bin auch dafür das nashville gekickt wird.
bei dir fabi, entweder so wie cm89 es sagt, oder du lässt simen, ewig wirst wohl nicht soeinen streß haben hoffentlich
bin auch dafür das nashville gekickt wird.
bei dir fabi, entweder so wie cm89 es sagt, oder du lässt simen, ewig wirst wohl nicht soeinen streß haben hoffentlich
ja stimmt, werde ich machen. Danke, leute
Wurde NSH jetzt schon gekickt oder wann wird das ca. passieren, damit ich mir das noch einteilen kann bis Dienstag
noch nicht nein, aber wird fabi wohl erledigen sobald er mal zeit findet
Wegen CPU Aktivieren: Wenn sich bei deinem Team jemand verletzt Fabi, musst du die Reihen bearbeiten, ansonsten kann niemand gegen deine CPU ran.
ah ok.
Ja, das wir sich sicher ausgehen. einmal am Tag werde isch schon schnell kontrollieren können^^
Nochmals wegen der Sim Geschwindigkeit, jeder hat noch ca. 30 Spiele vor sich. Bei sechs Spielen pro Simulation macht das noch fünf Wochen Regular Season plus drei Wochen Playoffs, macht insgesamt acht verbleibende Wochen.
Sprich wir bekommen unsere Saison nicht vor dem Erscheinen von NHL14 durch, was haltet ihr also von einer Verkürzung auf fünf Tagen pro Sim-Periode? Dann währen wir ca. am 20. September fertig...
Ganz klar dafür
Wäre echt kein problem:)
Sonst brauchen wir für die regular Season noch 4 Wochen ~ 10. September. Da ist in Nordamerika schon release date
Also wenn wir auf 5 Tage verkürzen sind wir am 2. September fertig und haben dann noch gut 10+ Tage für Playoffs, die ausgeschiedenen können sich sowieso schon mit dem neuen beschäftigen und da immer nur der selbe Gegner ist sollte sich das schon ausgehn.
Ich wär dabei
wenn alle dafür sind, dann kann morgen am Abend (ca 21 Uhr) simuliert werden^^
Bin dafür
Hallo Leute !
Ich würde gerne, falls das möglich wäre, bei eurer NHL 14 Liga (sobald es dann draussen ist ) mitmachen.
Ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen und denke es wäre grossartig mit so vielen aktiven Mitspielern zu spielen. Ich bin sehr zuverlässig und biete jedem GM der meine Teilnahme befürwortet einen Gratis 7th Round Pick im Draft 2048!
Da meine St. Louis Blues ja schon in Verwendung sind (Let's go Blues!!!!) würde ich gerne, falls möglich, die Ottawa Senators spielen.
Danke für die Info im voraus und besten Gruß,
boerger
5 Tage -> voll dabei
bin auch dafür [winke]
Es darf halt dann keine Jammereien geben, wenn mal das ein oder andere Human-Human Game ins Wasser fällt und gesimt wird (gilt vor allem für Div-Leader und die Plätze 6-10)
5 tage rythmus ist ok!
go for 2014
bin auch dabei!
von mir aus können wir auch nen 3 tage rythmus einführen
bin dabei.. haha
So nebenbei, sind BOS und CBJ im Urlaub?
Für ich geht der 5 Tages Rhythmus auch in Ordnung
Auch von meiner Seite kein Problem!
Dann wird heute um 21 Uhr gesimt:D
So, datum der neuen Runde aktualisiert^^
wie schon geschrieben die runde muss ich leider fast komplett lassen!!!
aber dann hoffentlich wieder dabei ..
5Tage kann aber passiern dass ich nicht immer alle spiele zusammen bringen
wie schon geschrieben die runde muss ich leider fast komplett lassen!!!
aber dann hoffentlich wieder dabei ..
5Tage kann aber passiern dass ich nicht immer alle spiele zusammen bringen
Kein Problem. Bei mir ists nicht anderst
Ne scherz, aber zur zeit ists brutal mit Arbeit. ich hoffe, es wird bald (spätestens zum 14er) wieder besser.!