeinde, und ich traue ihnen durchaus zu 35 bis 40 tausend Abos für die Gruppenphase zu verkaufen...

Bis zu einem gewissen Grad bin ich einer sehr ähnlichen Meinung, das die Rapid verrücktere bzw. leidenschaftlichere Fans (im positiven Sinn) hat ist unbestreitbar (klar gibt's auch negative Extreme, gehört jetzt aber nicht zum Thema). Aber mMn ist die gewählte Formulierung einfach falsch und absolut fehl am Platz...

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. August 2013 um 19:51
    Zitat von iron-markus

Von RB SBG erwarte ich mir NUR den Gruppensieg

Vom Out gegen Düdelingen in die K.O.-Phase in 16 Monaten? Naja, time will tell.

• AlexR
    EBEL
    • 30. August 2013 um 20:08
    Zitat von Heartbreaker

Vom Out gegen Düdelingen in die K.O.-Phase in 16 Monaten? Naja, time will tell.

vom Finanziellen her gesehen, auf jeden Fall. Und vom spierlerischen Niveau her, würde ich auch sagen, dass sie eine Runde weiterkommen. Gruppensieg unwahrscheinlich, weil Lüttich halt dann doch die ein oder anderen besseren Spieler im Kader hat.
    Aber der zweite Platz sollte reichen. Ich mein ein dänischer Cupsieger, der 9 Millionen Euro in den Kader "investiert" hat, sollte zu schlagen sein. Das ist ungefähr der Wert von der SV Ried.
    Der schwedische Meister hat ungefähr so viel, wie Sturm Graz in den gesamten Kader investiert.
    Und auf Klubebene sind die Skandinavier noch nie richtig aufgefallen die letzten zwei Jahre.

("Zahlen" laut tm.at)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. August 2013 um 20:13

Naja. Nordsjaelland war in der CL-Gruppenphase ganz brav. Wenn die Austria annähernd so auffällig ist, bin ich zufrieden.

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. September 2013 um 12:40
    Zitat von Barfly

Das happel wird voll sein bei den rapidspielen.

Als der Spielplan vor einigen Wochen vorgestellt wurde, so wunderten sich viele über die seltsamen Spieltage. Da waren Dienstage, Montage, Samstage usw. dabei, und das System dahinter schien nicht durchschaubar.

Warum zB die Caps ihr Spiel gegen Dornbirn am Donnerstag 3. Oktober spielen statt am Freitag weiß kein Mensch. Am selben Abend ist nun die Rapid EL-Heimpremiere gegen Dynamo Kiew. Hoffe, dass das Donnerstagsspiel gegen Dornbirn trotzdem ein Verkaufsschlager bleibt, bezweifle es aber stark.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. September 2013 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

Heute geht´s los.

Die Championsleague erstrahlt in Violett.

Auftaktsieg oder Spielabbruch!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 18. September 2013 um 15:43
    Zitat von oldswe

Die Championsleague erstrahlt in Violett.

ja, gestern :P
    [Blockierte Grafik: http://www.scaryfootball.com/wp-content/uploads/2013/05/real-madrid-alternative-new-jersey-2013-2014-fly-emirates-purple.png]

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. September 2013 um 21:07

...starker Beginn von der Austria, Porto schwimmt gewaltig....

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 18. September 2013 um 22:54

Der FC Basel gewinnt an der Stamford Brigde 2:1 gegen Chelsea! wow

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™