Ich hoffe, dass die Patriots gewinnen. Die defensivleistungen werden sicher eine große Rolle spielen. Bin gespannt wer es besser schafft auf den jeweiligen QB Druck auszuüben. Beide Teams sind dafür bekannt und haben das auch in der post season bis jetzt perfekt praktiziert.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Die erste Superbowl wo ich nächsten Tag nicht aufstehen muss
Giants go, obwohl sie "meine" Packers in den Urlaub geschickt haben.
-
underdogs würde ich nicht sagen. sie stehen im super bowl. sie haben es sich verdient. hier gibt es für mich keinen favoriten. klar alle sprechen von der undefeated season. aber die giants spielten sehr gute playoffs und das letzte spiel der regular season zwischen diesen beiden teams war eines der besten.
spannend wirds. ich hoffe auf einen sieg der patriots. denke da so an 3 punkte unterschied.
sehe ich tw. ähnlich. trotzdem können die giants in vielen kategorien nicht mit den patriots mithalten. sollten die patriots ins rollen kommen, also früh 2-3 td scoren, ist meiner ansicht nach die partie vorbei. lasse mich aber gerne von den giants überraschen...brady muss unter druck gesetzt werden.
-
...brady muss unter druck gesetzt werden.
die giants machen das mMn gerade genau richtig - sie lassen brady erst gar nich aufs feld kommen ... wenn das so weiter geht, die uhr seelenruhig weiter tickt und man es schafft brady bei seinen ersten drive kalt zu erwischen würds schon ganz gut aussehen wenn sie dann nochmal die uhr so im griff haben.
-
- Offizieller Beitrag
schei**e ich halte eigentlich immer zum aussenseiter aber naja ......
edit:
genialer TD !!!!!!edit:
war ein geniales 4th quarter ansonsten nicht unbedingt das was man sehen will
und ich freue mich das der aussenseiter gewonnen hat -
-
unglaubliche defense der giants. und ein fast schon kitschiges ende. zuerst fast die interception, dann fast gesackt, trotzdem der weite pass und der typ fängt den ball quasi mit dem helm. unglaublich. wie gemacht für hollywood.
eeeeeeeeeeeeeellllllllllllliiiiiiiiiiiiii - yiphiiiiiiiiiiiiiii -
wunderbar!!! was für ein drehbuch, grats den giants!!
-
Wenn wer diese Story für Hollywood verfilmt hätte, dem hätten´s wieder Übertreibung vorgeworfen
Jawohl!!! 1 Jahr nach "meinem" Peyton Manning gewinnt der kleine Bruder ebenfalls. Wie geil ist denn das?
Vergeßt die Perfect Season. Wem interessieren die vorherigen Siege. Man kommt auch mit ein paar Niederlagen ins Finale und dort kommt es darauf an. Geile Leistung von der Defense und diese Szenen am Schluß waren einfach nur genial.
Hatte wie beim letztjährigen Sieg von Peyton wieder Tränen in den Augen. So schnell hätte ich das Eli nicht zugetraut, weil bei ihm Genie und Wahnsinn oft dicht aufeinander folgt.
-
Verdiente Niederlage der Pats. Was die Giants rumgefumblet haben, und sonst so etwaige Fehler produziert haben...
Bei Defenses sehr stark, die NYG Offense scheint erst in Hälfte 2 ins Stadion gekommen zu sein
Ab jetzt heißt es sicher nimmer "der kleine Manning".
-
schon blöd wen man genau im finale einen schlechten tag erwischt
das spiel war aber leider nicht so super anzuhsehen hätte mir ein besseres spiel gewünscht
-
-
@ Linzer17
die letzten 2 Superbowls waren auch nit das gelbe vom Ei. Schade, dass es sich nit für die Patriots 19-0 ausgegangen ist, trotzdem grats an die Giants. Schätze wenn man gegen die Packers gespielt hätte, wär das spektakulärer gewesen.
-
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d8067d05e
"Manning Miracle" und der irre Catch von Tyree.
-
Ich hätte eine ganz blöde Frage. Wie lange ist eigentlich nach der Pro Bowl Pause bis wieder das Training beginnt. Im Vergleich zur NHL ist ja die NFL season ausgesprochen kurz.
-
Die NFL training camps beginnen immer so zwischen 20. und 30.Juli herum. Die einen Teams beginnen früher, die anderen später.
-
Die NFL training camps beginnen immer so zwischen 20. und 30.Juli herum. Die einen Teams beginnen früher, die anderen später.
Und bis dahin ist Urlaub?
-
-
Das hab ich von der Seite der New Orleans Saints bezogen auch free agency and RFA.
ZitatA -- For restricted free
agents, from February 29 to April 18; for unrestricted free agents,
from February 29 to July 22 (or the first scheduled day of the first
NFL training camp, whichever is later); and for franchise players, from
February 29 until the Tuesday after the 10th week of the season
(November 11).Wahrscheinlich müssen sich die Spieler selbst fit halten, bis zu den Camps.
BTW. Patriots Corner Back Asante Samual hat einen 6 Jahres Vertrag bei den Philadelphia Eagleas unterschrieben. Er bekommt dafür 54$ Mio.!!!!!! Angeblich soll der Vertrag Frontloaded sein, dass heißt er bekommt in den ersten 3 Jahren mehr als 10$ Mio.
-
Pittsburgh Steelers Quarterback Ben Roethlisberger unterschreibt einen 8 Jahresvertrag, der ihm angeblich 102 Millionen Dollar einbringt.
-
@Dany
Da hast aber vergessen zu erwähnen, das er "Nur" 36 Mio garantiert hat.
By the way: Arena League Football hat begonnen. Eine interessante Quizfrage. Welcher bekannte Bandleader einer großen US-Band ist Gründer und MItbesitzer bei der Philadelphia Soul????
-
By the way: Arena League Football hat begonnen. Eine interessante Quizfrage. Welcher bekannte Bandleader einer großen US-Band ist Gründer und MItbesitzer bei der Philadelphia Soul????
Der Jon Bon [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/rock.gif]
-
Brett Favre tritt zurück.
http://www.iht.com/articles/2008/03/04/sports/brett.php -
-
Echt schade, dass Favre zurücktritt. Hat heuer eine super Saison in Green Bay gespielt. Wird auch echt schwer für das Management einen gebührenden Nachfolger zu finden. Er hätte nur eine Sasion drangehängt, wenn WR Randy Moss unterschrieben hätte, doch dieser hat bei den Patriots um 3 Jahre verlängert. Favre hat mit 442 TD NFL-Rekord und wird sicher ein zukünftiger Hall of Famer werden.
-
Ich habe es gerade gelsen und muß sagen ich bin geschockt. Die NFL verliert nicht nur ihr Gesicht. Die Liga verliert einen absoluten Charakterkopf und wohl die letzte rock n roll Ikone. Denn Brett Favre stand für rock n roll Football. Eine großartige, einzigartige Karriere ist vorbei. Er wird eine Lücke hinterlassen, die kein Manning oder Brady füllen kann. Sein lachen auf dem Feld und seine Improvisationskunst wird unerreichbar bleiben.
Ich bin heute genauso tief geschockt, wie an dem Tag als mein Hockey Idol Mario Lemieux abtrat. Idole wie Mario und Brett gibt es in einer Sportlergeneration nur einmal. Obwohl ich traurig bin, sage ich einfach nur Danke für eine echt geile Zeit! Brett Favre machte für viele Football in Europa bekannt und populär. Von daher verliert das Spiel auch den großen Botschafter. Danke Brett Favre für eine geile Karriere! Eine Karriere von der ich
mir persönlich viel abschauen konnte. Denn jeder der hart arbeitet und
kämpft kann im Leben alles erreichen. (Seine Probleme abseits des Feldes kehren jetzt mal dezent unter Teppich!) -
Na bumm! Heute hat die AFL begonnen!
Raiders Tirol 34-12 Danube Dragons
Raiffeisen Vikings 20-33 Graz Giants
Carinthian Black Lions 7-40 Hohenems Blue DevilsUnd ich hab's natürlich verschwitzt, wie auch AFL Crush, und natürlich gibts keinen Stream davon...
Ist Dodge nicht mehr der Sponsor der Vikings?
-
Ist Dodge nicht mehr der Sponsor der Vikings?
sind noch sponsor aber das grosse namenssponsoring macht jetzt die raika (vermute mal die legen mehr cash hin)
-
Gestern für mich 2 überraschungen Ravens schlugen Titans mit 13 zu 10
ne wahre defensiv schlachtund die größte überraschung Arizona gewinnt 33 zu 13 gegen Carolina
heut noch den steelers fäst die daumen drücken das sie de Chargers wegputzen
GO BIG BEN GO
-
-