Danke an euch.
Wie lange man dafür braucht kann ich schwer abschätzen. Kürbisse habe ich schon im Frühjahr angebaut 😜
Danke an euch.
Wie lange man dafür braucht kann ich schwer abschätzen. Kürbisse habe ich schon im Frühjahr angebaut 😜
Wenn Donald Trump doch nicht im Amt bleiben sollte, liegt es jedenfalls nicht daran, dass seine spirituelle Beraterin sich zu wenig bemüht hat
gut verständlich, wer dieses bild nicht aushält....
ungeachtet des dramas, welches sich abgespielt hat bzw dessen verhinderung zumindest teilweise in der verantwortung eines der grinser gelegen hat
inszenieren sich hier zwei respekt-und schamlos in der ersten reihe, nicht ohne vorher mit dem finger auf andere gezeigt zu haben, während die eigentlich mutigen und ausgezeichneten im hintergrund perspektivisch verkleinert und verhüllt eingeordnet sind.
im hintergrund perspektivisch verkleinert und verhüllt eingeordnet sind.
![]()
Die Inszenierung dieses Fotos find ich auch nicht prickelnd, aber die Verhüllung der Polizisten, vermutlich Sondereinsatzkommando, wird dann aber wohl zu deren eigenem Schutz sein.
Arte Dokus finde ich generell Klasse, hier musste ich mit den Tränen kämpfen
. .
immer wieder ein vergnügen, so aktuell und treffsicher...
das ist mein absolutes Lieblingsding von Gerhard Polt.....
!
!
Wort. Wort.
Kann ich mir immer wieder anschauen, auch wegen der Elefanten im Hintergrund.
Und ich würde viel dafür geben, zu sehen dass eine Tanner oder Köstinger auch einmal so abgewürgt wird, wenn die Damen wieder einmal die Zuseher mit Sinnlos-Statements für dumm verkaufen wollen
Skispringer fahren vorwärts hinunter - wie langweilig
https://www.20min.ch/video/fabian-b…-h-146410970557
Skispringer fahren vorwärts hinunter - wie langweilig
https://www.20min.ch/video/fabian-b…-h-146410970557
Die Emotionalität des Kommentators ist unantastbar
da bekommt man gleich Hunger
immer noch eins der witzigsten tore überhaupt
Schon wieder 8 Jahre her dieses Interview!
Für mich neben Greg Holst ein Klassiker...
Man war das geil damals da oben!
. .
Die Burschen können was!
Falls den jungen Mann irgendjemand noch nicht gesehen haben sollte:
https://www.ruv.is/frett/2021/03/…iceland-volcano
Livestream von einem Vulkanausbruch in Island vom Fagradalsfjall
Joko und Klas gewinnen 15min Sendezeit und machen daraus eine 6-Stundendoku über die Pflege.
Und Pro7 macht mit #ScheissaufdieQuote
Danke 👍
Joko und Klas gewinnen 15min Sendezeit und machen daraus eine 6-Stundendoku über die Pflege.
Und Pro7 macht mit #ScheissaufdieQuote
Danke 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieder mal eine richtig starke Aktion von den beiden.
Das sind halt auch die folgen der Geiz ist geil, all inclusiv Menatlität. Nix darf mehr was kosten. Ernährung nur billig nur Sonderangebote, Bio ja eh klar nur mehr bezahlen nein auf keinem Fall. Bundesheer bei jedem Notfall beklatscht mehr Geld nein auf keinem Fall, ÖBB, Öffis bei jedem Misthaufen bitte alle 10 Minuten stehen bleiben aber mehr Geld auf keinem Fall, Arzt/Klinik rund um die Uhr bitte da sein für jeden Schaaß der drückt mehr Geld oder Selbstbehalt auf keinem Fall. Immer weniger Fachgeschäfte Bäcker, Metzger, Obst/Gemüse etc.
Neues Handy alle 18 Monate muss sein, 2 mal im Jahr Fernreisen muss sein, neues Auto alle 4 Jahre muss sein, immer auf dem neuessten Stand muss sein. Koste es was es wolle. Schließlich wurden die Menschen jahrelang zum grenzenlosen Konsum erzogen.
Der Großteil macht mit, einige wenige wollen und können nicht.