mich würd ja trotzdem die frage nach dem WARUM intressiern. immerhin sind das nicht wenig nicks [Popcorn]
was soll ich sagen, hab halt Bullshit gebaut. Mehr wie entschuldigen kann ich mich leider nicht
mich würd ja trotzdem die frage nach dem WARUM intressiern. immerhin sind das nicht wenig nicks [Popcorn]
was soll ich sagen, hab halt Bullshit gebaut. Mehr wie entschuldigen kann ich mich leider nicht
Geschätzte 193 mal?
ja schon klar, aber einen gedanken wirst wohl gehabt haben, und den willst du uns offenbar nicht mitteilen. hab kein problem damit, ist deine entscheidung [Popcorn]
aber dann sag bitte nicht du kannst nich mehr als dich entschuldigen, weil das könntest du, nämlich wirklich etwas anstand beweisen und den grund nennen...
Bullshit bauen und dann entschuldigen soll von mir aus sein... warum aber dann wieder Bullshit bauen (denselben) und dann wieder und wieder und wieder???
Geschätzte 193 mal?
Hand auf's Herz, meinst ich bin der einzige mit einem multiaccount hier?! Ok,193 sind schon arg, da bin ich wohl einsame Spitze (soviel waren's dann doch net)
Hand auf's Herz, meinst ich bin der einzige mit einem multiaccount hier?!
Ok,193 sind schon arg, da bin ich wohl einsame Spitze
Gezählt hab ich sie jetzt nicht Das bist du sicher nicht, aber die Anzahl ist doch erschreckend. Einsam vielleicht, aber keinesfalls spitze
Vor wem soll ich Schamgefühl haben? Vor euch?! Egal was ich schreibe wird ja eh immer rumgedreht so wie ihr es braucht und am Ende war ich dann wieder der Anstifter.
Wenn ich mir den Thread durchlese als Ö gegen D die Olympia Quali geschafft habt krieg ich das große Kotzen. Wie da manche über uns deutsche hergezogen sind war schon extrem und der pure Hass.
Ich mag ein multi-user gewesen sein, dafür hab ich mich bei marksoft entschuldigt. Ich weiß aber was Anstand ist
nunja, den besagten thread herzunehmen um da iwas zu rechtfertigen is billig, sorry..
ich bin selber deutscher, wohne, arbeite, lebe seit jahren in österreich und mich ham diese "hasstiraden" kalt gelassen, es sind ja nicht alle gleich. ich habe mich dem eishockey in dornbirn verschrien und hab noch nie probleme gehabt als "piefki"
find diese "ich arme getretene kreatur - argumentation" bekloppt.. schreib was du zu schreiben hast und steh dazu, da brauchst keine multipersönlichkeiten um iwas zu unterstreichen, damit "mehrere" einer meinung sind.
find diese "ich arme getretene kreatur - argumentation" bekloppt.. schreib was du zu schreiben hast und steh dazu, da brauchst keine multipersönlichkeiten um iwas zu unterstreichen, damit "mehrere" einer meinung sind.
Und selbst wenn hier noch irgendeiner einen 2. Account hat - wenn der eine vor die U-Bahn springt machst Du das auch? Und dann sicherheitshalber 193 mal?
nunja, den besagten thread herzunehmen um da iwas zu rechtfertigen is billig, sorry..
Es ging mir hier hauptsächlich um den Ausdruck "Schamgefühl". Das sollte nur zum Vergleich dienen, mehr nicht. Hat mit der eigentlichen Sache bzg. multiaccount nichts zu tun
@waluliso1972
achso, bei jemandem der zwei der mehr accounts hat ist das Ok oder wie?! Multiaccount ist Multiaccount! Da darf es dann keine Rolle spielen wieviele genau das sind (wobei ich zugeben muss das ich schon extrem übertrieben habe).
ich hab mich noch nie mit mir selbst unterhalten, das nur mal so nebenbei angemerkt. Bei einem neuen Account hab ich die alten nicht mehr benutzt, zumindest nicht um mit mir selbst zu kommunizieren
Hand auf's Herz, meinst ich bin der einzige mit einem multiaccount hier
Nein bist du bei Gott nicht gewesen jedoch sind es nicht soviele wie du vielleicht vermutest und die mechanismen die bei dir greifen greifen auch bei allen anderen und daher kann ich sagen es im jahr vielleicht noch 3 andere Fälle gibt die nicht eindeutig Spamuser sind und alle werden gleich behandelt wie du .... Spamuser kommen mehr werden aber durch einen anderen Filter entfernt ....
Der Grösste Teil der User hat keinen Zugriff mehr auf denn alten Account und lässt sich diesen dann zusammenlegen daher kann ich aktuelle Doppelaccounts aktuell zu 97% ausschliessen ....
Was hat dich zu diesem User bewegt ? ich mein das war vor 4 Tagen ! und da war keiner auf einen deiner anderen User böse ... weder auf Metze oder Matze oder sonst was .... https://www.eishockeyforum.com/user/11377/eisbaer-90/
Was hat dich zu diesem User bewegt ? ich mein das war vor 4 Tagen !
https://www.eishockeyforum.com/user/11377/eisbaer-90/
In dem Zusammenhang würd mich auch interessieren wieso du mit ebendiesem Account eine Beitrittsanfrage in unserer GM-Connected-Liga gemacht hast, obwohl du mit einem anderen Team (geführt von Metze ) zurückgetreten bist, weil deine Spiel-Disk kaputt ist?
Was hat dich zu diesem User bewegt ? ich mein das war vor 4 Tagen !
ich kann es wirklich nicht sagen, verstehe es im nachhinein ja selber nicht. Vielleicht hat es mir Spass gemacht Nicks zu kreieren, keine Ahnung. Jedefalls war das echt kacke von mir und möchte mich nochmal in aller Form bei allen die ich getäuscht habe entschuldigen
In dem Zusammenhang würd mich auch interessieren wieso du mit ebendiesem Account eine Beitrittsanfrage in unserer GM-Connected-Liga gemacht hast, obwohl du mit einem anderen Team (geführt von Metze) zurückgetreten bist, weil deine Spiel-Disk kaputt ist?
Und noch behauptet hat, dass er sich erst eine Playstation zulegen muss
@waluliso1972
achso, bei jemandem der zwei der mehr accounts hat ist das Ok oder wie?!
Das hab ich WO genau gesagt?
Aber ja - 2 Account und 193 sind schon ein gewisser Unterschied - so wie wenn der ein in der 30er Zone 35 km/h fährt und der andere 180km/h.
Und noch behauptet hat, dass er sich erst eine Playstation zulegen muss
Jep, ganz vergessen
und danach noch hoch und heilig versprochen das er nur mehr diesen "hammersmashed....." nick hat.........
Das hab ich wo genau gesagt?
Aber ja - 2 Account und 193 sind schon ein gewisser Unterschied - so wie wenn der ein in der 30er Zone 35 km/h fähr und der andere 180km/h.
Wie gesagt waren die 193 geschätzt - vielleicht sind es also nur 170 km/h - nur der Vollständigkeit halber. [winke]
Nicht, dass mir am Ende vorgeworfen wird, ich hätte ihm 50 Accounts zu viel vorgeworfen
Das hab ich wo genau gesagt?
Aber ja - 2 Account und 193 sind schon ein gewisser Unterschied - so wie wenn der ein in der 30er Zone 35 km/h fähr und der andere 180km/h.
Richtig, eine Verwarnung bzw. eine Geldstrafe kriegt derjenige der nur 5 km/h zu schnell war aber auch ;)´Verstoss ist Verstoss, wenn auch unterschiedicher Schwere
Wie gesagt waren die 193 geschätzt - vielleicht sind es also nur 170 km/h - nur der Vollständigkeit halber. [winke]
Nicht, dass mir am Ende vorgeworfen wird, ich hätte ihm 50 Accounts zu viel vorgeworfen
Einigen wir uns darauf, dass der Unterschied heißt: "Geldstrafe <=> hohe Geldstarfe PLUS Schein laaaange weg".
Führerschein lange weg bedeutet ja Fahrverbot - aufs Forum umgelegt würde das bedeuten... 8))
btw 142 "sichere" Identitäten laut Marksoft's Liste - die Dunkelziffer ist wahrscheinlich höher - aber, dass wir da mit realistischen Zahlen arbeiten
Einigen wir uns darauf, dass der Unterschied heißt: "Geldstrafe <=> hohe Geldstarfe PLUS Schein laaaange weg".
ja das stimmt wohl
Wir halten an dieser Stelle folgendes fest Wir wissen nun das er Sehr sehr viele Accounts hatte und das waren ja leider noch nicht alle die auf Seite 1 stehen - da er ja mitunter die Namen der user selbständig einmal geändert hat ... Ich habe mir nichts vorzuwerfen ich habe X mal versucht die Sache im guten zu lösen am Anfang habe ich ihn sogar noch in schutz genommen . Ich habe es X Mal probiert ehrlich das weisst du auch aber heute ist es einfach zuviel geworden sorry .... Ab jetzt behalt einen verdammten user und lerne damit zu leben .... auch wenn du des nicht glaubst aber die verfolgung von Doppelaccounts zählt nicht zu meinen Lieblingsaufgaben
will nicht rumfratzen, aber auf Seite 1 sind einige Usernamen dabei die ich nicht war bzw. mir nicht zugelegt habe
jetzt schlägts aber 13 ..... halt dich jetzt ja zurück wenn du mir jetzt noch unterstellst das die Liste falsch ist gibts echt Probleme dann pack ich alles aus ECHT ALLES . Was hätt ich davon da irgendwas dazu zu schummeln ? 113 Account wären genauso schlimm wie 142 oder 217 und die Liste auf Seite 1 ist noch nicht mal vollständig bei 2 Terminen hab ich nicht mal usernamen notiert da wusste ich nicht das die irgendwann mal wichtig sein würden ....
Am liebsten ist mir du gibst einfach ruhe und behältst deinen account und lässt mich endlich in Ruhe ich hab bei gott besseres zu tun als mich mit dir herumzuschlagen !