1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 2013/14

• Stefan1403
  • 25. Juli 2013 um 18:39
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. September 2013 um 23:01

Vor allem nach 0:1... :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. September 2013 um 00:04
    • Offizieller Beitrag

Scheiße da war soviel mehr drin :mad:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2013 um 00:12

also ich weiß nicht.......SO stark hab ich die austria jetzt nicht gesehen. a paar gute chancen waren dabei aber bis auf die von hosiner nie DIE chance. und porto hat die austria auch nicht ernst genommen ich fand das tw schon arrogant. ABER die austria hat trotzdem eine engagierte leistung geboten und damit kann man schon zufrieden sein. ich sehe aber wie gesagt keinen grund sie in den himmel zu loben oder so wie der orf von einer starken austria zu reden. es war eine gute leistung. nicht mehr und nicht weniger.....

stark war damals sturm graz - wer sich erinnert :) stark war auch red bull salzburg damals mit 6 siegen in der gruppenphase .....

edit: ah sry den stangenkopfball von stankovic hab ich vergessen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. September 2013 um 00:17)

• AlexR
    EBEL
    • 19. September 2013 um 00:53

naja, die europaleague ist auch qualitativ etwas schwächer als die championsleague.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2013 um 06:32

Angesichts der UEFA-Rangliste sollte man halt doch beim ersten Antreten in der UEFA Champions League etwas realistischere Erwartungen anstellen:
    # 9 FC Porto (POR)
    # 11 Club Atlético de Madrid (ESP)
    # 19 FC Zenit St. Petersburg (RUS)
    # 90 FK Austria Wien (AUT)
    Mehr als der letzte Platz in der Gruppe G würde mich schon überraschen. Mehr als ein bisserl lästig sein werden die Austrianer kaum, daher werden sich die Punkteprämien wohl auch sehr in Grenzen halten...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. September 2013 um 07:35

Austria bemüht aber man sah schon dass wenn Porto den Ball hatte das die Austria meistens nur hinterher gelaufen ist ..

aber dennoch hat man sich nicht dagegen gewehrt und das ist gut so ..
    vlt kann man gegen Zenit überraschen (ist der Gegner um Platz 3 )

• Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2013 um 19:37

So salzburg führt endlich. Gsd weil die schweden stehen nur hinten drin hoff das 1:0 lässt den knoten jetzt endgültig platzen..... Weil da kanns schnell gehen und du bist 0:1 hinten!

Super 2:0 völlig verdient. Das is schon mal gut für österreich und die 5 jahreswertung weil ich hoff doch nicht dass die bullen jetzt noch was anbrennen lassen :))

Salzburg in der zweiten hälfte sehr unkonzentriert und lasch trotzdem jetzt das 3:0 damit deckel drauf :)

Esbjerg führt btw in lüttich 1:0 - sehr überraschend wie ich meine.....

Rapid leider sehr schwach .... Müsste schon/könnte schon 2-3:0 thun stehen....

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. September 2013 um 21:41)

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. September 2013 um 09:14

Mein Österreich-Facit nach den europäischen Auftaktspielen:
    Austria war ebenbürtig, aber doch mit 0:1 wegen der mangelhaften Chancenauswertung gegen clevere Portugiesen gescheitert.
    Die Salzburger Bullen agierten gegen den schwedischen Meister erwartungsgemäß sehr souverän. Man sollte aber daraus keine falschen Schlüsse für unser WM-Qualifikationsspiel in Schweden ziehen...
    Rapid war harmlos, hat verdient verloren und kann sich dafür jetzt auf den ungewohnten Kunstrasen ausreden.

Austria und Rapid werden nicht weiterkommen, wogegen man den Salzburgern in dieser Form den 2. Gruppenplatz auf alle Fälle zutrauen muss.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. September 2013 um 09:33

Rapid war gestern leider nur peinlich
    schlimm ist das meiner Meinung das Ergebniss noch das beste ist .. da man auch höher verlieren hätte können!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2013 um 21:55

rapid hat ja heute schon gepunktet 2:2 gegen kiev und wenn die rapidler über 90minuten so gespielt hätten wie in hälfte zwei nach dem 1:2 hättens locker gewonnen. kiev war mmn sehr sehr schwach. und trotzdem 2:0 zur pause vorn das sagt alles über rapids leistung in hälfte eins aus.......naja was solls da thun verloren hat is noch alles drin in der gruppe und hoffentlich gibt das 2:2 den rapidlern an ruck und die form geht endlich nach oben

auf salzburg ist verlass jetzt treffens auch. 4 chancen 2:0 vorn alan wieder in topform. esbjerg ja hmm sie kämpfen schon und laufen viel aber aus dem spiel heraus lässt salzburg nichts zu und defensiv hat esbjerg große probleme mit den salzburgern auch das frühe attackieren passt ihnen gar nicht. ich hoff salzburg spielt so weiter weil wenn man da 1-2 gänge zurückschaltet kanns nochmal eng werden. aber normal sollt das passen. elfsborg führt btw 1:0 gegen lüttich LOL wär auch nicht schlecht für salzburg dann kann man ganz entspannt nach lüttich fahren mit 3 pkt vorsprung bzw. soagr 6 pkt vorsprung auf lüttich die den gesamten druck hätten (sofern man heute auch gewinnt und lüttich wirklich verliert)

edit; aso salzburg spielt sogar erst daheim gegen lüttich....noch besser also ;) dann muss lüttich in salzburg gewinnen wie gesagt macht den druck nicht geringer ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (3. Oktober 2013 um 22:23)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2013 um 20:52

nächster punkt für grün weiß .. wieder gut gespielt .. also sie bleiben dran und haben noch chancen aufzusteigen ..

• PEPSImax
    NHL
    • 6. November 2013 um 20:56

Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich in einem Champions League Spiel einen Trainer im Trainingsanzug sehe (Rene Poms Austria Wien)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. November 2013 um 21:04
    Zitat von PEPSImax

Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich in einem Champions League Spiel einen Trainer im Trainingsanzug sehe (Rene Poms Austria Wien)

Huub Stevens trägt/trug glaub ich auch immer Trainingsanzug ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 6. November 2013 um 21:12
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Huub Stevens trägt/trug glaub ich auch immer Trainingsanzug ;)

ist der Anzug vorgegeben?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. November 2013 um 21:21
    Zitat von PEPSImax

ist der Anzug vorgegeben?

Aus diesem Artikel zitiert:

Zitat

[...]Man spricht von der feinen Etikette in der Königsklasse, eigens definiert ist sie für Trainer und Verantwortliche im offiziellen Uefa-Reglement allerdings entgegen aller Vermutungen nicht. Sagt auch Schalkes Manager Horst Heldt: „Ich könnte auch nur in Badehose auf der Tribüne sitzen und mir das Spiel anschauen, das würde niemanden interessieren.“

Von einer Richtlinie weiß man hier nichts, Schalkes Trainer Huub Stevens ist der lebende Beweis: Der 58-jährige Sturkopf lässt alle modischen Aspekte außer Acht, wies auch in Athen im Trainingsanzug an. Ob sich Stevens damit keinen Ärger einhandelt?

• Stefan1403
    hoho
    • 7. November 2013 um 19:48

klasse salzburg. eigentlich zu beginn die klaren chancen für lüttich danach salzburg besser und eiskalt. das 2:0 durch kampl ein echter leckerbissen :D 2:0 zur pause das muss einfach zu mindestens einem punkt reichen ich hoff für den sieg. super für die 5 jahreswertung und ein punkt reicht ja ws schon für das 1/16 finale

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. November 2013 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

Extrem leiwand das 2 zu 0

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2013 um 20:16

pfuh des 3-1 war auch nicht schlecht ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 7. November 2013 um 20:16

ALTER sry aba DER HUND A GOAL LOOOOOOOOOOOOOL was für ein fallrückzieher das hab ich noch nie gesehen mit so einer wucht LOL

• Stas
    KHL
    • 7. November 2013 um 20:47

Also diesen Polzer haltest sowieso kaum aus, aber was der seit diesem Traumtor von Alan abzieht ist einfach unerträglich.

• 13Meister
    Gast
    • 7. November 2013 um 20:55
    Zitat

Also diesen Polzer haltest sowieso kaum aus, aber was der seit diesem Traumtor von Alan abzieht ist einfach unerträglich.

Und peinlich hoch3

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. November 2013 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Geh bitte, is euch ein fader fader Thomas "Aaaabwer" König lieber? Polzer ist wenigstens nicht so staatsfunk-fad.

Der ORF übrigens gestern im 20h-Kurzsport mit 0 Sekunden Berichterstattung zum Austria-Spiel, das 45 später angepfiffen wurde. Ned ein Wort. Hat sogar meinen Arbeitskollegen und Extrem-Rapidler gestört.
    Die sind noch immer beleidigt, weil sie die CL nicht bekommen haben. Und dann ist plötzlich keine Rede mehr vom "nationalen Interesse" dass sie vor einigen Jahren mal eingeklagt haben, als sie die Bundesliga-Rechte verloren hatten, damit sie weiterhin Spiele wie Admira gegen Ried übertragen konnten am Sonntag.

• 13Meister
    Gast
    • 7. November 2013 um 22:21

Polzer is peinlich, i bleib dabei. Rapid schau i jetzt übrigens auf sky, auch keine offenbahrung aber 1000 mal besser als orf.

Boyd dreht die partie, 2:1 :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. November 2013 um 08:09
    Zitat von Senior-Crack

.....
    Austria und Rapid werden nicht weiterkommen, wogegen man den Salzburgern in dieser Form den 2. Gruppenplatz auf alle Fälle zutrauen muss.

ad 1) meine Prognose vom 19.9. ist wahr geworden,
    ad 2) detto, wenn auch etwas zu vorsichtig eingeschätzt... ;)

Gratulation nach Salzburg! :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. November 2013 um 13:41

Polzer ist eine Nervensäge, die es fast geschafft hat, einem das wirklich schöne Tor von Alan mit dummen Gerede zu vermiesen. Und König ist auch inferior, wenn er Rapid-Spiele kommentieren darf. Die ganze Welt ist sich einig, dass Schwalben eine letztklassige Unsportlichkeit sind und König feiert die Schlitzohrigkeit von Boskovic, als ob der gerade wie der Ibra aus 25 Metern mittels Fallrückzieher genetzt hätte :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™