Puls4 zeigt in der kommenden Saison wöchentlich ein Spiel (insgesamt 17) plus 3 Playoffs sowie die Superbowl Live!
Quelle
Sehr geil!
Puls4 zeigt in der kommenden Saison wöchentlich ein Spiel (insgesamt 17) plus 3 Playoffs sowie die Superbowl Live!
Quelle
Sehr geil!
feine Sache
Da werd' ich Montags wieder dreinschauen wie ein Uhu nach dem Waldbrand.
Da werd' ich Montags wieder dreinschauen wie ein Uhu nach dem Waldbrand.
Ja, da wirst nicht der einzige sein. Wenn es sonntags das erste Spiel (21:00 MEZ) live gibt, ist allerdings eh genau richtig: Vom Hockey heim, dann Football
Tolle Sache! I Aber ich werd mir die Spiele trotzdem weiter auf ESPN geben.
Diese Saison wird NFL auf Puls4 übertragen.
Heute 22:00 Philadelphia vs. Green Bay
noch jemand dabei?
Nach der SHN.
ois guade, walter!
Eschlböck als Co-Kommentator
Das war's mit der Saison für den Herrn.
Seit wann haben die Eagles so grausig grüne jerseys?
Jubiläumsjerseys fürs 50-Jährige.
Solche Analytiker will ich bitteschön bei Servus TV auch haben
Solche Analytiker will ich bitteschön bei Servus TV auch haben
Die Typen sind echt geil drauf Ich hoffe auch, dass das Kommentatorenduo jetzt immer das gleiche bleibt.
@ Elbart
Achso, thx
einen Sprechkurs sollten sie belegen, damit die "Schmatzerei" usw nicht mehr ganz so laut zu hören ist. Aber fachlich wirklich Top!
Schade, dass das nächste Spiel zwischen den Texans und den Redskins nur zeitversetzt gesendet wird.
wobei es schon geil ist. NFL im free TV die EBEL im free TV jetzt fehlt nur noch die nhl
Ryan Grant out for season with a significant ankle injury.
Ein bitterer Schalg für die Packers Offense, und definitiv nicht adäquat zu ersetzen. Aber Grant ist nicht der einzige Key-Player den es am ersten Spieltag übel erwischt hat. Das Comeback von DT Kris Jenkins von den Jets hat nicht einmal ein Viertel lang gedauert und schon ist er wieder out for season.
Entgegen der Meldung von vor einer Woche gibts heute das Spiel New England gegen die NY Jets.
Sicherlich die interessantere Partie vor allem nach den Wortmeldungen von Brady und Co. im Vorfeld! Rex Ryan wird seine Defense heut schon ordentlich auf den QB der Pats einschwören
3 matches live heute auf espn:
19:00 Pittsburgh at Tennessee - NFL
Troubled quarterback Ben Roethlisberger takes his Steelers down south to take on the Titans' hope at QB, Vince Young.
22:00 New England at NY Jets - NFL
Patriots quarterback Tom Brady has made no secret of the team's dislike of the New York Jets. The feeling's mutual, which should make for a high-octane matchup.
01:30 NFL Films Presents
NFL Films showcases behind the scenes access to NFL players and coaches of the current season. Each program follows a different theme taking the fan deeper into the NFL realm.
02:00 NY Giants at Indianapolis - Sunday Night Football - NFL
Two Super Bowl champions and top quarterbacks in the NFL, Eli and Peyton Manning, are also brothers, but it'll be each man for himself in this NFC clash.
Zitat22:00 New England at NY Jets - NFL
Patriots quarterback Tom Brady has made no secret of the team's dislike of the New York Jets. The feeling's mutual, which should make for a high-octane matchup.
und warum zeigt puls 4 dieses spiel erst um 1:05?
Sicherlich die interessantere Partie vor allem nach den Wortmeldungen von Brady und Co. im Vorfeld! Rex Ryan wird seine Defense heut schon ordentlich auf den QB der Pats einschwören
Najo, das gleiche könnte man von Revis und Rex Ryan behaupten. Laut Revis ist Moss ja nur ein "Slouch" und hat gegen ihn keine Chance. Und wenns nach Rex Ryan geht sind die Jets eh schon der neue Super Bowl Champion. Nach Woche 1 sind's davon aber sehr weit entfernt...
und warum zeigt puls 4 dieses spiel erst um 1:05?
keine ahnung. freu dich auf den catch von randy moss kurz vor ende des zweiten viertels. UNGLAUBLICHER one handed catch. wow.