1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 2. Februar 2009 um 11:30
    Zitat von Linzer17

5sek wären noch zu spielen gewesen das hätte eh nix mehr gebracht

Das ist leider sehr wahr - die Körpersprache von Warner war schon sehr eindeutig. Die Jungs hatten resigniert, deshalb wohl auch gar kein aufbäumen vorm Ref um evtl nochmal den Ball zu bekommen.

• Elbart
    Gast
    • 2. Februar 2009 um 12:27

Wenn man quasi ein ganzes Spielfeld an Strafen aufreißt....
    Aber vom "Steel Curtain" war nicht viel zu sehen, das muss man Warner schon lassen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2009 um 13:32

meine erste super-bowl und ich muss sagen - ein wellenbad der gefühle wirklich ungalubliches spiel. vor allem das 4te viertl war an dramatik und spannung nicht zu überbieten. wollte nach dem 3ten schon schlafen gehn da ich die partie für entschieden gehalten hab.

finds iwie schade das der sieg immer mit dieser diskussion fumble/incomplete pass verbunden wird. allerdings wenn es eine unklare situation ist sollte trotzdem reviewt werden - so wie eben CdR auch gesagt hat - war recht lustig zuzuhören wie er sich aufgeregt hat.

schade häts den cardinals gewunschen ;)

• Dany15
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 14:59

Also für mich persönlich war es die beste Superbowl, der letzten 3-4 Jahre, von der Spannung und vom score her. Diesmal waren die O-lines im Mittelpunkt und der Catch von Santonio Holmes 30 Sekunden vor Schluss war feinste Sahne. Ich persönlich hätte nicht mehr gedacht, dass die Cardinals einen 13 Punkte Rückstand aufholen würden, hut ab. Und das letzte Viertel war an Spannung kaum zu überbieten. Video review hin oder her- es war nur noch witzig zum anhören, wie sich CdR nicht mehr fangen konnte, weil er sich so augferegt hat :D .

• Stas
    KHL
    • 2. Februar 2009 um 15:34
    Zitat von Linzer17

aber ist eigentlcih auch egal 5sek wären noch zu spielen gewesen das hätte eh nix mehr gebracht

Hail Mary !!!! Sollen auch schon welche angekommen sein....

Leid getan hats mir eigentlich nur für den Larry Fitzgerald....Wahnsinns Receiver !!!!!

Aber am Ende waren die Steelers in den entscheidenden Momenten einfach abgebrühter.....ist schon gigantisch was der Roethlisberger und seine Receiver unter Druck zu leisten im Stande sind.....

• Linzer88
    NHL
    • 2. Februar 2009 um 18:31

zu CdR muss ich sagen er hat mir scho besser gefallen. gestern war er nur für arizona und das von anfang an. da hat er den schiris mal vorgeworfen die strafen gehen nur gegen arizona also das war nicht sein bester abend. die steelers haben sich das meiner meinung nach auch mehr verdient über die ganze saison gesehen.

und auch gestern hatten sie die schöneren aktionen. 100yard lauf der pass zum sieg auf holmes das war schon klasse. Und Roethlisberger einfach unglaublich wen der unter druck steht wie ruhig er bleibt sich immer wieder freiläuft und dann doch noch einen pass anbringt einfach weltklasse. Pech natürlich das gestern Ward nicht fit war wen der fit ist bekommt er sicher 5pass mehr und macht auch einen TD

aber war schon ein super match so wie letztes jahr am ende ganz eng so soll es auch sein

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 2. Februar 2009 um 18:39

mir fehlen einfach die worte
    wasü für ein game :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mir war zum schluss schon ganz bange wo de stellers hinten warn
    aber BIG BEN war einfach ruhig und hat das gemeistert wahnsinnd typ

der höhe punkt war wohl das http://www.youtube.com/watch?v=75j01Xq3n94 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    man ich hab mic hselbst nicht mehr halten können 8o

so ich geh jetzt mal penne nbrauc hich von gestern :sleeping:

• byebyeforum
    Gast
    • 2. Februar 2009 um 18:59
    Zitat von gertl

und bruce live kann einfach immer was....beste halftimeshow seit langem! 8)

wahrlich wahre worte!

hab schon tickets für den 05.07

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Februar 2009 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

nd Roethlisberger einfach unglaublich wen der unter druck steht wie ruhig er bleibt sich immer wieder freiläuft und dann doch noch einen pass anbringt einfach weltklasse.

Naja wenn ich das recht in erinnerung habe waren die 4 Spieler in der "Box" glaub ich nennt man das bei diesen passpielen das ausschlaggebende

http://www.nfl.com/videos Zusammenfassung ab ca 6:35 die haben schon nett geblockt ... ich sag aber gleich das ich in dieser Sportart nicht unbedingt allerbestens informiert bin aber für mich war das entscheidend davor hat ihn ich glaub bucket 2 mal platt gemacht ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 2. Februar 2009 um 21:14
    Zitat von marksoft

aber für mich war das entscheidend davor hat ihn ich glaub bucket 2 mal platt gemacht ....

Dockett, ja, erstaunlicherweise ist er ja zwei, drei Mal mitten durch die O-Line geblitzt, und das gegen Pittsburgh. 8o

• Linzer88
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 12:09

gibts dieses jahr keine NFL spiele im orf hab bis jetzt nix im programm gefunden?

• Sack
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 12:10

Zumindest Puls4 bringt etwas

http://www.puls4.com/cms_content/nfl_live_auf_puls4

• Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 12:14

Super!
    Das heißt aber auch kein Christopher D. Ryan, kein HD und wohl auch kein Zweikanalton. :(

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Januar 2010 um 12:38

Naja ganz ehrlich mir is lieber Puls4 oder sonstwer machts als der ORF boykottiert den nächsten Sport und niemand bringts. Und wems nich passt kann ja noch immer am ARD schaun ;)

• Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 13:10

Von Boykottieren kann wohl keine Rede sein, wenn es z.B. während der AFL-Saison ein wöchentliches Magazin zum Spielgeschehen gibt/gab. Da wurde beim ORF wohl "nur" der Rotstift angesetzt, leider.
    Und SB auf der ARD, dazu sage ich nur "Roethlisberger, der österreichische Wurzeln hat". :rolleyes:
    Besser PULS4 als garnix, stimmt schon.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2010 um 14:05

ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass der orf momentan (heuer) nichts live aus der NFL überträgt. sollte ich die quelle wieder finden stell ich sie hierrein

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Januar 2010 um 14:24

Gott sei Dank habe ich seit ca. 1 Monat ESPN AMERICA!

Der Sender ist wirklich klasse.

• Linzer88
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 14:52

aber hauptsache der ORF überträgt von jedem skirennen 5stunden.(mit vor und nachberichten)

und für sowas müssen wir auch noch zahlen

naja wenigstens Puls 4. Schade ohne Christopher D. Ryan wirds sicher nicht soviel spaß machen aber besser als gar nix sehen.

• Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 19:29

Wenn ich bös' wär, würde ich sagen, dass auch das NFL-Geld in den ORF1-Timeslot von 19:20 bis 20:00 investiert wurde. :whistling:

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2010 um 20:19

hab nur was anderes gefunden:

im september 09 wurde noch verhandelt zwegs nfl-rechte. klick

naja nachdem man nichts aktuelles findet nehm ich an es gibt heuer nix im orf.........warum wundert mich das nicht ;)

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2010 um 20:30

Auf welchem vernünftigen Free-TV Sender kann man sich heuer die Superbowl anschaun? Weiß jemand was gut ist? Ich hab gehört ARD soll es u.a zeigen...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 20:53
    Zitat von KönigAllerClubs

Gott sei Dank habe ich seit ca. 1 Monat ESPN AMERICA!

Der Sender ist wirklich klasse.

das kann ich nur unterschreiben, sowol von den live übertragunen als auch von den sports talk sendungen wirklich jeden cent wert :thumbup:
    einziges manko leider kein HD, deshalb bin ich zum SB (hab den sport mittlerweile echt richtig gern :) ) immer auf ORF1 mit 2 kanalton ausgewichen naja...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 03:13

Also nicht mal mehr den Super Bowl im orf?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Januar 2010 um 08:43

Frage: Woher dieser Football Hype?

Mir geht die NFL + College Bowls schon dermaßen auf den Geist. Den ganzen Tag is irgendein Football-Spiel auf ESPN America.

Es kommt sogar noch schlimmer. Jedesmal, wenn ein Sonntags-Eishockey Spiel auf SKY läuft, kannst du die Champions Sportsbar vergessen. Lauter Football-Fans, die dort den ganzen Tag abhängen und Football schauen. Eishockey: "Nix da... heute NFL."

Ich kann dem Sport auch nix abgewinnen. Netto-Spielzeit bei den Übertragungen... 3%... den Rest der Sendung ist Spielerwechsel und herumstehen angesagt.

Und der Super Bowl... die dient ja eigentlich ohnehin nur dazu, gute Werbezeiten zu verkaufen. Hier steckt System dahinter und die Wirtschaft pusht das bis zum erbrechen. Der Sport steht hier schon lange nicht mehr im Fokus... nichtmal ansatzweise.

Das musste rauß - jetzt geht's mir besser.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Januar 2010 um 09:15
    Zitat von Coldplayer

Frage: Woher dieser Football Hype?

Mir geht die NFL + College Bowls schon dermaßen auf den Geist. Den ganzen Tag is irgendein Football-Spiel auf ESPN America.

Es kommt sogar noch schlimmer. Jedesmal, wenn ein Sonntags-Eishockey Spiel auf SKY läuft, kannst du die Champions Sportsbar vergessen. Lauter Football-Fans, die dort den ganzen Tag abhängen und Football schauen. Eishockey: "Nix da... heute NFL."

Ich kann dem Sport auch nix abgewinnen. Netto-Spielzeit bei den Übertragungen... 3%... den Rest der Sendung ist Spielerwechsel und herumstehen angesagt.

Und der Super Bowl... die dient ja eigentlich ohnehin nur dazu, gute Werbezeiten zu verkaufen. Hier steckt System dahinter und die Wirtschaft pusht das bis zum erbrechen. Der Sport steht hier schon lange nicht mehr im Fokus... nichtmal ansatzweise.

Das musste rauß - jetzt geht's mir besser.

Alles anzeigen

:D ...ich freue mich vielmehr auf die neue MLB-Saison! Die Baseball-Saison (April-September) ist wenigstens keiner anderen Major-League im Weg.

An alle Baseball-Fans: Wieviele LIVE-Spiele wird ESPN America eigentlich pro Woche zeigen?

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™