1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Kärntner Liga Division I

• smale#22
  • 1. Juli 2013 um 13:05
  • vsv14
    EBEL
    • 1. März 2019 um 07:35

Beste Motivation war die letzte Partie in Völkermarkt,der Vst ist nicht mehr da könnens jetzt singen....:kaffee:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 08:09

Und dann wird der auch noch zum Spieler des Abend gewählt, dass ist ja eine Verhöhnung, aber passt genau zu den Steindorfern :thumbup:

In Althofen sollte man sich auch nach einem neuen Coach umsehen, wer 2 min vor Schluss bei Scheibenbesitz im Angriffsdrittel bei 2 Tore Rückstand nicht den goalie zieht braucht nächstes Jahr auch nicht wieder kommen. Fally gestern wie schon am Dienstag nicht annährend in Grunddurchgangsform, 2 Keks und ein haltbarer, schon wars vorbei

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. März 2019 um 08:21
    Zitat von vsv14

Beste Motivation war die letzte Partie in Völkermarkt,der Vst ist nicht mehr da könnens jetzt singen....:kaffee:

Und trotzdem is es a truppe der man im halbfinale zumindest gern zugeschaut hat und die das Finale genauso verdient gehabt hätte!:kaffee:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. März 2019 um 09:37
    Zitat von SNIPER #74

Beim ESC war's angeblich so,dass der tormann den man aus dem u20 Pool holt(schmarl krank) spielen muss wenn man ihn holt..hätt man mit baumann gespielt hätt man nur einen tormann gehabt...

Das stimmt 100% so. Wenn man einen Goalie aus dem "Pool" holt muss dieser auch spielen. Wir haben vor der Saison mal angefragt weil unser 1er fraglich war. Da haben wir diese Antwort vom Verband erhalten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. März 2019 um 10:31

dann wirds so sein,der zeitpunkt zu spiel5 is dann halt a glücklicher Zufall gewesen :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 11:01

Genau, so wirds sein ^^

VK ist auch ziemlich amused drüber, lest mal den Bericht auf facebook

• gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2019 um 13:42

Jetzt hab ich aufgrund der Berichte doch glatt geglaubt, Steindorf hätte den Bakala ausgeborgt.

Dabei geht's um den 18jährigen Dreiergoalie von der U20 :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2019 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

und wenn es das Reglement so zulässt was ist verwerflich daran

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 1. März 2019 um 14:23

Zwei Dinge:

1. dass das Reglement es so zulässt

2. gegenüber den eigenen Torhütern die man eine ganze Saison lang mitzieht um sie dann in den entscheidenden Spielen auf die Bank zu setzen.

Entweder gewinne ich mit dem vorhandenen Spielermaterial oder es reicht eben nicht. Das ist der Sport.

• WC2021
    ICE
    • 1. März 2019 um 15:12

Hat jetzt der pöse Goalie die Tore für Steindorf geschossen oder was? Dass vielleicht das VKM Goaltending in der Ziehung ist, kommt arauf niemand?

@ alle Roten: Verlieren tut halt so Weh:love:

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2019 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

@ alle Roten: Verlieren tut halt so Weh:love:

Damit hast du heuer ja reichlich Erfahrung Popcorn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2019 um 16:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von costigan

Zwei Dinge:

1. dass das Reglement es so zulässt

2. gegenüber den eigenen Torhütern die man eine ganze Saison lang mitzieht um sie dann in den entscheidenden Spielen auf die Bank zu setzen.

Entweder gewinne ich mit dem vorhandenen Spielermaterial oder es reicht eben nicht. Das ist der Sport.

darauf werden sich die Klubs wohl vorab geeinigt haben

vereinspolitik. will ich erfolge sehen oder will ich einen haufen freunde bespassen

oder wikk der haufen freunde eventuell sogar erfolg haben und ist daher um jede Verstärkung dankbar?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 16:43

Steindorf war immer schon ein eigenartiger Verein, das warns auch schon bevor sie 2 mal Pleite gegangen sind ^^ Wie wurde Spittal auf der facebook Seite von Steindorf beschimpft und ihnen Unsportlichkeit vorgeworfen, weil sie das match wegen angeblicher Grippewelle nicht verschieben wollten, also ich kann den Ärger von VK verstehen und dann auch noch den goalie als Spieler des Abends wählen ist eine Verhöhnung

• WC2021
    ICE
    • 1. März 2019 um 19:44
    Zitat von xtroman

Damit hast du heuer ja reichlich Erfahrung Popcorn

Stimmt :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. März 2019 um 06:45

Gestern das erste Finale in einer gesteckt vollen Ossiacher-See-Halle. Leider konnte nur ein Team den Erwartungen gerecht werden, Steindorf ist über Spittal drüber gefahren und hat nach dem 7-1 im 2. Drittel das Spielen eingestellt. Spittal chancenlos, der Niveauunterschied eklatant, die Spiele im HF gegen Völkermarkt waren die eigentlichen Finalspiele.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2019 um 07:40

Genauso hab ich das leider auch erwartet, noch bitterer das Althofen gegen diese Spittaler ausgeschieden ist

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. März 2019 um 13:07

Ich hätte mir eigentl mehr Gegenwehr erwartet von spittal! Vorallem das konsequente körper und 4 linienspiel aus dem grunddurchgan is mir abgegangen:/

Im Prinzip hat aber im 2.Drittel dass pp(4tore) den Unterschied gemacht,5gg5 war's im ersten Drittel wenigstens noch halbwegs spannend..denke am Samstag ist diese Serie leider zu früh vorbeiPopcorn

Jemand den Stream über Kleine Zeitung geschaut? War er wieder gratis bzw für alle zu sehen oder nur für kleine digital kunden?

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (5. März 2019 um 13:14)

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. März 2019 um 22:24

Steindorf schlägt mit einem 4:3 n.V in Spittal am Samstag zum Matchpuck und 4.Titel in Folge auf. Spittal diesmal bereiter,Steindorf aber einfach abgebrühter.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. März 2019 um 23:10

Spittal hat sich selbst um den Sieg gebracht. Steindorf reicht eine lockere Partie zur Vorentscheidung.

Wenn man sich das Powerplay der Spittaler ansieht dann ist das nicht Meisterwürdig. Für Steindorf natürlich optimal, jetzt gibts wieder auf einem Samstag daheim die Meisterparty, besser kann mans nicht planen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. März 2019 um 15:44

steindorf vor gut 1000 zusehern ohne pewal u oberrauner mit einem nie gefährdeten 9:3 zum vierten Titel in Folge.

Spittal mmn in der Serie ohne Chance. Kann mir das eliminieren von althofen u die leistung in der finalserie nur mit "zu viel Respekt " vor steindorf erklären.

Bleibt abzuwarten u zu hoffen dass beim esc aus dem eigenen Nachwuchs ab u14 jetzt mal was weitergebracht u eingebaut wird..

• vsv14
    EBEL
    • 10. März 2019 um 17:38

Hab gerade ein paar Fotos und Videos aus der Steindorfkabinen -Meisterpartie gesehen.Da glaubst die feiern Geburtstag,Silvester,Meisterfeier ,alles gemeinsam.Um ca 23 Uhr ritt noch die Spitaler-Truppe mit einer Polonaise ein.Steindorf alles in allen verdienter Meister...:kaffee:

• smale#22
    HORNET
    • 11. März 2019 um 21:14

Laut heutiger Krone hören Pewal und Michenthaler bei Steindorf auf. Wunschkanditat für nächste Saison ist Platzer...und irgendwann will Steindorf in der 2. Liga spielen...

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 21:26

Da braucht' s aber wieder einen Jörgl, dass so ein Scha.. passiert:huh:

Was in Kärnten schon wichtig wäre eine fixe Alps Mannschaft:!:

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2019 um 23:51
    Zitat von smale#22

Laut heutiger Krone hören Pewal und Michenthaler bei Steindorf auf. Wunschkanditat für nächste Saison ist Platzer...und irgendwann will Steindorf in der 2. Liga spielen...

Diese Vision hat aber nur einer:prost:anstatt zu schauen dass man eigenen nachwuchs(wieder u14 meister) voranbringt wird der nä villacher geholt :kaffee:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 14. März 2019 um 08:29
    Zitat von SNIPER #74

Diese Vision hat aber nur einer:prost:anstatt zu schauen dass man eigenen nachwuchs(wieder u14 meister) voranbringt wird der nä villacher geholt :kaffee:

Naja... das die aus der U14-Meistermannschaft keinen in die erste hochziehn, is ja irgendwie verständlich 8o

Mich beeindrucken die Erfolge der Erste eigentlich nicht, wenn man deren teilweise grauenhaften Einsatzwillen im Grunddurchgang berücksichtigt. Is ja irgendwie eine Verarschung für jeden zahlenden Zuseher vom GDG.

Hut ab allerdings vor der Nachwuchsarbeit, die ist garantiert die 3. ambitionierteste in Kärnten nach Klafu und Villach.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™