Was soll die Frage?Aus welchem Grund will ich wissen
muss das Thema zum 1000sten mal diskutiert werden? kapiers endlich das du nicht erwünscht bist!
Was soll die Frage?Aus welchem Grund will ich wissen
muss das Thema zum 1000sten mal diskutiert werden? kapiers endlich das du nicht erwünscht bist!
Warum denn?Gegen Forenregeln hab ich nicht verstoßen und bei der Wortwahl nicht vergriffen
Warum denn?Gegen Forenregeln hab ich nicht verstoßen und bei der Wortwahl nicht vergriffen
ja und was war mit deinen anderen 325 Usern???
lass es doch einfach sein, du hattest schon genügend Chancen
Ich hab jetzt lange nix gesagt aber es nervt schön langsam.
Schau Padre oder wie du dich sonst nennst, auch ich habe mich schon mal im Ton vergriffen, man hat mich gesperrt und damit war es gut, danach gab es ein paar Gespräche mit einigen Mods wo jeder seine Sichtweise dargelegt hat.
Kleinkriege interessieren hier genau niemanden und die anderen User nervt es, auch ich stand vor der Entscheidung - entweder die Spielregeln zu akzeptieren und weiter am Forum teil zu nehmen oder Tschüss und ab.
Diese Entscheidung hattest du x-mal und scheinbar lernst du nix dazu. Dein Kredit hier ist verspielt, also bitte sei so nett und such dir eine andere Freizeitbeschäftigung.
Alleine die Tatsache dass du dir x neue Nicks zulegst um hier anscheinend zig Mods mit dem Löschen zu beschäftigen zeigt ja dass du rein gar nix dazugelernt hast. Und wenn es dich denn so interessiert, mitlesen kannst du ja eh immer, nur deinen Senf kannst eben nicht mehr dazu geben. Akzeptiere das doch bitte und erspare hier vielen Leuten viel Arbeit und Nerven.
Danke
Wenn mich bitte einer aufklären würde verstehe nur Bahnhof. 325 user was bedeutet das?
Bekam auch schon eine konversationnachricht ein gewisser User hier euer Forum terrorisiert. Ich bin es nicht
Wenn mich bitte einer aufklären würde verstehe nur Bahnhof. 325 user was bedeutet das?
Bekam auch schon eine konversationnachricht ein gewisser User hier euer Forum terrorisiert. Ich bin es nicht
genau
lass es sein, außerdem wer soll einem neuen User stecken das ein User hier das Forum "terrorosiert"..?!?!?!
Super, der nutzt die try-our Regelung exzessiv - bei seinen eigenen nicknames.
Unglaublich und erschreckend peinlich, ja eigentlich traurig.
In diesem Fall auf Einsicht beim betreffenden user zu hoffen, ist aussichtslos.
genau
lass es sein, außerdem wer soll einem neuen User stecken das ein User hier das Forum "terrorosiert"..?!?!?!
Ich
Jetzt mal klartext:
@MarkMessier kommt von deiner Seite bitte zur Abwechslung auch mal was vernünftiges wie nur dieses Anfeindungen?seit meines ersten Beitrags bist du mir gegenüber nurmehr giftig und feindseelig ohne das du einen Grund dazu hast.Bzgl deiner letzten Frage benutzer "oldswe" hat mich kontaktiert
solltest "DU" es sein, versteh's doch bitte endlich:
dein senf schmeckt nicht!
Ja lieber Marc den hab ich mir durchgelesen bleibt trotzdem unbegründet warum mir das unterstellt wird.Für die Zukunft halte dich mit solchen Dingen/Anschuldigungen etwas zurück kommt nicht gut wenn es dann doch nicht so ist wie vermutet wurde.
Danke
Ja lieber Marc den hab ich mir durchgelesen bleibt trotzdem unbegründet warum mir das unterstellt wird.Für die Zukunft halte dich mit solchen Dingen/Anschuldigungen etwas zurück kommt nicht gut wenn es dann doch nicht so ist wie vermutet wurde.
Danke
es ist 1000%ig so wie ich vermute!
Thomas Vanek am ende seiner Karriere? Nope! nicht annähernd da Lob ich mir Jagr der mit 43 noch kurvt wie ein junger Spund : ) Der ist einfach nur stinkefaul und will sich nicht quälen das wird es vermutlich sein.
Solange er punktet kann man ihm gar nichts! Ob im Dienste der Mannschaft oder nicht, solange er das tut wofür er bezahlt wird hat er sein Soll erfüllt.
Warum wurde mein Benutzer gesperrt?
Weil dieser Benutzer ständig mit einem Proxy unterwegs war.
Wenn mich bitte einer aufklären würde verstehe nur Bahnhof
Hast du nicht die Begründung der Sperre gelesen??
Es ist so:
Es gibt hier einen psychisch auffälligen User, der eigentlich auf Dauer gesperrt sein sollte, weil er erstens keine Manieren hat und wiederholt ausfällig geworden ist, zweitens eine multiple Persönlichkeit aufgebaut hat, die aus Hunderten von Benutzernamen bestand, die er allesamt für die krummsten Dinge verwendet hat (Betrug beim Online-Spielen, Konversationen mit sich selbst, Ignorieren von Sperren, blablabla) und drittens ihn ganz einfach kein Sch*ein mehr haben will in diesem Forum, was er aber nicht so ganz zu begreifen scheint.
Dieser User postet fast ausschließlich zu NHL-Themen und dieser User wurde wieder einmal an diesem Tag gesperrt, an dem sich plötzlich severin_Preds neu registriert hat, der ausschließlich zu denselben Themen postet. Und der nur mit einem Proxy ins Forum einsteigt. Wat fürn Zufall oder? Und kaum ist severin_Preds gesperrt worden, gabs auch schon einen neuen User namens svr92
Wir haben hier generell eher weniger Leute, die sich registrieren und dann nur auschließlich zu NHL-Themen posten, und zwar powerposten. Die letzten 20 oder so, die das gemacht haben, waren allesamt dieser gesperrte User.
Und das sind insgesamt genügend Gründe, um sehr stark anzunehmen, dass es sich bei diesem User um die Person handelt, die schon ca. 250 mal rausgeschmissen worden ist, aber immer wieder zurückkommt. Manchen Leuten scheint sogar egal zu sein, dass sie unerwünscht sind und sie niemand leiden kann, sie belästigen trotzdem einfach weiter.
Und genau deshalb wird auch in Zukunft sicherlich jeder andere User, der ins Täterprofil passt und mit einem Proxy versucht, seine IP zu verbergen, genauso gesperrt. Es gibt genau gar keinen plausiblen Grund, ausschließlich mit einem Proxy unterwegs zu sein. Es wäre sogar schwachsinnig. Also hab ich recht wenig Skrupel, in so einem Fall einfach durchzugreifen, weil ver*rschen lass ich mich nur ungern.
Wenn wir uns halt mal täuschen sollten, ist das zwar bedauerlich, kann man aber auch nichts machen, derjenige darf sich dann beim Forumssoziopathen bedanken (also höchstwahrscheinlich bei sich selbst). Wie auch dieser User. Ich geb dir noch ein bisschen Zeit, die Erklärung zu lesen und dann wird auch dieser User gesperrt. Und ich würd fast drauf wetten, dass es keine 2 Stunden später einen neuen Forumsuser geben wird, der spätestens in 3 Tagen wieder in NHL-Themen posten wird
So wie halt schon seit Jahren *kopfdreschsmiley*
@MacReady nachdem mein erster Benutzer "severin" gesperrt wurde hab ich zwangsläufig einen neuen erstellen müssen um mein Anliegen darzulegen und zu hinterfragen warum gesperrt wurde (mit einem gesperrten wird das etwas schwierig : )
Proxy benutze ich nicht geschweige ich nicht einmal weiß was da einzustellen ist bin ausschließlich mit meinem Smartphone online z.zt beruflich unterwegs und bin ganz normal über mobile Daten im Internet unterwegs so auch hier in eurem forum.
@MacReady nachdem mein erster Benutzer "severin" gesperrt wurde hab ich zwangsläufig einen neuen erstellen müssen um mein Anliegen darzulegen und zu hinterfragen warum gesperrt wurde (mit einem gesperrten wird das etwas schwierig : )
Proxy benutze ich nicht geschweige ich nicht einmal weiß was da einzustellen ist bin ausschließlich mit meinem Smartphone online z.zt beruflich unterwegs und bin ganz normal über mobile Daten im Internet unterwegs so auch hier in eurem forum.
Haha vor ein paar Tagen warst noch Invalide..... Gut das du so eine Schnelle Genesung hattest!
was arbeitest du leicht?
Proxy benutze ich nicht
Laut meinen Infos hast du dich mit severin_Preds überhaupt nur einmal ohne Proxy eingeloggt. Meine Mobilverbindung des Smartphones verwendet keinen Proxy und ich bin sicher, deine normalerweise auch nicht. Warum sollte sie auch?
Und btw., sollten wir uns täuschen und du gerne im Forum teilnehmen, stünde es dir ja frei, deine Identität beim Forumsbetreiber bekanntzugeben. Solang du einen Proxy verwendest oder nicht auf andere Weise ausschließen kannst, dass es sich bei dir nicht um den besagten User handelt, wird das halt nix. Es gibt hier halt sehr sehr wenige User, die sich registrieren, um ausschließlich in NHL-Themen posten. Und die gesamte Community reagiert halt schon dementsprechend, wenn es solche gibt, wie du vielleicht bereits bemerkt hast. Hätte also eh keinen Sinn mehr, die Community denkt, dass es sich dabei um diese Person handelt, selbst, wenn du es nicht sein solltest. Aber wir sind halt schon alle dementsprechend gestört von diesem Vogel.
Ich kenne mich mit der Thematik Proxy/Verbindungen usw nicht aus.Demzufolge kann ich dir darüber auch nichts weiter sagen. Mir reicht es aus wenn sich die Verbindung einstellt und ich online surfen kann : )
ist eine Verbindung mit Proxys über mobile Daten und ohne WLAN Zugang überhaupt möglich?Natürlich kann ich eure Skepsis nachvollziehen und obliegt euch inwieweit im nachhinein verfahren wird.meine Identität werde ich nicht preisgeben
Ich kenne mich mit der Thematik Proxy/Verbindungen usw nicht aus.Demzufolge kann ich dir darüber auch nichts weiter sagen. Mir reicht es aus wenn sich die Verbindung einstellt und ich online surfen kann : )
ist eine Verbindung mit Proxys über mobile Daten und ohne WLAN Zugang überhaupt möglich?Natürlich kann ich eure Skepsis nachvollziehen und obliegt euch inwieweit im nachhinein verfahren wird.meine Identität werde ich nicht preisgeben
brauchst eh nicht preisgeben wir wissen auch so wer du bist!!!!!
deine Schreibweise wird immer die gleiche sein!
Verbindung mit Proxys über mobile Daten ohne und ohne WLAN Zugang überhaupt möglich?
Nicht wennst wieder das WLAN-Kabel ziehst
brauchst eh nicht preisgeben wir wissen auch so wer du bist!!!!!
deine Schreibweise wird immer die gleiche sein![/quote]
"stinkefaul" sagt man bei uns genau in welchem bundesland?
da fällt mir ein, passend zum off topic: kann sich wer an den film highlander (teil eins) erinnern?
die szene im Dorf, als connor das erste mal dem Tod von der schippe gehüpft ist...
"Verbannt ihn"!
.... nein! Verbrennt ihn!
da fällt mir ein, passend zum off topic: kann sich wer an den film highlander (teil eins) erinnern?
die szene im Dorf, als connor das erste mal dem Tod von der schippe gehüpft ist...
"Verbannt ihn"!
.... nein! Verbrennt ihn!
Glaub bei ihm ist es eher wie bei der Hydra aus der griechischen Mythologie...kaum schlägt man "ihm" den Kopf ab wachsen 2 neue nach
MarkMessier: schön langsam schlägts 13! Hatte dich vorhin gebeten dich zurückzuhalten und was soll das ich wäre invalide?Was ist das bitte für Anspielungen?
Geh bitte - aus und Ende.
Selbe Schreibweise, die selben Emotionsausbrüche - man muss kein Profiler sein um hier das Muster zu erkennen. Und wenn du dich schon bei Proxys nicht auskennst wieso schreibst dann fachkundig darüber?
Tu dir und allen anderen einen Gefallen und such dir ein anderes Betätigungsfeld, ich hab auf die schnelle sogar was ganz tolles für dich gefunden, da wird dich jeder verstehen und du bist unter Gleichgesinnten....