- Offizieller Beitrag
Dies ist auf eigenen Wunsch passiert, dies nur als Info viel Spass noch beim Posten
Dies ist auf eigenen Wunsch passiert, dies nur als Info viel Spass noch beim Posten
Sorry, mir platzt nur gerade der Kragen und ich muss daher den öffentlichen aggressiven Weg gehen, in diesem Forum gibt es einen User der glaubt er kann mir auf der Nase herumtanzen und sich alle 2 Tage mit neuen Nicknames in diesem Forum breit machen und wie ich aktuell wieder feststelle hier sogar mit sich selbst diskutiert. Ich werde an dieser Stelle diesen User nun outen um ihm so endgültig den Spass an diesem Forum zu nehmen. Nicht weil ich unfreudlich bin sondern weil mir dieser User wertvolle Zeit kostet und mich immer nur anjammert das ich seinen namen doch noch ein letztes mal ändern soll um Tags darauf mit einem neuen Account zu kommen. Anbei findet ihr einen Auszug aus den Usernamen ....
Diese User sind
lsc_luca
plexiglas
metze
eisbaer_90
am 10.4.2012 hab ich nur einen hinweis das ich 27 Seiner Nicknames gelöscht habe namen hab ich damals nicht notiert ..... sowie die woche darauf 32 Nicknames
RWO since 1904
Tinti-fax
YoYoHannes
user5575
JaroSpacek
Baguette
waluliso123
cristiano11
Winnie
Asphalt-Rowdy
der Schiedsrichter
webhockey0I
SeBe2411
Stickoxydul
Stickoxyden
Stickoxygen
DerNetteFette
EL__CID
sabrefan78
AntiUltra
King of Queens - leider auch dieser Username
nachtschicht
Rewe
King of Queens
schütze1974
Vignette
AntiUltra
furzy
schurlibua
Winnie
schwadn
schwergewicht
Bumbewasserzong
Rantanplan2411
hypochonda
JimPanze
Pertinax
Gugi
Stinkepiet
weizenradler
wiPPe37
Rantanplan mit anderer Nummer
Muggl
Schnoodoo
Maai4I0
wiPPe37
wampe
sabre4ever
couch-coach
kappe
chucky LEERZEICHEN
waliluso LEERZEICHEN
Kingda Ka
WilliWonka
blauesWunder
eliapapa
Stockbrot
Mane68
il:padre
starbucks
manu22
Stefan19
tico12
ziko12
stefan1984
tintifax53
sestluro
HammerSmashedFace
AsphaltRowdy
pilwe
A-to-tha-lex! Metze!
kurpfälzer
pizbot
Stickoxid
bumberwasserzong
Grobmotoriker
devorahlswanson
steinfelder
schluri
MikeGlumac
Garfield
megastar
megastar_
bawü68
uniques
kurpfälzer
dathe
sowie zig Weitere User .... Nachrtragen abgeschlossen in den früheren tagen hab ich die User nicht notiert nur noch die anzahl der usernamen ........ Dabei ist anzumerken das fast jeder dieser Usernamen von Ihm einmal geändert wurden und dann noch mehrmals von mir Bumberwasserscheissdreck einmal gross einmal klein mit leerzeichen oder ohne .... naja
Bitte lasst euch von diesem Typen nicht anstacheln und ignoriert ihn am besten .... ihn zu löschen gelingt mir einfach nicht sorry daher diskutiert einfach nicht mit dem Herren.
Sorry und lg markus
Das ist alles ein User, der mit sich selbst diskutiert?
Warum sperrst du nicht seine IP Adresse?
bei einer dynamischen ip is das leider ziemlich nutzlos
IP Range tuts auch is ja nich so als hätten wir soviele aus seiner Gegend hier
stimmt das könnte reichen - außer er weiß wie man einen proxy verwendet
uniques
Find ich originell für einen Multinick [winke]
Danke fürs Entfernen, man erkennt es teilweise eh gleich an der Schreibweise.
Also, der Einsatz ist schon fast wieder bewundernswert.
vielleicht ist er aber eine gespaltene persönlichkeit und weiss gar nicht dass er mit mehreren identitäten auftritt.
Nachdem was er schreibt, ist er jedenfalls kein Trottel. Also Burli, sei brav und es gibt keine Probleme.
Auszug aus einer PN von mir damit sind keine vertraulichkeiten verletzt in dieser Konversation geht es um den User HammerSmashedFace aus dem März diesen Jahres !
ZitatRE: RE: Zuerst Denken Dann Machen
ich hab dir das schon einmal gesagt das es sehr lange dauert bis alle daten korrigiert sind unter deinen zahlreichen nicknames kann ich die Private nachricht leider nicht mehr finden. Diese Änderung ist die Letzte und ich schwöre dir das ist dieses mal echt die letzte zu oft bist du mir schon auf der nase herumgetanzt.
Entgegen meine Drohung das es das letzte mal ist habe ich dann weinige wochen Später
den user A-to-tha-lex! Metze! nach dem er diesen von einem weiteren account umbenannt hat auf metze geändert ....
Geht das mit dem [kopf] schon wieder los....
Alle paar Monate das selbe mit diesen ........ ( ich verkneife es mir lieber)
Du bist echt nicht zu beneiden Marksoft.!!!
Ich habe übrigens gerade die Liste erweitert und das war leider noch nicht alles ich bin erst auf seite 17 von 31 ! im Internen bereich
Bist du deppat wie lang die Liste mittlerweile ist
omg ist ja uur arg aber metze ich kann ich nicht glauben oder ich verstehe es falsch den namen gg
Was bringt es hier mit sich selbst zu diskutieren? Gibt ja keine Belohnung oder so dafür, ich versteh das nicht klärt mich bitte auf
Bei all der Arbeit die er erzeugt, möchte ich trotzdem hier meinen Top-Nickname von ihm raushauen:
DerNetteFette
und was bringt es die nicks anderer user leicht verändert anzunehmen ??
naja, muss unsereins wohl nicht verstehen...
Was bringt es hier mit sich selbst zu diskutieren?
Gibt ja keine Belohnung oder so dafür, ich versteh das nicht klärt mich bitte auf
Mit sich selbst zu diskutieren versteh ich ja nur zu gut - aber dafür brauch ich doch kein Forum Schlimm genug, dass es in meinem Kopf drunter und drüber geht, wenn sich zwei Ichs streiten und das dritte Ich schreit, sie sollen ruhig sein ...
Wahnsinn, was für eine Liste...
mal russisch Inkasso vorbeischicken
Ein Namens-Messie quasi
Alleine die unzähligen Anmeldungen, E-Mailadressen (schätz ich mal andere), die Namensfindung, etc. Das muss ja ein Fulltime-Job gewesen sein?!
Ein Namens-Messie quasi
[prost]
Oida, aber bitte nicht den adress Bereich(IP range) aendern. Muss sonst immer wieder umschreiben wohne ja auch in germany.
Aber was geht ab,ich glaub bei einem thema hab ich praktischon mal mit ihm und...ihm geschrieben. [kopf]
Oida, aber bitte nicht den adress Bereich(IP range) aendern. Muss sonst immer wieder umschreiben wohne ja auch in germany.
Aber was geht ab,ich glaub bei einem thema hab ich praktischon mal mit ihm und...ihm geschrieben.
[kopf]
Ja ist mir gerade im Internen Bereich untergekommen dem war so ...