- Offizieller Beitrag
ihr hättet einfach die ip Adresse vergleichen müssen und sehen woher der betreffende kommt...und nein - Proxy Adressen werden von der forensoftware entschlüsselt, das ist also kein Argument warum dies nicht angebracht und dienlich gewesen wäre. (vom Arbeitsaufwand mal abgesehen, dürfte aber keine Minute dauern).
Ich glaube ich habe dir mehrmals via PM gesagt das du mich stunden meines Lebens kostest und du willst und wolltest es nie verstehen. Für Leute wie du es bist gibt es Gebäude mit Mitarbeitern die wissen wie man mit deinem Problem umgeht, geh dort hin und lass uns endlich in ruhe. Und du Schlauberger klar kennen wir deine Proxys schon und wir haben monatelang dein Ganzes Bundesland gesperrt und ich könnte hier sehr viele Details von dir Ausplaudern die ich mittlerweile von dir kenne - aber das ist nicht das Thema.
Lass uns einfach in Ruhe. Mach dir dort http://www.forenworld.at/ ein Forum und mach dir soviele User wie du glaubst und diskutiere dort mit dir selbst ich versprech dir ich schau ab und zu rein und gebe einen kommentar ab damit du dich nicht alleine fühlst ..... und noch was ich werde 2 User machen einen marksoft und einen PapaVonElia .... damit sich der Kreis wieder schliesst also tschüss mit ü baba mit a hauptsache Weg mit G!
an alle Unbeteiligen User der Typ macht das nicht nur bei uns sondern auch in anderen foren wo er auch gerne usernamen aus diesem Verwendet oder umgekehrt.