1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. November 2013 um 11:07
    Zitat von marksoft

Ja ist es leider der gute Herr

stelmark
    kaifalke
    bertuzzi
    will es nicht anders

der covert mich??? schöööön du...tolle wahl! :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. November 2013 um 12:20

Der psychisch Kranke ist wieder da, gut so, sonst wärs ja doch irgendwie fad im Forum :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. November 2013 um 15:38

was für ein kleiner, armer wicht ;(

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2013 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Mittlerweile sind uns 2 User bekannt die aufgrund der IP-Sperre des guten Herren sich nicht mehr ins Forum einloggen können - sorry 4 that

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. November 2013 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Mittlerweile sind uns 2 User bekannt die aufgrund der IP-Sperre des guten Herren sich nicht mehr ins Forum einloggen können - sorry 4 that

Kann man deren IPs explizit wieder freischalten oder wie wird dieses Problem ansonsten gelöst?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. November 2013 um 17:25

sind Ip´s nicht einzigartig? Ich denke mir nur, wenn sich diejenigen nimmer einloggen können dann werden´s wohl Mulitaccounts sein oder liege ich da falsch?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. November 2013 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

IPs sind entweder statisch oder dynamisch. Bei einer statischen surft man immer mit der gleichen, bei einer dynamischen wird diese jedes Mal neu zugewiesen. Vermute, der Multikollege hat eine dynamische, weshalb meiner Annahme nach ein IP-Range gesperrt worden ist. Das Problem dürfte nun sein, dass sich alle Benutzer, die im Gebiet dieses IP-Ranges liegen, sich ebenfalls nicht einloggen können.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. November 2013 um 17:53

Danke für die Aufklärung...

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2013 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

ich habe seine komplette range gesperrt auch jetzt kommt er noch noch mit diversen mitteln durch aber seine wege müssen komplizierter werden um durchzudringen was soviel heisst wie es wird immer enger für besagten herren sobald wir das ok haben das der Provider den Zugriff zu uns sperrt können wir die Sperre zum Provider wieder aufheben bis dahin dauerts halt leider ..... ich hoffe wir sind uns alle einig das wir derartige Personen in dieser Community nicht wünschen vielleicht denkt der gute herr mal darüber nach und bleibt endlich diesem Forum fern ......

• waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2013 um 18:32

@ Mac
    Früher, bei Inode, hatte ich so ne dynamische, während ich jetzt bei Chello immer die gleiche IP hab.
    Gibt aber noch ne Möglichkeit - im Büro haben wir keine PC´s sondern hängen mit Terminals alle an einigen wenigen Servern - ich denke, dass hier jeder, dem in der Früh am gleichen Server angemeldet wird, auch dieselbe IP ausfasst.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. November 2013 um 18:44

kann man das Forum nicht so einstellen das neue Benutzer erst vom Admin freigeschaltet werden müssen bevor sie einen Post verfassen können?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2013 um 19:17
    Zitat von marksoft

.... ich hoffe wir sind uns alle einig das wir derartige Personen in dieser Community nicht wünschen vielleicht denkt der gute herr mal darüber nach und bleibt endlich diesem Forum fern ......

Darauf würde ich nicht wetten, für den ist das doch längst ein Sport geworden und je mehr ihr euch aufregt, bzw. euch Sachen überlegt, um ihn loszuwerden, desto mehr stachelt ihn das an.
    Übertrieben gefragt - wen interessiert der Typ, von mir aus soll er posten, was er will und seine online-Selbstgespräche führen, das hat doch null Auswirkung auf mein Forums-Wohlbefinden. Solche Leute kannst nur konsequent "totignorieren", dann vergeht ihnen der Spaß am Spielzeug - momentan weckt er doch nur genau die Emotionen/Aktionen, die er bezweckt.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. November 2013 um 19:40

Da bin ich mit tine einer meinung. Ihr reagiert genauso wie er es bezweckt hatte. Ihr ärgert euch grün und bleu und er lacht sich ins fäustchen.

Mir geht der typ am a.... vorbei.

Aber für marksoft ist es bestimmt nicht einfach, solche user dürfte man in diesem forum nicht dulden. Denke aber auch, wenn man auf seine post nicht mehr reagiert und nicht mehr antwortet findets dieser dann auch nicht mehr lustig und vereist.

Hatten auch mal einen in unserem forum, als ihm keiner mehr geantwortet hatte und die meisten den typen auf der ignorierliste hatten, war er plötzlich weg

• Stas
    KHL
    • 25. November 2013 um 19:59

Ich komm mit dem Burschen auch nicht in Berührung, schreib ja fast nur in Grazer Gebieten und maximal manchen Offtopic-Themen. Andere aber, die hauptsächlich in NHL Gebieten aktiv sind, wird der Knabe schon ordentlich anzipfen, könnt ich mir vorstellen. Und der Vorschlag mit der Ignorierliste ist halt auch nur schwer (und auf Dauer lästig) umzusetzen, wenn der täglich neue Accounts erstellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2013 um 20:05

Also mir geht da maverick mehr am oorsch als unser deutscher Freund [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2013 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Also mir geht da maverick mehr am oorsch als unser deutscher Freund [kopf]

:thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 25. November 2013 um 21:31
    Zitat von Tine

Darauf würde ich nicht wetten, für den ist das doch längst ein Sport geworden und je mehr ihr euch aufregt, bzw. euch Sachen überlegt, um ihn loszuwerden, desto mehr stachelt ihn das an.
    Übertrieben gefragt - wen interessiert der Typ, von mir aus soll er posten, was er will und seine online-Selbstgespräche führen, das hat doch null Auswirkung auf mein Forums-Wohlbefinden. Solche Leute kannst nur konsequent "totignorieren", dann vergeht ihnen der Spaß am Spielzeug - momentan weckt er doch nur genau die Emotionen/Aktionen, die er bezweckt.

:thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 25. November 2013 um 21:35

Unumstößlich! Aber marksoft hat nun mal keine Wahl nach allem bisher Geschehenen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. März 2014 um 22:31
    • Offizieller Beitrag

Brauni81 .... macht die Liste wiedermal länger !

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2014 um 22:38
    Zitat von marksoft

Brauni81 .... macht die Liste wiedermal länger !

So traurig es immer wieder ist - wenigstens macht er es jetzt so offensichtlich, dass er leicht identifizierbar ist [kopf] [kaffee]

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. Juni 2014 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

KHansen .... was soll ich da noch sagen ........

• Elwood Blues
    KHL
    • 5. Oktober 2014 um 14:54

Da bekommt der Begriff “User mit Multiaccounts“ eine ganz neue Bedeutung :D

Soeben gesehen im VSV-Thread. Vielleicht kommt sowas eh häufiger vor, mir ist’s jedenfalls heute zum ersten Mal aufgefallen … ach ja, und sorry an User 3floh ;)
    @admins: Wenn’s euch lieber ist … bitte in den Off Topic Thread verschieben.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19722324ts.jpg]

• svr92
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2014 um 05:12

Warum wurde mein Benutzer gesperrt?

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. Oktober 2014 um 07:08
    Zitat von svr92

Warum wurde mein Benutzer gesperrt?

Was wundert dich daran??

• svr92