1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • MarkMessier
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 20:30

Man könnte ihn vielleicht selbst mal zu Wort kommen lassen und vielleicht erklärt er uns warum er Hunderte User angelegt hat....

Aber alleine die Arbeit soviele User anzulegen verschlingt doch unzählige Stunden... :wall:

marksoft
    hockeyfan
    • 1. Juli 2013 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

https://www.eishockeyforum.com/user/11407/hammersmashedface/ Bitte mein Deal mit ihm besagt das er einen Account haben darf weil ich sonst noch mehr arbeit habe würde ich diesen löschen wär in 5 min ein neuer da ..... alles schon gesehen .... ich hab das heute desshalb gemacht weil ich das kotzen bekomme und er heute schon wieder umgeändert hat und das nachdem er mir mit 4 PN's schon beim Metze user arbeit verursacht hat ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 20:56

vielleicht hat es was mit den USA und dem abhörskandal zu tun? :P

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 20:58

MarkMessier
    du meldest dich auch nur zu Wort wenn's um meine Person geht - sehr verdächtig ;)

ich würde mich ja gerne zu Wort melden, da aber meine Beitràge umgehend zensiert werden mach ich mir die Arbeit erst gar nicht

marksoft
    hockeyfan
    • 1. Juli 2013 um 21:14
    • Offizieller Beitrag

Einspruch du wirst sicher nicht unfair behandelt das zeigt alleine die Tatsache das du noch Postings verfassen kannst oder ? Versuch nicht die Ich bin doch so arm Karte auszuspielen

• Phame
    Nationalliga
    • 1. Juli 2013 um 21:27

Er hat doch einen Account und gut ist es ?(

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 21:28

Wo hab ich das jetzt versucht? Hast du nicht meinen Beitrag vorhin zensiert, in dem ich schreibe daß ich nicht fabi und Riichatd bin?!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2013 um 21:33

Dieser Thread ist das Verwirrendste, was ich hier jemals gelesen habe 8|

marksoft
    hockeyfan
    • 1. Juli 2013 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phame

Er hat doch einen Account und gut ist es

Liste auf Seite 1 übersehen ? klar hat er aktuell nur einen weil ich alle anderen entfernt habe .....

Zitat von HammerSmashedFace

Wo hab ich das jetzt versucht? Hast du nicht meinen Beitrag vorhin zensiert, in dem ich schreibe daß ich nicht fabi und Riichatd bin?!

Gäähhhhhn das Posting hab ich entfernt weil die Leute ja nicht wissen können das du mit Smashedwasweisichwas schon mal hier warst übrigens hab ich auch postings entfernt die dir mehr schaden hätten können also ball flach halten ..... Wie gesagt du hast mich zu diesem schritt quasi gezwungen mal schaun vielleicht ist jetzt endlich schluss mit dem unfug und du behältst diesen user und lässt es ein für alle mal sein - nur fehlt mir der glaube daran .....

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juli 2013 um 21:50

MarkMessier
    du meldest dich auch nur zu Wort wenn's um meine Person geht - sehr verdächtig ;)

ich würde mich ja gerne zu Wort melden, da aber meine Beitràge umgehend zensiert werden mach ich mir die Arbeit erst gar nicht

Auf die Erklärung bin ich gespannt.

marksoft
    hockeyfan
    • 1. Juli 2013 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

ich kack mich an ...
    https://www.eishockeyforum.com/user/11377/eisbaer-90/ da hat er den user von ehemals »icebear90« geändert

Der user wurde am 27.06.2013 rgistriet das heisst in 4 Tagen hat er bereits den namen gewechselt und war erneut im gleichen Thread aktiv bin gespannt auf die erklärung

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:17
    Zitat von marksoft

Liste auf Seite 1 übersehen ? klar hat er aktuell nur einen weil ich alle anderen entfernt habe .....

Gäähhhhhn das Posting hab ich entfernt weil die Leute ja nicht wissen können das du mit Smashedwasweisichwas schon mal hier warst übrigens hab ich auch postings entfernt die dir mehr schaden hätten können also ball flach halten ..... Wie gesagt du hast mich zu diesem schritt quasi gezwungen mal schaun vielleicht ist jetzt endlich schluss mit dem unfug und du behältst diesen user und lässt es ein für alle mal sein - nur fehlt mir der glaube daran .....

und ich habe sicsche darauf geantwortet daß ich weder fabi noch Riichard bin weil mir das unterstellt bzw. vermutet wurde Aber die Post's hast du ja bereits gelöscht ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Juli 2013 um 22:19
    Zitat von Capsaicin

Dieser Thread ist das Verwirrendste, was ich hier jemals gelesen habe 8|

:D Stimmt...fast! Der Nots Thread war schlimmer!

Da mach ich kurz Pause von der Sommerpause und muss das lesen.......krank....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2013 um 22:40

Nur damit ich das richtig verstanden habe marksoft:

Der Kerl legt hier hunderte!! Accounts an, und du gewährst ihm trotzdem einen weil er dich damit erpresst sonst weiterzumachen?

Du könntest ihn auch gerichtlich belangen, da nutzt ihm seine dynamische IP wenig.

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:47
    Zitat von Wodde77

Er legt hier hunderte!! Accounts an, und du gewährst ihm trotzdem einen weil er dich damit erpresst sonst weiterzumachen?

8|....hab ich das getan??? Dann weißt du mehr als ich

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juli 2013 um 22:48

Ich hätt lieber mal ein Statement, warum und wieso?
    Ist ja nicht normal das man so viele Accounts hier anlegt :D
    Und dann einfach weiter macht als wär nie was gewesen ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2013 um 22:50

Egal.

Es ist eine Frechheit was du da veranstaltest, und wenn ich hier Admin wäre würde ich dich gerichtlich belangen.
    Da kannst dann mit deiner dynamische IP brausen gehn.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Juli 2013 um 22:51

was für ein trauriges, fades leben muss man haben? unfassbar! und er schreibt tatsächlich ohne auch nur irgendeinem schamgefühl!

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:53

Also gabs hier sogar mal die Vermutung dass ich, oder Richi eigentlich Metze, oder wie auch immer der heisst, sein solllen??

Wie kommt man auf so was?
    Ansonsten schaut in die Connected Liga, da bin ich mit Toronto ganz klar über den sabres in der Tabelle, also muss ich anders spielen als er :D

Ja ein Statement wäre cool, und dann wirklich bei einem Account bleiben und gut is..

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. Juli 2013 um 22:55

manchen scheint einfach langweilig zu sein :thumbup:

gespaltene persönlichkeit is ja no zu verstehen aber sich mit ner zerschlagenen glasflasche zu messen ist doch hirnrissig. und denn a noch mit sich selber zu diskutieren, is ja hmm naja ...

da schimpf mir nochmal einer auf veuforever he :) ( nein, is ned bös oder abwertend gemeint)

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:59

Also haben wir im Forum wirklich nur 20-30 echte User oder wie?
    Wenn man die ganzen nicks von Seite eins abzieht wirds wohl hinkommen :D

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:59

Vor wem soll ich Schamgefühl haben? Vor euch?! Egal was ich schreibe wird ja eh immer rumgedreht so wie ihr es braucht und am Ende war ich dann wieder der Anstifter.

Wenn ich mir den Thread durchlese als Ö gegen D die Olympia Quali geschafft habt krieg ich das große Kotzen. Wie da manche über uns deutsche hergezogen sind war schon extrem und der pure Hass.

Ich mag ein multi-user gewesen sein, dafür hab ich mich bei marksoft entschuldigt. Ich weiß aber was Anstand ist

• Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 23:04

mich würd ja trotzdem die frage nach dem WARUM intressiern. immerhin sind das nicht wenig nicks [Popcorn]

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 23:05

Ich mag ein multi-user gewesen sein, dafür hab ich mich bei marksoft entschuldigt,....

...um dann genauso weiterzumachen wie zuvor, wie hier ja bewiesen wird. [kaffee]
    Rede ned um den Brei, jammere nicht und stell Dich nicht als Opfer dar sondern sag frei von der Leber weg, was Dich dazu treibt sowas zu tun. Und schreib bitte ne Selbstbeurteilung dazu, weil mich schon interessieren würde, wie Du so ein Verhalten vor Dir selbst erklärst.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2013 um 23:05

Was willst du da auch gross schreiben?

Jemand der den Betreibern eines Forums solch extremen Aufwand verursacht hat offensichtlich KEINEN Anstand.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™