1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - CBA/Amnesty-Trades

• fabi015
  • 5. Juli 2013 um 12:22
1. offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 12:22

EHFL

offizieller Thread

Seit heute dem 9.6.2013 ist unsre forumsinterne GM-connected Liga offiziell eröffnet

NEWS

Vorraussichtliche Freigabe der neuen Runde:

Mittwoch 21. August
    ca. 20-21 Uhr Uhr 

Neuer GM
    super Mario übernimmt ab jetzt die Nashville Predators. Herzlich Willkommen [winke]

CBA

Spielmodus:

§1.0
    Spieldauer beträgt 7Min/Drittel
    §1.1
    Die Saison wird mit 2-week-schedule gespielt (ca 5-7 Spiele pro realer Woche)
    §1.2
    Eine neue Runde wird immer am Sonntag Nachmittag (ca 17:00 Uhr) freigegeben
    Bis dahin nicht absolvierte Spiele werden somit automatisch simuliert
    §1.3
    Im Grunddurchgang wird nachdem es nach regulärer Spielzeit unentschieden steht eine 5 minütige sudden-death-overtime ausgetragen. Sollte es nach 5 Minuten immer noch unentschieden stehen wird ein Shootout im best-of-three stattfinden.
    Wenn im best-of-three-shootout immer noch kein Sieger ermittelt wurde, wird mit direkten Duellen weiter gespielt.
    §1.4
    Die Playoffs in den Conferences werden im best-of-7 Modus ausgetragen mit der anschliessenden Finalsererie ebenfalls in best-of-7 zwischen den beiden Conferencesiegern.
    In den Playoffs wird nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit eine reine sudden-death-overtime gespielt.

Transfermodus

§2.0
    Free-Agent signings sind ohne weiteres möglich. Richten sich nach dem Bestbieterprinzip
    §2.1
    Waivers sind aktiviert
    §2.2
    CPU-CPU trades werden verboten
    §2.3
    Trades sind nur unter uns GMs in unbegrenzter Anzahl erlaubt.
    Keine CPU-Trades ausser: Siehe §2.4
    §2.4
    "Amnesty-Trades"
    Es sind 2 Amnesty-Trades zum Beginn der Saison während der gesamten Spielzeit erlaubt. (Pro neue Saison dann ein weiterer Amnesty-Trade)

Den Franchises der GMs ist es möglich, Trades in limitierter Anzahl (2) mit der CPU zu vollziehen. Bei einem Amnesty Trade besteht die Möglichkeit, durch einen CPU-Trade Rosterspots frei zu machen bzw seinen Roster zu ergänzen.
    Es ist nur erlaubt, pro Trade einen "Wunschspieler" einer CPU-Franchise zu verpflichten, dabei ist es möglich, im Gegentausch mehrere Spieler der eigenen Franchise anzubieten sowie Draft-Picks in beliebiger Anzahl.
    Wenn in einem Trade zwischen GM und CPU von der CPU 2 Spieler abgegeben werden gilt das als 2 Amnesty-Trades und das Limit der erlaubten Verpflichtungen unter GM und CPU ist erreicht.
    §2.5
    Draft-Pick-Trades:
    Insgesamt dürfen von einer CPU nur 2 Draftpicks im Gegentausch für Spieler oder Picks der GM-Franchise getauscht werden.
    §2.6
    Wenn im zuge eines Amnesty Trades auch ein Draft-Pick von der CPU abgegeben wird, gilt dieser als einer von den max 2 erlaubten Draft-Pick-Trades.
    §2.7
    Trades mit der CPU, die man während der Saison nicht verbraucht hat, werden nicht in die neue Saison mitgenommen

NHL14er - Teamwahl

Da wir ja in absehbarer Zeit mit der NHL14er - Saison beginnen werden, gelten folgende Richtlinien bei der Teamwahl:

§3.0

Alle GMs haben ein Vorrecht auf das Team, mit welchem sie in der NHL13er - connected - Liga spielen

§3.1

Freie Teams (CPU) können, wenn ein Teamwechsel gewünscht ist, vorreserviert werden

§3.1

Natürlich ist es auch möglich, ein Team eines anderen GMs zu bekommen, hier ist aber sehr viel Überzeugungsarbeit gefragt:D:D

[table='GM,alte Franchise,neue Franchise'] [*] Volshok [*]Florida Panthers [*] San Jose Sharks[*]debsyuk [*]Phoenix Coyotes [*] Anaheim Ducks

[/table]

Amesty-Trades-Tabelle

[table='GM,Franchise,Verbrauchte Amnesty-Trades,Verbrauchte Draft-Pick-Trades,Verbleibende Amnesty-Trades,Verbleibende Draft-Pick-Trades'[*]Brent[*] Boston Bruins [*] Michalek + Luongo [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*] Patman[*] Chicago Blackhawks [*] Lombardi + Cogliano [*] 0 [*] 0 [*] 2[*] sid [*] Columbus Blue Jackets [*] Forsberg + weiteren [*] 0 [*] 0 [*] 2[*]ambritifosi[*]Detroid Red Wings [*]Roman Josi + Jonas Hiller [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*]Hanson[*] Edmonton Oilers [*]Datsyuk + Havlat[*] 0 [*] 0 [*] 2 [*]volshok[*] Florida Panthers [*]Vrbata + Sbisa [*] 0 [*] 0 [*] 2[*] Pani[*] L.A. Kings [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*] 2 [*]Murdock[*] Minnesota Wild [*]Clarkson + Ehrhoff [*] 0 [*] 0 [*] 2[*]S_99_Alex[*] Montreal Canadiens [*] Baertschi + Parise [*] 0 [*]0 [*]0 [*]super Mario [*] Nashville Predators [*]Robidas [*] 0[*] 1 [*] 2 [*]matchef [*] New Jersey Devils [*]Vanek + Goligoski[*] 0 [*]0 [*] 2 [*] Reiti88[*] N.Y. Islanders [*]Kovalchuk + Ward [*] 0 [*] 0 [*] 2[*] Riichard89[*] N.Y. Rangers [*] Jan Mursak + Mikkel Boedker [*] 4th-round-pick [*] 0 [*] 1 [*] blacky[*] Philadelphia Flyers [*] Fillpula + Larrson [*] 0 [*] 1 [*] 2 [*] debsyuk[*]Phoenix Coyotes [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*] 2 [*] cm89[*] Pittsburgh Penguins [*] Hall + Kane [*]3rd + 4th-round-pick [*] 0 [*] 0[*]Mr. Bombastic[*] San Jose Sharks [*] Matt Duchene + Corey Perry [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*]kevyoucan[*] St. Louis Blues [*]Skinner + Karlsson [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*]Eiszeit99[*] Tampa Bay Lightning [*] Raymond + Lethonen [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*]fabi015[*] Toronto Maple Leafs [*] Bobby Ryan + Bieksa [*] 3rd + 5th-round-pick [*] 0 [*] 0 [*]TheReidel05 [*] Vancouver Canucks [*]Jamie Benn + Fowler [*] 0 [*] 0 [*] 2 [*]Morningstar[*]Washington Capitals [*] Nail Yakupov + Landeskog [*] 0 [*] 0 [*]2 [*] [/table]

34 Mal editiert, zuletzt von fabi015 (1. September 2013 um 20:13)

• fabi015
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 12:29

so hier bitte die neuen Amnesty Trades posten bzw Änderungen. Ausserdem werden hier auch die Freigaben der neuen Runden gepostet bzw. immer editiert.
    Ist übersichtlicher

Lg Fabi

[prost]

• fabi015
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 12:47
    Zitat von S_99_Alex

Na dann mach ich gleich den Anfang !

Ich suche einen Verteidiger .. nicht zu alt aber schnell, aber sonst bin ich nicht wählerisch :D

Rüber in den Tradeblog mit dir, sonst wird hier wieder unübersichtlich :D

Bitte im 3. thread die Tradewünsche Posten. ich habs vorgemacht [winke]

• fabi015
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 23:51

Hab mal die Tabelle den Franchises und dem Alphabet entsprechend geordnet^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juli 2013 um 10:09
    Zitat von fabi015

Hab mal die Tabelle den Franchises und dem Alphabet entsprechend geordnet^^

Und Tampa ist dir so unsympathisch, dass du sie nach ganz unten gegeben hast und ihnen auch den Namen entzogen hast?! [keks]

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (6. Juli 2013 um 10:21)

• volshok
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2013 um 11:12

@ fabi: hab grad gesehen, dass du meinen zweiten (eigtl. ersten) amnesty trade nicht eingetragen hast..

Hab mir damals Sbisa von Anaheim geholt ;) nur der vollständigkeit halber, nicht dass ich auf dumme gedanken komme und stillschweigend noch einen trade versuche :P

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 6. Juli 2013 um 11:16
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und Tampa ist dir so unsympathisch, dass du sie nach ganz unten gegeben hast und ihnen auch den Namen entzogen hast?! [keks]

Fabi hat soviel Respekt, dass er sich nicht mal den Namen aussprechen bzw. schreiben traut :D

• fabi015
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 11:18

Die Scherzkekstruppe da [keks]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juli 2013 um 11:33

Jetzt fehlt nur noch Lightning [keks]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Juli 2013 um 11:45

Und einen Amnesty-Trade hab ich noch offen ;)

Edit:
    Jetzt stimmt sie wieder, hab den nächsten Versuch für einen Trade gestartet. Befürchte aber das er aus Cap-Gründen nicht funktioniert.
    Wie viel Capspace braucht der Tradepartner nach dem Trade um noch über der Mindestgrenze zu sein?

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (6. Juli 2013 um 12:32)

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 6. Juli 2013 um 12:21
    Zitat von fabi015

Die Scherzkekstruppe da [keks]

Den [keks] wirst du nach unserer Begegnung brauchen :P

• fabi015
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 12:42
    Zitat von Eiszeit99

Den [keks] wirst du nach unserer Begegnung brauchen :P

schau ma mal :D :D [keks]

@ CM89

Ca 16-15 mio meiner erfahrung nach

• fabi015
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 13:40

So wieder Aktualisiert.

@cm
    Der Trade wird hochstwahrscheinlich nicht klappen wegen dam Cap-floor der CPU

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Juli 2013 um 13:54

Kannst du ihn noch ablehnen, dann versuch ich den Trade neu verpacken.

• fabi015
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 13:55

Jup. Hab ih vorraussichtlich mal nicht durchgewunken, also kein problem :thumbup:

• Brent49
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2013 um 16:33

Würde mich gerne für Boston anmelden / vormerken :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 16:39

Keine AngstXD

auf seine Jetziges team hat man ein Vorrecht^^

• fabi015
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 00:39

Frage an unsre GMs bezüglich der neuen Runde.

Schafft ihr das alle auf Dienstag spätestens 21:00 - 21:30
    Weil danach wäre ich nämlich nicht mehr da und wäre erst am Mittwoch um ca Mittag wieder daheim. Ausser wenns euch egal ist, wenn Mittwoch die Runde erst frei ist.

Lg fabi [winke]

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 7. Juli 2013 um 01:35

Also ich habe meine Spele fertig, an mir solls nicht liegen. Wäre schön wenns die anderen auch schaffen damit wir Dienstag sisen können...

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 7. Juli 2013 um 08:30

Ich bin auch fertig.

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 7. Juli 2013 um 09:45

ich hoffe schon.. wird schon passen fabi

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juli 2013 um 09:55

so reservierung für die rags!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. Juli 2013 um 10:05

fabi hat es doch schon geschrieben, das jedes aktuelle Mitglied eine Vorreservierung auf sein aktuelles Team hat und nur bei Änderungswunsch neu reservieren muss. Also keine Panik.
    Mir fehlen noch zwei Spiele, mit einem Spiel wirds vermutlich relativ knapp...

Was anderes, ich finde wir sollten noch ein kurzes Wort bzgl. NHL14 schreiben bzw. diskutieren. Vorallem die Amnesty Trades sind so eine Sache, im Moment gibt es noch genug CPU Teams das jeder einen oder vll sogar zwei Sinnvolle Trades durchführen kann. Sollten allerdings noch mehr Teams aufgenommen werden, müssen wir diese Trade mMn verbieten, weil einfach zu wenige sehr gute Spieler am Markt sind bzw. wir müssen sie genauer reglementieren (zweiteres wäre sicher aufwendiger, da eine komplett neue Regelung gefunden werden muss).

Sollange wir die Amnestey Frage nicht beantwortet haben, sollten wir neue Mitglieder nur unter vorbehalt Aufnehmen. Damit sie wissen, im Falle des Falles schauen sie im Oktober durch die Finger.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juli 2013 um 10:08
    Zitat von cm89

Was anderes, ich finde wir sollten noch ein kurzes Wort bzgl. NHL14 schreiben bzw. diskutieren. Vorallem die Amnesty Trades sind so eine Sache, im Moment gibt es noch genug CPU Teams das jeder einen oder vll sogar zwei Sinnvolle Trades durchführen kann. Sollten allerdings noch mehr Teams aufgenommen werden, müssen wir diese Trade mMn verbieten, weil einfach zu wenige sehr gute Spieler am Markt sind bzw. wir müssen sie genauer reglementieren (zweiteres wäre sicher aufwendiger, da eine komplett neue Regelung gefunden werden muss).

Genau das glaub ich auch ;) Momentan sind wir glaub ich 21 Teams. Einer kommt schonmal noch fix dazu (Name ist mir entfallen, aber der Kollege kauft sich NHL nur alle 2 Jahre und hat sich somit fürs 14er schon angemeldet). Sprich wir haben 8 CPU Teams....wenn jetzt noch ein paar dazukommen hat das mit den CPU Trades echt keinen Sinn mehr...dann hauen sich wahrscheinlich 10 Leute auf den selben Trade drauf und der glücklichere gewinnt und der Rest schaut, wie du schon sagtest, durch die Finger.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juli 2013 um 10:08
    Zitat von cm89

fabi hat es doch schon geschrieben, das jedes aktuelle Mitglied eine Vorreservierung auf sein aktuelles Team hat und nur bei Änderungswunsch neu reservieren muss. Also keine Panik...

Sollange wir die Amnestey Frage nicht beantwortet haben, sollten wir neue Mitglieder nur unter vorbehalt Aufnehmen. Damit sie wissen, im Falle des Falles schauen sie im Oktober durch die Finger.

sehe das so wie du zur zeit geht es noch halbwegs .. aber vlt sollten wir es auf einen beschränken gg
    aber naja schau ma mal .. sollten wir eine woche vor start zu abstimmung aufrufen!!!

bis dahin weiß ein jeder halbwegs den kader seines Teams wobei natürlich vorrausgesetzt es ist schon das erste kader update draußen gg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™