Flattern in althofen die Nerven? Spittal stellt auf 2:1 u kann am Dienstag den Sack zumachen,ebenfalls ins Finale einziehen kann steindorf dass heute wieder extreme mühe mit völkermarkt hatte(ohne schuller,mateika,ofner)!

Kärntner Liga Division I
-
-
Ziemlich sogar - allein was unerzwungenen Puckverlust oder Passgenauigkeit angeht schauts seit der der PO nimmer gut aus beim EHC.
Spittal mit vollem Einsatz und bringen mit PO-typischen Härteeinlagen (was für mich der größte Schas is beim Eishockey - wieso ändern sich mitten im Bewerb die real gepfiffenen Regeln??) die Althofner gehörig aus dem Konzept... inklusive der nicht immer sattelfesten Defensive (Goalie ausgenommen!) das Zünglein an der Waage die sich jetzt richtig Oberkärnten neigt.
-
Sinnbildlich das Foul von Kurath 1min vor Schluss
-
beide semifinale gehen in Spiel 5.
Althofen gleicht nach einem 4:5n.p aus und Völkermarkt(besser gesagt pöck,die steiners u seifried) deklassieren steindorf mit 8:3! Im letzten Drittel hat steindorf nix mehr entgegenzusetzen gehabt,wenn man den Kampf nicht annehmen will dann wird's am Donnerstag vorbei sein,denn spielerisch alleine wird man heuer nix mehr reissen!!
-
Steindorf steht und fällt mit dem Goalie und die Leistung von Baumann beim 3-2 Sieg zu Hause war exzellent, was man gestern leider nicht behaupten kann.
Bei Völkermarkt war Schuller auch wieder dabei und ist mit Fortdauer des Spiels auf Touren gekommen.
Wird eine spannende Angelegenheit der Decider morgen um 19:00 Uhr in Steindorf.
-
Seh ich absolut anders!Wenn i mir anschau wie de gitterkinder von vkm zurückkämpfen is es genau das was dem esc fehlt!! Baumann gestern mmn beim ersten Schuld,der Rest war vorallem der Defensivatbeit der ersten 2 Linien geschuldet!
Spielerisch is es heuer kein selbstläufer mehr,man muss was dafür tun,und das scheinen aber noch nicht alle kapiert haben
Linie 3 brav,mehr nicht.
Aber allein dass ein (auch wenn's nur Mitläufer sind) Mauerer u steinwender im grunddurchgang wenn's grad u grad 10 hanseln waren gut genug waren u jetz das Eis nur mehr beim Aufwärmen sehen is für mich Grund genug dass ich dem esc oder speziell dem dafür verantwortlichen das Ausscheiden wünsche
-
Vorallem werdens nicht jünger
Essmann träumt wohl heute noch von dem entscheidenden penalty in der ersten Runde, goalie weg Tor leer und vorbei. Das Althofen und Steindorf ein Spiel 5 brauchen hätte wohl niemand vorher geglaubt
-
Seh ich absolut anders!Wenn i mir anschau wie de gitterkinder von vkm zurückkämpfen is es genau das was dem esc fehlt!! Baumann gestern mmn beim ersten Schuld,der Rest war vorallem der Defensivatbeit der ersten 2 Linien geschuldet!
Spielerisch is es heuer kein selbstläufer mehr,man muss was dafür tun,und das scheinen aber noch nicht alle kapiert haben
Linie 3 brav,mehr nicht.
Aber allein dass ein (auch wenn's nur Mitläufer sind) Mauerer u steinwender im grunddurchgang wenn's grad u grad 10 hanseln waren gut genug waren u jetz das Eis nur mehr beim Aufwärmen sehen is für mich Grund genug dass ich dem esc oder speziell dem dafür verantwortlichen das Ausscheiden wünsche
Eisläuferisch haben die Adler Vorteile, auch konditionell was man jetzt so sieht, aber du spielst halt in der Defensive anders wenn ein starker Goalie im Tor steht. Bin gespannt ob die Steindorfer fürs finale Spiel 5 Verstärkung aus Villach anfordern.
-
genau das wäre für mich ein triftiger Grund mit 4 flügelpaaren zu spielen wenn i ma ansehe wie ein pewal(verständlicherweise) aus dem letzten Loch pfeift.
Das mit Verstärkung aus villach(tor) hab i mir a gedacht,weiss aber dass die Mannschaft dagegen wäre.. Man is gespannt
weile19 weilegibts ne Zusammenfassung zu sehen die man nicht bezahlen muss??
Übrigens morgen beide Spiele u die finalspiel live im Play tv
-
Mich würde diesbezüglich die Anzahl derer interessieren, die gestern für den Stream 2,99 gezahlt haben.
Werden vermutlich keine 20 leute gewesen sein, denn die die es interessiert gehen sowieso in die Halle und ich zb würde keine 2,99 für einen Stream zahlen. 20 x 2,99 wären 60 euro als Zuschuss für die Übertragung. Eine lächerliche Summe, da könnens es gleich wieder gratis anbieten!
-
also i hab hin u wieder aufs rosa Bild geschaut auf fb,da is es zwisch 10 u 12 Zuseher gependelt
-
Na glaub nicht, vlt gehts später noch online
Die Finalserie nur im pay tv ist ja nur lächerlich, Jon Schnee zwischen 35 und 40 warens. Nochmal würd ich dafür aber nichts zahlen, so ehrlich bin ich dann auch.
-
ich hab dem kravagner mal geschrieben dass es lächerlich is bei hochgeschätzten 50 zusehern,bin auf die antwort gespannt
-
In der dritten Steindorfer Linie spielt jemand den ich kenne,der die Hand im vorderen Bereich 3 mal gebrochen hat.Da läuft dann auch etwas zäher.Ich glaube bei Steindorf sucht keiner nach Ausreden. Mit 4 Flügelpaare musst du spielen den es hat sich keiner verdient,auf der Bank zu sitzen.Trotzdem glaube ich das sie am Donnerstag gewinnen...
-
Geschätzter Martin, das heißt also niemand sieht sich einen Livestream an, weil eh alle in der Halle sind? Ja es zahlt sich aus, sonst würde es keine Streams von uns geben...;-)...Donnerstag beide Spiele und die Finalserie wurde auch verkauft. Alles zu sehen im Pay TV....Zusammenfassung wird es noch geben Lg Ernst Krawagner
Die Antwort auf die 2.99😃
Naja,ich kenn jemanden aus der ersten Linie gut der sagt "der Ehrgeiz in der truppe fehlt",und das merkt er bei sich selber
Ich persönlich würds Völkermarkt gönnen,denn man sieht dass sie auch ohne ofner-mateika-schuller gute Leistungen bringen wenn sie wie heuer das Vertrauen zur Eiszeit haben!
-
Geschätzter Martin, das heißt also niemand sieht sich einen Livestream an, weil eh alle in der Halle sind? Ja es zahlt sich aus, sonst würde es keine Streams von uns geben...;-)...Donnerstag beide Spiele und die Finalserie wurde auch verkauft. Alles zu sehen im Pay TV....Zusammenfassung wird es noch geben Lg Ernst Krawagner
Die Antwort auf die 2.99😃
Naja,ich kenn jemanden aus der ersten Linie gut der sagt "der Ehrgeiz in der truppe fehlt",und das merkt er bei sich selber
Ich persönlich würds Völkermarkt gönnen,denn man sieht dass sie auch ohne ofner-mateika-schuller gute Leistungen bringen wenn sie wie heuer das Vertrauen zur Eiszeit haben!
Wie darf man sich das vorstellen? Jemand stellt das Geld für die Übertragung zur Verfügung und erhält dann die Einnahmen aus dem Stream zurück?
Dachte immer der KEHV bezahlt für den Stream und das dazugehörige Team.
-
Keine Ahnung,aber wenn die Finalspiele eh verkauft sind,warum muss man dann dafür bezahlen(ausser der kehv schneidet mit😉)??
weile19 nein,zahlen tun die vereine dafür soviel ich erfahren habe,bzw denen sponsoren
-
Mich würde diesbezüglich die Anzahl derer interessieren, die gestern für den Stream 2,99 gezahlt haben.
Werden vermutlich keine 20 leute gewesen sein, denn die die es interessiert gehen sowieso in die Halle und ich zb würde keine 2,99 für einen Stream zahlen. 20 x 2,99 wären 60 euro als Zuschuss für die Übertragung. Eine lächerliche Summe, da könnens es gleich wieder gratis anbieten!
Na dann oute ich mich mal! (Technischer Hinweis: Unter Linux und Firefox gehts nicht, habs dann mitn Chrome zum laufen gebracht) Wieso? Weils mich einfach interessiert hat und ich aber dann doch nicht so fanatisch bin nach Spittal rauf zu fahren. Die höchste Zuschauerzahl die ich beim Stream gesehen hab, waren übrigens irgendwas knapp über 50.
Heute hab ich in Steindorf das Gerücht gehört, das der Verein 250,-- für die letzte Übertragung gezahlt hat und die andere Hälfte über Sponsoren bzw. andere Monetarisierungswege hereinkommen sollen (die U12-Eltern können sich z.b. eine DVD vom U12-Finale kaufen das davor gespielt und übertragen wurde, wahlweise auch nur die Szenen mit ihren Kindern)
Da ich heuer schon öfters mal ein Eishockeyspiel angeschaut habe, hoffe ich doch das Krawagner auf seine Kosten kommt und das Service auch die nächsten Saisonen anbieten kann.
-
Finale esc-spittal
-
sicher ein lässiges Duell smale#22
-
Völlig unmotivierte Steindorfer zum 12:2,Spittal super...
-
Steindorf heute von Anfang an mit "Willen",günstigem Spielverlauf und daher nie wirklich in Gefahr.. Ergebnis mmn trotzdem viel zu hoch,denn so viel schlechter war vkm nicht,man hat sich im letzten Drittel dann einfach ergeben.
Negativ:die ESC schwitzer
holen im Tor Verstärkung vom vsv
Positiv: Das Völkermarkt ab dem 2. Drittel bei 4:1 Rückstand Anja Adamitsch ins Tor stellte die einige tolle paraden zeigte und an den restlichen 8 gegentoren keine schuld hätte!
Man darf gespannt sein auf ein unerwartetes Finale
-
- Offizieller Beitrag
holen im Tor Verstärkung vom vsv
sorry aber dafür gehören sie eigentlich ausgeschlossen....
-
Am Goalie wird es ja wohl nicht gelegen sein
Warum wurde der Einser von VKM getauscht? Dass die Anja es schwer haben würde kommt nicht überraschend
-
Man ist in den ersten 15min defensiv überrollt worden,denke die Idee dahinter war,dass man hinten besser steht u vorne schon was passiert. Ist im 2.Drittel auch teilweise aufgegangen mit guten Chancen und wirklich guten Paraden von ihr! Als man jedoch Petrik dann innerhalb von 15sek 2mal allein aufs Tor laufen lies war's mit dem 5:2 eigentl gelaufen.
Beim ESC war's angeblich so,dass der tormann den man aus dem u20 Pool holt(schmarl krank) spielen muss wenn man ihn holt..hätt man mit baumann gespielt hätt man nur einen tormann gehabt..kann man jetz so glauben,Schaut trotzdem etwas "komisch "au in Spiel 5
-