Bevor ich mir die Arbeit antue, gibts eigentlich wie jedes Jahr wieder einen Kalender-Import für die einzelnen Mannschaften? Ist was in Arbeit?
Dann warte ich nämlich noch

Spielpläne (EBEL & Co) für Outlook / Iphone / Lotus Notes and many more
-
-
wäre eine feine sache!!!
-
Wie immer auf HF.at
-
danke!!!
und wie bekomme ich dass ins Outlook finde irgendwie keine import button!!!
kann mir hier irgendwer helfen vlt ggedit gefunden!!!
-
Super! Danke!
Im Caps Kalender ist ein Fehler: 7.1. und 8.1. 2014
-
Falls es noch wer brauchen kann:
Ich hab mir einen Kalender gebastelt in dem alle Spieltage enthalten sind, der Titel ist das jeweilige Caps-Match (falls es eines gibt), die restlichen Spiele stehen in der Beschreibung. Wenn jemand das für eine andere Mannschaft braucht sollte das auch kein Problem sein.
Die Daten sind aus dem hockeyfans-Kalender, vielen Dank dafür!
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/11044021/EBE…belkalender.png]
Download -
- Offizieller Beitrag
hi leute.
kann mir jemand sagen, wie man den kalender ins outlook importiert.
habe office 2010 und bei mir lässt er mich nicht zw. icalender und vcalender dateien aussuchen. die datei von hf. at ist aber ne vcalender datei.danke!
-
- Offizieller Beitrag
-
Gibt es auch eine Möglichkeit, den Spielplan auf das Ipad zu bekommen?
Edit: Probieren geht über studieren!
Edit2: Bekomm ihn aber nicht importiert, weder am Ipad, noch am Iphone
-
- Offizieller Beitrag
Von meiner Zeit als Iphone User weiss ich nur das es im Appstore apps dazu gibt schau mal nach Importern ... welcher das bei mir war kann ich leider nicht sagen ....
-
Danke für deine Hilfe, habe das Problem gelöst.
-
- Offizieller Beitrag
lass uns daran teilhaben dann finden andere vielleicht auch eine lösung hier
-
lass uns daran teilhaben dann finden andere vielleicht auch eine lösung hier
Der Spielplan ist mit dem Iphone/Ipad/Ipod kompatibel, so wie er ist. Ich hatte nur das Problem, dass er nicht per touch auf in "calendar" öffnen, importiert wurde. Unter Einstellungen findet man eine Punkt mit Mail,Kontakte,Kalender. Unter Accounts auf Account hinzufügen, Andere, Kalenderabo hinzufügen und unter Server einfach den Link der .vcs Datei einfügen.
Ich hoffe, dass es halbwegs verständlich ist, normalerweise sollte so ein Problem nicht auftreten, falls doch könnt ihr mich gerne Fragen
-
danke - super service von hf
-
- Offizieller Beitrag
danke für die hilfe!
-
Zur Info: Für Thunderbird gibt es ebenfalls ein Addon mit dem man vcs Dateien importieren kann
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/vcs-support/Das Lightning Addon wird zur Verwendung auch benötigt
-
Also am Iphone gehts bei mir um einiges unkomplizierter wie bei Hanson.
Safari öffnen --> auf hockeyfans.at gehen --> gewünschten Spielplan anklicken und schon importiert er alles in den Kalender