1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. Juli 2015 um 22:28
    Zitat von Spengler

Beweg dich mit deinem Nachwuchs doch mal aus Dornbirn raus und fahr nach Bregenz, da gibt es eines der besten Eis das ich je gegessen hab. Deine Göre wird nichts anderes mehr essen. :)

Meine Tochter ist nix anderes als bei Melanie in Bregenz direkt am See ;) :P

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Juli 2015 um 05:03

Auch nicht schlecht! Wusste gar nicht, dass es das noch gibt...

• Hirn33
    Black Wings
    • 3. Juli 2015 um 06:08
    Zitat von oldmancry

ja du hast recht. das ich dem marksoft im zusammenhang mit meinen etlichen accounts haufen arbeit gemacht habe streite ich nicht ab! und auch den versuch durch einen villacher mich hier ins Forum einzuschleichen gebe ich zu (ja ist schon etwas krank, bin da voll deiner Meinung)
    aber mich für das herziehen mancher user auf neuuser verantwortlich zu machen und zu verlangen mich bei den betreffenden zu entschuldigen geht dann doch zu weit!
    ich frag ich blos, warum manche user so verbissen meiner Person gegenüber sind mit denen ich nicht mal einen disput hatte...Trittbrettfahrer beschreibt den zustand am ehesten..und es sind auch immer die gleichen.

Na gut dann melde ich mich halt als Neuling dazu mit dem du keinen Disput hattest. Hab jetz hier alles aus Langeweile mal gelesen und muss schon sagen dass deine Art und Weise ordentlich unnötig ist. Du merkst dass dich hier keiner haben will und anstatt einfach abzuhauen mit dir und noch 100mal dir selbst versuchst du hier irgendwas klarzustellen.
    Zu dem Aufwand den du betreibst um dich immer und immer wieder hier zu registrieren? Was gibt dir das? Hast du keine echten Freunde? Magst du dich selbst zu wenig? Aufmerksamkeitsdeffizit? Keine Hobby?
    Schönen Tag noch

• fusionja
    1270
    • 3. Juli 2015 um 06:35

Ich habe gestern ein Angebot bekommen, mein Profil in diesem Forum zu verkaufen.

Soll ich annehmen? :D

(Nein war natürlich nicht so ,aber wer hält das schon nicht für möglich...)

• steely
    Sudden Death
    • 3. Juli 2015 um 07:14
    Zitat von BrennesslFranz

Ich habe gestern ein Angebot bekommen, mein Profil in diesem Forum zu verkaufen.

Soll ich annehmen? :D

(Nein war natürlich nicht so ,aber wer hält das schon nicht für möglich...)

hättest du dich ausziehen auch müssen??? :D

• fusionja
    1270
    • 3. Juli 2015 um 12:34

nein, nur in eine online-Liga eintreten :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juli 2015 um 18:10
    Zitat von Hirn33

Na gut dann melde ich mich halt als Neuling dazu mit dem du keinen Disput hattest. Hab jetz hier alles aus Langeweile mal gelesen und muss schon sagen dass deine Art und Weise ordentlich unnötig ist. Du merkst dass dich hier keiner haben will und anstatt einfach abzuhauen mit dir und noch 100mal dir selbst versuchst du hier irgendwas klarzustellen.
    Zu dem Aufwand den du betreibst um dich immer und immer wieder hier zu registrieren? Was gibt dir das? Hast du keine echten Freunde? Magst du dich selbst zu wenig? Aufmerksamkeitsdeffizit? Keine Hobby?
    Schönen Tag noch

Das erreicht ja immer neue Dimensionen... :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. Juli 2015 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

abbu ein neuer username - schleich dich endlich du ...... Übrigens ich habe nachdem ich einem Freund davon erzählt habe nun endlich eine Methode gefunden wie wir ihn endlich auch belangen können. die Accounts im Eishockeyforum werden etwas kosten, der Erste ist kostenlos auch die Erstellung eines 2. unter der prämisse das man mit einem bestehend user zusammengelegt wird. jeder Weitere User kostet 999 € je Monat damit gibt es endlich einen "Titel" mit dem wir ihm anwaltliche Schreiben zustellen können die er nicht so einfach ignorieren kann. über IP Adressen und Providerauskünfte habe ich und kann ich auch zukünftig auf einen Anschluss zurückführen. - Jeder Cent der nach Abzug der Anwaltskosten übrigbleibt wird für einen Zweck gespendet wobei das nach jeder bezahlten Rechnung von ihm die Community entscheiden darf. Es geht hier nicht um persönliche Berreicherung sei hier festgehalten

Anbei noch Post und meine Antworten

Zitat

zu deinen äusserungen:- das fanforum deutschland ist so gut wie tot. da werden am tag maximal zwei beiträge verfasst. wie kommst du also darauf das ich dort nicht erwünscht oder gesperrt wurde? Erklärung/beweise vorlegen! wenn du das nicht kannst einfach mal tasten still halten und keine märchen erzählen

Ist mir scheis...s egal

Zitat

- bei der ihlonline gab es zwischen mir und dem julio Meinungsverschiedenheiten, ich bin daraufhin von selber gegangen! und das die Liga so aufgeblüht und imemr noch am gange ist ist zum größtenteils mir zu verdanken glaubst du nicht? na dann frag mal den julio...- ich hab noch nie heulend vor eurer tür gestanden, hab lediglich versucht mich bei einigen von euch die ich ans bein gepinkelt habe zu entschuldigen. aber da hier einige einen derartigen groll gegen mich hegen ist das leider nicht möglich. das einzigste was ich dann zu lesen bekomme ist "schleich di", vertschüss di", "baba" und sätze/Beleidigungen die echt stark an der Gürtellinie sind. Ihr tut so als ob ich hier jemanden mit dem Tod bedroht hätte oder dergleichen. eure Anfeindungen stehen in keinem verhältniss zu meinen fehlern die ich damals gemacht habe. aber wie wir in Deutschland so schön sagen, "ins eine ohr rein, ins andere wieder raus" und zu dir,

Bitte du hast mit mir eine Meinungsverschiedenheit und mit ca 50 andern hier auch also SCHLEICH DICH ENDLICH

und falls dus noch immer nicht glaubst ich kann zig PM ebenfalls hier veröffentlich die dich genauso darstellen wie du bist ein armseliges kleines würstchen das anscheinend von keinem Aufmerksamkeit bekommt und daher hier jeden tag aufs neue danach sucht ....

Wir bitten um meldung von seinen usernamen an dieser stelle damit werden diese Öffentlich und ich kann ALLE IP Adressen sperren. Alles in allem kostest du mich heute schon wieder 42 min meines Lebens und glaube mir mein Respekt dir gegenüber ist so gering das ich besser nicht weiterschreiben was ich von dir halte du würstchen.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2015 um 19:00

Marksoft, du bist ein Genie!

Ps: mach ihn platt :)

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Juli 2015 um 19:58

Na endlich! :thumbup:
    Das mit den Spenden find' ich stark! Somit kann er wenigstens irgendwas zum Positiven beitragen. :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Juli 2015 um 20:06

Eigentlich schon verrückt wie sich dieser user so sehr und mit allen mitteln an dieses forum klammert und keinerlei einsicht zeigt. Nun dann soll er wenigsten ein gutes werk tun und spenden.

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2015 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Super, 40 Neuanmeldung weil er was Gutes tun will. TsaTsa, erzähl ihm doch so etwas nicht :D

Finde übrigens faszinierend, dass der Typ auch schon die Foren durcheinander bringt, wo er sein Unwesen getrieben hat.

• FTC
    NHL
    • 4. Juli 2015 um 20:22
    Zitat von marksoft

übrigbleibt wird für einen Zweck gespendet wobei das nach jeder bezahlten Rechnung von ihm die Community entscheiden darf.

ich bin dafür, dass diese summe dem EFRS(Eishockeyforum-Rettungsschirm) zu gute kommt.
    :D

• kankra9
    GOON
    • 4. Juli 2015 um 20:58
    Zitat

jeder Weitere User kostet 999 € je Monat

wenn er über 300 hat, sagen wir mal 300 x 999 = 299700 € da kann er ja spielertransfers tätigen..... :D :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Juli 2015 um 21:01

verstehe ich das richtig, dass dies für alle bestehenden user gilt? sprich, angenommen er hat 1000 usernamen... müsste er ab gültigkeit für 998 accounts 999 euro im monat hinlegen?

der typ wird gerade rotieren. wer weiß wozu der hund fähig ist! das ganze theater hat bald was von einem steven king psychothriller :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Juli 2015 um 21:17

Da muss aber auch ein gewisser Klagenfurter user aufpassen, wenn ihn die Forumssoftware irgendwann auch mit dem neuen Nick nicht mehr begnadigt, wirds teuer, weiterhin die Fans des Lokalrivalen zu zipfen :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Juli 2015 um 22:09

Den gibt es übrigens in Dornbirn auch. Nur nervt der die eigene Gemeinschaft.
    Popcorn Uiii! Popcorn

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Juli 2015 um 00:00
    • Offizieller Beitrag

https://www.eishockeyforum.com/index.php/Terms/

Siehe Doppelaccounts - bestehende user sind davon ausgenommen aber da kennen wir ja eh schon alle von Mr. X und jeder weitere ist durch das Zustimmen zu den Nutzungsbestimmungen bei der Registrierung gedeckt. Rückwirkend geht es nur mit 9 € da wir den Preis aber auf 999 € gesteigert haben gibt es auch jemanden der sich den Weg antut - Rechtlich alles einwandfrei - allen normalen usern sei gesagt das alles beim alten bleibt auch doppelte Accounts aufgrund von Vergessens werden nicht geahndet ein neuerliches zustimmen der AGB ist nicht nötig da der Umstand ja nur Doppelaccounts angeht und wir aktuell bei 0 starten ....

Also Mrs. Ich bin ja ach so klug wann darf dir mein Anwalt die Post nach Baden Würtenberg senden ?

Aja und weil ein Plugin das ganze ja verändern könnte sind auch ApacheAccess Logs für diesen Sonderfall historisiert und dienen als Beleg.

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2015 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Den gibt es übrigens in Dornbirn auch. Nur nervt der die eigene Gemeinschaft.
    Popcorn Uiii! Popcorn

Nachdem er sich ja als 3 ausgibt, könnte man schon über die Multiaccountregel nachdenken :D

• Ede
    Puckfänger
    • 5. Juli 2015 um 17:07

Na super, wegen diesem Docker ist meine Ip auch wieder gesperrt weil ich in Baden-Württemberg wohne...hoffe Marksoft hat eine möglichkeit mich wieder frei zu schalten. Jetzt geht's nur via T - Mobile anstatt Kabel BW. So was von langsam.....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Juli 2015 um 09:26
    Zitat von marksoft

Also Mrs. Ich bin ja ach so klug wann darf dir mein Anwalt die Post nach Baden Würtenberg senden ?

Vielleicht sollte das ein deutscher Anwalt regeln? Die verrechnen so nette Abmahngebühren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juli 2015 um 14:21

Was? Der Hund is immer noch aktiv, ja bist du teppat. Das ist halt eine der schwarzen Seiten des Internets, wo solche Neurotiker die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen im realen Leben versagt bleibt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 6. Juli 2015 um 14:47

Passt zwar nicht daher, oder vielleicht doch. Habe heute eine Meldung von International Hockey Forum bekommen, daß wer mindestens 5 Mal versucht hat, auf mein Acount einzuloggen, aber mit falsches Passwort. Sein IP Addresse: 209.126.110.112
    Vielleicht kennt sie jemand.

Hitzegestaute Grüße!
    Lenny

• mephisto888
    EBEL
    • 13. Juli 2015 um 09:32
    Zitat von Lenny the Swede

Passt zwar nicht daher, oder vielleicht doch. Habe heute eine Meldung von International Hockey Forum bekommen, daß wer mindestens 5 Mal versucht hat, auf mein Acount einzuloggen, aber mit falsches Passwort. Sein IP Addresse: 209.126.110.112
    Vielleicht kennt sie jemand.

Hitzegestaute Grüße!
    Lenny

Jede Wette "Ikea" war bei den 5 Versuchen mit dabei ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 13. Juli 2015 um 09:42

Snus
    Ikea
    TreKronor
    Tack
    Skal

Aber der integrierte Schwede wird wohl "oachkatzlschwoaf" genommen haben :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™