1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2008 um 13:00

Mit römischen Zahlen dürftest es nicht so haben :D

Super Bowl XLII steht auf dem Programm, IVII ergibt keinen Sinn ;)

Freu mich echt schon auf dieses Event. Die Saison ist wieder wie im Flug vergangen und dann dauert es wieder sehr lange bis die neue losgeht. Zum Glück sehe ich es diesmal auf NASN und nicht wie letztes Jahr im ORF. Weil was die Ahnungslosen da moderieren ist ja nicht zum aushalten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Januar 2008 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Rosso 78

Mit römischen Zahlen dürftest es nicht so haben :D

Super Bowl XLII steht auf dem Programm, IVII ergibt keinen Sinn ;)

Freu mich echt schon auf dieses Event. Die Saison ist wieder wie im Flug vergangen und dann dauert es wieder sehr lange bis die neue losgeht. Zum Glück sehe ich es diesmal auf NASN und nicht wie letztes Jahr im ORF. Weil was die Ahnungslosen da moderieren ist ja nicht zum aushalten.

erstens ahst du recht römsiche Zahlen - ned meins (trotz Asterixerfahrung)

und ich war ja heute bis 4:30 auf Football schauen, auch das möge man mir verzeihen

und so schlecht find ich Eschlböck und c.D Ryan nicht.

die beiden die vorher das andere Spiel kommentiert haben waren "nerviger" aber NASN kann was das stimmt schon :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 14:06

das ist klar das es auf NASN schöner zum ansehen ist.

Aber wie du sagst das die zwei keine ahnung haben da kann ich dir nicht recht geben
    und es gibt ja zweikanalton im orf also musst dir gar nicht die zwei vom orf anhören

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2008 um 15:40

Ok, Eschlböck kennt sich aus, aber dieser Christopher D. Ryan (oder wie auch immer) nicht. Der hat mal bei einer Strafe gelacht, sich über die Schiedsrichterentscheidung lustig gemacht und ich saß nur mit dem offenen Mund vor dem Fernseher und konnte es nicht fassen wie wenig Ahnung man haben darf um beim ORF eine Sportart zu moderieren. Ich würde ihm das Regelbuch ans Herz legen, dass in meinem Bücherregal schon seit einigen Jahren steht. Beim Fantasy Football ist er außerdem auch die volle Niete - jedenfalls war er das noch zu dem Zeitpunkt als ich Spiele im ORF gesehen habe.

Einmal haben die beiden ja mit dem ORF-Korrespondenten in Washington telefoniert (top im Fantasy Football) und in der Halbzeit Diskussionen über Fantasy Football geführt. Das ging soweit, dass sie sogar noch in der 2. Halbzeit darüber labberten.

Angeblich wurden sie sowieso mit E-Mails bombardiert, dass das kein Schwein interessiert.

• cosmo
    EBEL
    • 21. Januar 2008 um 16:42

was die moderatoren anbelangt: ryan, eschlböck und der von eckhardt (?) sind absolut on ordnung, nur dieser andere, gutmann (?) glaub ich heißt der, ist nicht zum aushalten. ich könnte da jedesmal in den fernseher reinwachsen sobald der irgendetwas redet. schade, dass auf tw1 kein zweikanalton möglich ist. so musste ich dem wenigergutmann gestern leider doch zuhören.

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2008 um 20:54

Da ist NASN eben ein Genuß. Da moderieren tolle Experten und wenn man Glück hat: John Madden, Troy Aikman oder gestern saß in der Expertenrunde sogar Dan Marino.

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Januar 2008 um 21:09
    Zitat von El Rosso 78

Da ist NASN eben ein Genuß. Da moderieren tolle Experten und wenn man Glück hat: John Madden, Troy Aikman oder gestern saß in der Expertenrunde sogar Dan Marino.

auch ray lewis war in den vorberichten der partie patriots - chargers dabei. :thumbup:

• Mathi86
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 13:43

hoffentlich nichts ernstes:

Shaky Brady sporting cast on foot

• Dany15
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 15:00

@ Mathi86

Ich hoffe auch, dass es nichts ernstes ist, bzw.dass er am Spieltag, in knapp 2 Wochen, wieder fit ist. Sonst wär das nur bitter. 19-0 wär einfach der Hit. Ich freu mich schon so auf die Superbowl :P .

• Mathi86
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 15:17

ist schwierig zu sagen. rivers muss sich auch jetzt am kreuzband operieren lassen und hat trotzdem gespielt. es ist auch klar, dass brady bzw. die patriots nicht sagen, was er genau hat. ich hoffe trotdem, dass er in 2 wochen wieder fit ist, denn wenn er nicht genug kraft im fuss, wird er nicht genug kraft in seine pässe bringen. zudem ist er nicht mobil genug um sich aus der pocket zu lösen, wenn die giants großen druck auf ihn ausüben (was sie tun müssen, denn wenn ein brady zuviel zeit hat, landet der pass beim mitspieler).

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2008 um 17:38

Weil hier jetzt wieder über den ORF gejammert wird man sollte doch froh sein das sie überhaupt soviel NFL zeigen gibt leute die sind nie zufrieden :rolleyes:

• Mathi86
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 22:15
    Zitat von Linzer17

Weil hier jetzt wieder über den ORF gejammert wird man sollte doch froh sein das sie überhaupt soviel NFL zeigen gibt leute die sind nie zufrieden :rolleyes:

vorallem free tv!!! dafür sollte man dankbar sein und nicht ewig über alles raunzen. könnt ja den ton abdrehen bzw. wenn das spiel auf orf1 läuft ist es im zweikanalton.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Januar 2008 um 22:20
    Zitat von Mathi86

vorallem free tv!!! dafür sollte man dankbar sein und nicht ewig über alles raunzen. könnt ja den ton abdrehen bzw. wenn das spiel auf orf1 läuft ist es im zweikanalton.

hmmm kennst du nicht die Werbung: "Bin ich angemeldet"?? :D :D :D

• Mathi86
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 22:26
    Zitat von #54 Bousquet

hmmm kennst du nicht die Werbung: "Bin ich angemeldet"?? :D :D :D

jo mei :D

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2008 um 10:04

Ich bin froh dass ich nicht auf den ORF angewiesen bin. Für alle die nur Free-TV haben ist es erfreulich, dass der ORF jetzt schon ziemlich viele Spiele zeigt.

• Elbart
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 11:23

Soweit ich mich erinnere ist die Zahl der Spiele auf dem ORF seit ein paar Jahren relativ konstant.

4 regular season, 2 wild-card, 2 divisional, beide Conference-finals und die Superschüssel.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2008 um 12:38

Hab zwar auch NASN aber trotzdem sollten wir doch froh sein das der ORF überhaupt was macht in die richtung. Mir wär es noch lieber wen sie auch mal wsa von der NHL bringen aber sind wir zufrieden mit der NFL es muss keiner schaun trotzdem kenn ich viele die kein NASN haben und auf den ORF angewiesen sind und die freut es

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2008 um 17:48

Elbart: Angefangen haben sie mit dem Super Bowl und daher ist die derzeitige Anzahl im ORF wohl eine ziemliche Steigerung. Das hab ich gemeint.

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Januar 2008 um 01:26

yes, eine bessere motivation für die patriots kann es gar nicht geben:

burress ist der meinung, dass die giants bessere widereceiver hätten als die patriots.

Quelle

und was die patriots mit trash talkern anstellen dürfte seit anthony smith klar sein :D

brady to moss, back to brady & brady to gaffney

• chisi
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2008 um 11:30

freu mich schon auf sonntag-nacht. hoffentlich spannend. hm bier-chips-burger wird am samstag eingekauft. ;) aja und finds gut das da orf überträgt hätt sonst auch keine andere möglichkeit ausser auswärts zu schauen.

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Februar 2008 um 20:36

passt ganz gut zur rivalität boston vs. new york:

http://www.burlysports.com/video/20412#/channel/90128

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 3. Februar 2008 um 21:23

so, als alter oilers, ergo titans-fan, sind mir beide teams mehr oder weniger egal. da ich aber die patriots noch nie leiden konnte und ein spiel ohne klare team-präferenz keinen spass macht, werde ich den underdogs aus ny die daumen drücken.

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Februar 2008 um 21:33

underdogs würde ich nicht sagen. sie stehen im super bowl. sie haben es sich verdient. hier gibt es für mich keinen favoriten. klar alle sprechen von der undefeated season. aber die giants spielten sehr gute playoffs und das letzte spiel der regular season zwischen diesen beiden teams war eines der besten.

spannend wirds. ich hoffe auf einen sieg der patriots. denke da so an 3 punkte unterschied.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Februar 2008 um 22:02

Das wird heute mein erster Superbowl ich freu mich schon sehr darauf und hoffe das die Giants gewinnen.

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 22:16
    Zitat von #54 Bousquet

[...] und hoffe das die Giants gewinnen.

Da bin ich dabei. LET'S GO, G-MEN!

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™