Jetzt wirds spannend [Popcorn]
Edit: FALSCH....(noch) spannendER
jetzt schlägts aber 13 ..... halt dich jetzt ja zurück wenn du mir jetzt noch unterstellst das die Liste falsch ist gibts echt Probleme dann pack ich alles aus ECHT ALLES
Tief durchatmen Markus... und dann lösch einfach ALLES, was der Typ von sich gibt.
Dir gehts dann besser, dem Forum auch und was anderes hat er sich nach dieser unwürdigen Vorstellung (man hat ja das Gefühl man spricht mit nem 9jährigen!) echt nicht verdient - im guten probieren ist ja ok, aber Du lässt Dich schon ein paarmal zu oft verarschen und das tut auch dir selbst ned gut.
Und KEINER hier im Forum (193 User mal ausgenommen) würd Dir auch nur ansatzweise einen Vorwurf machen, wennst´ ein bisser den Chuck Norris in Dir rauslassen würdest. 8))
lg
Walu
spannend wirds erst wenn der Name "marksoft" auch noch auf der liste landet [keks]
Wenn ich 193 verschiedene Accounts hätte, dann würde ich mich auch nicht an jeden Namen erinnern können.
spannend wirds erst wenn der Name "marksoft" auch noch auf der liste landet
Wie wahr, ICH habs schon zweimal da rauf geschafft!
Wenn ich 193 verschiedene Accounts hätte, dann würde ich mich auch nicht an jeden Namen erinnern können.
Ja, ich hab mir meinen Nickname schon mit 15 zugelegt (also VOR Erfindung des echten Internet) als ich mit Freunden Summer-Games am C64 gezockt habe und bin bis heute dabei geblieben. 100+ teilweise äußerst skurile "Namen" könnt ich mir niemals merken.
was das mit schamgefühl zu tun hat? deine mama würd sich schämen, wenn sie wüsste was du hier veranstaltest! frag nach. oder besser nicht.
anstand? du besitzt anstand? wenn du auch nur einen einzigen funken anstand oder selbstachtung hättest, würde es diesen thread nicht geben. dann wärst du nämlich seit mindestens einem jahr nicht mehr hier!
ich sag nicht das sie falsch ist. Aber ja, ob nun 150 oder 152 spielt echt keine Rolle! Und jetzt ruhig Blut, ich hör mit der Scheisse auf
tiQuitanochwas:
mit Mama brauchst mir nicht kommen, auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter. Kritisier mich, Rüg mich, aber lass die Sprüche von wegen Mama. Das ist Hauptschulsprache unter 12 jährigen
spannend wirds erst wenn der Name "marksoft" auch noch auf der liste landet [keks]
Dann bräuchten wir horacio caine
Was sagst eigentlich zu diesem account angelegt am 28.06 ?
https://www.eishockeyforum.com/user/11387/kondor/
Aja und wie schauts mit diesem hier aus ? 23.06. ?
https://www.eishockeyforum.com/user/11351/italo-kanadier/ zugegeben bei dem bin ich nur zu 80% sicher aber das reicht mir bei dir schon fast ..... da der user auch geändert wurde ehemals »Stofftier« erhöhe ich auf 100%
Sorry da bin ich mir wohl bei kondor unsicherer ...
und die profiler von criminal minds könnten uns dann aufschlüsse bezüglich den absichten hinter der "tat" und der "person" geben [Popcorn]
@ Murdock
Da würden die rechner bei der Personenfindung überhitzen:D
@ marksoft
Langsam ergibt es auch einen sinn bezüglich mancher Kuriositäten in unserer Liga....
Edit: hast eh schon gepostet im NHL-GM-Forumsthread
ok, sinnerfassendes lesen gehört auch nicht zu deiner stärke [keks] [kopf]
Also, da kann man doch sicher was draus machen. Hier so beharrlich Arbeit ins Herumusern zu investieren, sowas muß sich doch in sinvolle Bahnen kanalisieren lassen.
Fällt niemanden ein Job ein, wo man sowas brauchen könnte?
Also, da kann man doch sicher was draus machen. Hier so beharrlich Arbeit ins Herumusern zu investieren, sowas muß sich doch in sinvolle Bahnen kanalisieren lassen.
Vl braucht ja Fayman oder ein anderer Politiker noch paar Freunde auf Facebook für die nächste Wahl? Wär ja nicht das erste mal.
Macht mal den schei** Thread zu.. sonst findet man noch meine 50 anderen Accounts
@ Murdock
Da würden die rechner bei der Personenfindung überhitzen:D
@ marksoft
Langsam ergibt es auch einen sinn bezüglich mancher Kuriositäten in unserer Liga....Edit: hast eh schon gepostet im NHL-GM-Forumsthread
traue mich gar nicht bei uns in der liga thread zu schauen
Marksoft, du hast es schon unzählige male verucht mit ihm, hast ihm zig Chancen gegeben immer hat er gesagt das er das nie wieder machen wird und was ist passiert?
lass dir von so einem ..... nicht auf der Nase herumtanzen, raus mit der ganzen Wahrheit über ihn damit alle Forum User bescheid wissen und dann leitest weitere
Schritte gegen ihn ein und fertig is di gschicht, kann doch nicht sein das so ein Troll einem Forumsbetreiber nach strich und faden verarscht, wahnsinn so
ein ..... das kanns doch echt nicht sein.... du bist ein wenig begabter kopf ....... [kopf]
edit by marksoft
Offshore-Banker? Snowden-Fluchthelfer? FPÖVP-Spendensammler? Irgendwas bei dem man Spuren verwischen muss, indem man falsche Fährten legt.
DANKE Marksoft für das bereinigen und die Arbeit!!
schon fast unglaublich.... und es scheint ihm nicht mal zu blöd zu sein....
Ich seh mit so jemandem nur noch 2 Möglichkeiten: (ja, schwarz/weiss)
1. Letzte Chance: Entschuldigt hat er sich, wenn er bei seinem SmashedFace bleibt, wird er geduldet. Die Vorgeschichte (bzw. einen Teil) kennen nun ja alle und damit muss er leben. Dass man ihm wieder glauben kann/wird muss er sich sowieso erst wieder hart erarbeiten denn ein unbeschriebenes Blatt durch neuen Nickname gibts einfach nicht mehr. Hilfreich wäre dabei für Ihn, wenn er mit der ganzen Geschichte rausrücken würde warum man sich eine derartige Arbeit antut. Dass das einfach nur "Bullshit" bauen war, glaubt wohl auch keiner mehr.
oder
2. Ganze Wahrheit auf den Tisch, User löschen - weitere (wenn mögl. auch rechtliche) Schritte einleiten
Angenehmer für alle wäre wohl 1. - aber da muss der MultiUser Spezalist auch bereit dafür sein.
PS: Wenn das Geb.Datum beim "Kondor" User stimmt, tut er mir echt leid... [kopf]
PPS: Nicknames anzunehmen, die zum verwechseln ähnlich sind wie bereits von anderen Usern verwendete und so den Eindruck entstehen zu lassen, man wäre der "andere" User ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als nur MultiUser Abuse.
Ein Danke für marksoft's Geduld und investierte Zeit!
meiner Meinung nach gibt es nur mehr eine Möglichkeit für ihn, kick it.... [winke]
gefühlte 15 letzte Chancen von Marksoft werden wohl reichen, immer wieder bzw zu oft hat er die gutgläubigkeit von Marksoft schamlos ausgenutzt!
und die Beweggründe für seine rund 200 Accounts würde mich auch interessieren, gerne kann er es mir auch per PN schreiben, weil "ich hab sch.... gebaut" zählt da schon lange nicht mehr...
grosses Kino! [Popcorn] Sowas hab ich ja noch nie gesehen (so viele Multiaccounts) Die Arbeit von Marktsoft moechte ich nicht haben.
grosses Kino! [Popcorn] Sowas hab ich ja noch nie gesehen (so viele Multiaccounts)
Die Arbeit von Marktsoft moechte ich nicht haben.
Haha, wahnsinn...ich schau gerade auf die Startseite, lese in diesem Thread kommt der letzte Post von einem User mit dem Namen "Hammerfaust" und denk mir "WTF...hat er jetzt den Namen von HammerSmashedFace schonwieder geändert und schreibt damit in dem Thread?!?!"
War dann eine angenehme Überraschung, dass es doch nicht so war
2. Ganze Wahrheit auf den Tisch, User löschen - weitere (wenn mögl. auch rechtliche) Schritte einleiten
Also ich finde das mit den Multi-Accounts auch ziemlich sinnlos und lästig, aber irgendwo muss man dann auch wieder auf dem Teppich bleiben.
mir wäre das auch viel zu viel aufwand ..
bin ab und zu mit einen überfordert!!!