1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • fishstick
    Steel Wings
    • 25. Februar 2015 um 17:29
    Zitat von WiPe

ich hab den thread jetzt nicht so genau verfolgt, nur das es um thom#44 ging. Der (oder) die haben sich jetzt fürs Fanmatch angemeldet - wieviele Trikots muss ich für den/die jetzt bestellen??

Auch wenn ich ihm glaube dass er er ist, aber WiPe "Vertrauen ist gut, Vorabüberweisung ist besser" :prost:

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 17:29
    Zitat von WiPe

ich hab den thread jetzt nicht so genau verfolgt, nur das es um thom#44 ging. Der (oder) die haben sich jetzt fürs Fanmatch angemeldet - wieviele Trikots muss ich für den/die jetzt bestellen??

Ich hab mal nachgefragt ob Ihr noch Platz hättet... Habe zumindest noch keine Zusage bekommen...

Wenn ich mitspielen darf reicht natürlich ein einziges... 8)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Februar 2015 um 17:30

Und The Who liefern den Soundtrack zum Forum:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2015 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

der vater!

allen übels :P

edit: hm mein Konto ist wohl nicht an so hohe Beträge gewöhnt die dorthin überwiesen werden :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 17:32
    Zitat von liveehcb

Wer das schreibt, ist ein Deutscher!! Genauer gesagt, ein Münchner und FC Bayern-Fan. Die sagen ja immer 'mia san mia' :veryhappy:

da bist bei mir falsch, ich hasse die Bayern....

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 17:32
    Zitat von FTC

der vater!

soviel hätt ich auch noch verstanden... aber da gibts ja sicher einen nette geschichte dazu oder???

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Februar 2015 um 17:33

...der Vater der ganzen Geschichte hier!

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 25. Februar 2015 um 17:34
    Zitat von MarkMessier

da bist bei mir falsch, ich hasse die Bayern....

Du warst auch nicht gemeint. Du hast doch den Satz nur zitiert, oder?

• FTC
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 17:34
    Zitat von Thom#44

aber da gibts ja sicher einen nette geschichte dazu oder???

na ja, nett ist sie eher weniger. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Februar 2015 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thom#44

kann mich mal wer aufklären??? wer oder was ist padre???

Naja, das ist der Name, der von den 300 irgendwie am besten in Erinnerung geblieben ist. Ich wollt halt nicht Psycho sagen :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 17:44
    Zitat von Thom#44

Ich hab mal nachgefragt ob Ihr noch Platz hättet... Habe zumindest noch keine Zusage bekommen...

Wenn ich mitspielen darf reicht natürlich ein einziges... 8)

dann bestellts ihm lieber zwei. falls es sich doch vor ort herausstellt, dass er die besagte person ist, muss er das blutige trikot erst wechseln, bevor er weiterspielen darf :P ;)

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 17:55
    Zitat von Rookie o.t. year

dann bestellts ihm lieber zwei. falls es sich doch vor ort herausstellt, dass er die besagte person ist, muss er das blutige trikot erst wechseln, bevor er weiterspielen darf :P ;)

Eines reicht vollig...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Februar 2015 um 18:19

Brich nieder, was für ein sensationeller Fred! :D

Da muß man dem Schizo ja fast dankbar sein, so viel Spaß, wie er hier reinbringt ;)

Erinnert mich daran, daß ich schon seit einiger Zeit ein Buch lesen wollte: "Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?" :veryhappy:

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 25. Februar 2015 um 18:39
    Zitat von TVKC

Erdäpfel ok, aber es gibt in Österreich eine Tomaten-Paradeiser-Grenze und auch eine Eiskasten-Kühlschrank-Grenze.

Bei uns in der Obersteiermark sagt man seit jeher Tomate und Kühlschrank - von Bad Aussee bis Mürzzuschlag. Das lass ich mir von niemandem nehmen. :D

Hier in der Ostmark sagt auch (fast) jeder Kartoffel und Tomate. Drum muss ich ja so käääämpfen!!!!!! *heul*
    Bin Fr und Sa vor Ort und schieß von der Nord mit PARADEISERN auf euch rüber!

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2015 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Am Samstag kannst auch ungestört mit Kartoffeln werfen :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 18:46

da habens die kids heut echt einfacher; für die gibts nur pommes oder wedges

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2015 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

Hauptsache die Kinder essen Gemüse :oldie:

• Blair
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 19:07

Bitte laßts erm unabsichtlich in regelmäßigen Abständen mit neuen Accounts rein. Es gibt ka bessere Unterhaltung .. :D.

• Stylaz
    GOON
    • 25. Februar 2015 um 20:04
    Zitat von TVKC

Bei mir stehen in den Pausen für gewöhnlich: Lenny the Swede, spirt of dalmacia, Cinderella und der Ofiskaa, oft auch Malone, manchmal der marksoft, sicsche und der capsaicin.

Wenn der Multiaccountler mit all seinen Accounts kommt, müssen viele Hände geschüttelt werden!

Bitte aufs "selfie" nit vergessen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2015 um 20:06
    Zitat von MarkMessier

eins weis ich, ich bin ich......

hiezu eine literaturempfehlung :D - eines meiner ersten bücher aus der kindheit:

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNxr5TQbp7zrDoZlv2buu1bvIY_ge39M_YP28VroqB32hZoPXX]

• Jürgen63
    Gast
    • 25. Februar 2015 um 20:09

Wie ein paar Beiträge über diesem schon gesagt: Sensationeller Thread! :D

Bin recht zuversichtlich, dass ich von MacReady verschont werde, solange ich meinen Avatar nicht wechsle. Bären darf man nicht so einfach (aus-)löschen ;) ... Huch, da ist er schon! :hilfe:

Und für unsere Dialekt-Fetischisten: Da Meck Rudi tuat ma jo nix, solang i das Büldl drinnen loss. Bärn darf ma net anfoch so niedaschiaßn. Na heast! Da is a schon!!!

• cheese_69
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 20:14

Bitte laßts erm unabsichtlich in regelmäßigen Abständen mit neuen Accounts rein. Es gibt ka bessere Unterhaltung .. :D

ja, stimmt, bis jetzt fand ich nur den legendären faschingsdienstagsfred 2013 mit der indianerin besser :love:
    und mist, ich kann noch immer nicht zitieren :S

• cheese_69
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 20:18

ist das jetzt ein hackerangriff aus germanien weil die posts jetzt doppelt erscheinen :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 20:19

Nachdem hier jeder er selbst ist, ab und zu auch wer anderer, oder auch nicht.....
    Wir könnten ja jede Woche die Accounts tauschen???
    Reihum.... ich darf Herby sein... Herby ist dann Wodde... Wodde darf für eine Woche BigBert sein... usw.....
    BigBert darf den Eisprinz machen... :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Februar 2015 um 20:23

Gibs zu, du wolltest immer schon mal nots sein! :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™