Der is aber in Wien
hat mich meine IP wieder verraten...
Der is aber in Wien
Nope, eher das der Spielort nicht wie von Vaclav angenommen in Villach sondern in Wien ist. Insofern bist Du dann natürlich fürs TVKC Date auch in Wien.
abgesehen das er recht klein ist... er hat einen liebesbeweis vom CURTIS
Jiiihhaaa - so ist es - ♥ FROM CURTIS WITH LOVE ♥ .... Curtis Fraser Eishockeygott!!!
Nope, eher das der Spielort nicht wie von Vaclav angenommen in Villach sondern in Wien ist. Insofern bist Du dann natürlich fürs TVKC Date auch in Wien.
das ihr das alle immer so schnell überzuckerts
Stimmt Ich bin übrigens auch in Wien am Sonntag - darf ich auch mit zur Cindy?
(der TVKC is mir eher wurscht - oder schnuppe?
)
Wien - auch wuarscht - ist von Graz aus gleich weit...
Also mir soll es recht sein @gm99 ... liegt halt alles an "erst war er mein stern - jetzt ist er mir schnuppe" TVKC ... der Assi meldet sich einfach nicht mehr ...
Vielleicht sollten wir uns schon davor treffen, bei so einer Vorstellungsgala reicht ja eine Drittelpause nicht.
Also mir soll es recht sein @gm99 ... liegt halt alles an "erst war er mein stern - jetzt ist er mir schnuppe" TVKC ... der Assi meldet sich einfach nicht mehr ...
Vielleicht sollten wir uns schon davor treffen, bei so einer Vorstellungsgala reicht ja eine Drittelpause nicht.
das geht natürlich auch
Bei mir stehen in den Pausen für gewöhnlich: Lenny the Swede, spirt of dalmacia, Cinderella und der Ofiskaa, oft auch Malone, manchmal der marksoft, sicsche und der capsaicin.
Wenn der Multiaccountler mit all seinen Accounts kommt, müssen viele Hände geschüttelt werden!
Wenn der Multiaccountler mit all seinen Accounts kommt, müssen viele Hände geschüttelt werden!
Ich komme Alleine
Mich wuerde nicht wundern, wenn sich bald SpiegelTV meldet, und darum bittet, einen Beitrag ueber diese never ending story bringen zu duerfen
Wird wohl eher ein Dschungelcamp aus dem er nacheinander seine Nicks rauswählt.
...Paradeiser ist ja die österreichische Version...
Ich kann "Paradeiser" nicht mehr hören, seit das Augerl beim Andi-über-die-Schulter-linsen die aus den Haarnetzmaschen ins Bratfett tropfende Pomade heranzoomte
Unvergesslich als mich sicsche zu euch gebracht hat und dann alle mitn usernamen vorgestellt hat. Der typ, der nicht Forumsuser war hat uns angeschaut, als ob wir lauter super-nerds wären.
Unvergesslich als mich sicsche zu euch gebracht hat und dann alle mitn usernamen vorgestellt hat. Der typ, der nicht Forumsuser war hat uns angeschaut, als ob wir lauter super-nerds wären.
das ist jetzt wahrscheinlich genau jener typ, der uns mit jeder menge multiaccounts nervt
gab es eigentlich nicht auch einmal einen macstasy?
Ja, das war der alte Account vom Nots, soweit ich weiß.
Also schön langsam wird's verwirrend .....
ich weis echt nicht mehr wer wer ist....
eins weis ich, ich bin ich...... :hilfe:
Na, ist schon mal ein Fortschritt...
So, ich vertrau jetzt gar keinem mehr, ich glaub, hier sind alle ein bisschen padre. Ich lösch jeden, und beim @TVKC fang ich an
ich hab den thread jetzt nicht so genau verfolgt, nur das es um thom#44 ging. Der (oder) die haben sich jetzt fürs Fanmatch angemeldet - wieviele Trikots muss ich für den/die jetzt bestellen??
...Ich lösch jeden, und beim @TVKC fang ich an
Ich bin nicht mal der Erste??? Ich bin entsetzt
.... hier sind alle ein bisschen padre.
kann mich mal wer aufklären??? wer oder was ist padre???
ich hab den thread jetzt nicht so genau verfolgt, nur das es um thom#44 ging. Der (oder) die haben sich jetzt fürs Fanmatch angemeldet - wieviele Trikots muss ich für den/die jetzt bestellen??
kommt drauf an, ob du die try-out spieler mitrechnen willst
eins weis ich, ich bin ich......
Wer das schreibt, ist ein Deutscher!! Genauer gesagt, ein Münchner und FC Bayern-Fan. Die sagen ja immer 'mia san mia'
kann mich mal wer aufklären??? wer oder was ist padre???
der vater!