1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. Februar 2026 um 13:41
    • #2.676

Ja aber es darf doch jeder seine Meinung und vor allem Geschmack haben. Für mich war das großer Mist, mit der Musik kann ich nichts anfangen. Green Day zu Beginn war lässig.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Februar 2026 um 13:52
    • #2.677

ich halte es so: alles worüber sich trump aufregt, ist mir willkommen.

wennst im radio was zum superbowl hörst, dann auch eher zur ht show als zum spiel selbst, das ist traurig. (oder vonn und olympia).

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Februar 2026 um 13:54
    • #2.678

Mir kommts so vor als wäre die Akustik (zumindest bei der Übertragung - weiß nicht obs im Stadion besser war) einfach so grottenschlecht gewesen, dass das ganze nach gar nichts geklungen hat. Genauso wars auch letztes Jahr bei Kendrick Lamar.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2026 um 14:55
    • #2.679

Langweiliges Spiel und öde Halftime show...

Das Aufbleiben hat sich nicht gelohnt.

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2026 um 15:04
    • #2.680

Offensive war das nichts, aber was beide Defensiven gezeigt haben war schon sehr klasse.

Freut mich für Darnold extrem.
    Maye ist noch jung, er hat genug potential für die nächsten Jahre.

Alles gegen Trump war super nur die Show selber war nichts für mich.

Linzaaaa
    EBEL
    • 9. Februar 2026 um 16:16
    • #2.681
    Zitat von Vaclav Nedomansky

öde Halftime show...

hättest halt nicht die All American schauen sollen

• Klaro
    NHL
    • 9. Februar 2026 um 16:35
    • #2.682
    Zitat von kac-poge

Ja aber es darf doch jeder seine Meinung und vor allem Geschmack haben. Für mich war das großer Mist, mit der Musik kann ich nichts anfangen. Green Day zu Beginn war lässig.

Green Day ist life schon zu empfehlen und macht richtig Spass, auch wenn schon einiges an Kommerz dabei ist.

• beckman99
    NHL
    • 9. Februar 2026 um 16:45
    • #2.683

ich fand die ht show nicht schlecht. trifft auch meinen geschmack nicht, aber war durchaus gut gestaltet und definitiv besser als z.b. die stones. meine favourite sb show war die von mtv mit janet jackson und timberlake. super choreo und treibende musik. war echt funky und nein, das hat nichts mit nippelgate zu tun. bruno mars hat auch ordentlich angeschoben.

• Klaro
    NHL
    • 9. Februar 2026 um 18:31
    • #2.684

Aus der Erinnerung heraus fand ich M. Jackson, Springsteen, McCartney, Prince, J. Lopez, Lady Gaga, Beyoncé, Aerosmith, Lenny Kravitz und U2 auch sehr gut. Und als Tom Petty Fan hat mir auch sein Auftritt gefallen.

Das spiegelt halt auch meinen Musikgeschmack wieder und andere haben andere Favoriten aber all die Namen sind nicht ohne Grund Superstars und großteils auch richtige "Rampensauen".

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2026 um 09:40
    • #2.685

Auch wenns vielen nicht passt, war Bad Bunny der meistgesehene Superbowl HT Act ever:

• beckman99
    NHL
    • 10. Februar 2026 um 12:25
    • #2.686

keiner der fünf aufgeführten hat mich mitgenommen, lamar fand ich besonders lasch.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 10. Februar 2026 um 12:46
    • #2.687

Naja dass jedes Jahr immer mehr Menschen rund um den Globus den Superbowl schauen ist nichts neues, von daher sag diese Garfik absolut null aus - bis auf die Tatsache dass Michael Jackson wahrlich einzigartig war

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2026 um 12:52
    • #2.688

MMn sollen beim SB, sowie anderen Sportveranstaltungen, die Politik außen vorgelassen werden, egal gegen oder für wen Partei ergriffen wird. Von daher für mich der Auftritt ein nogo.

• beckman99
    NHL
    • 10. Februar 2026 um 16:42
    • #2.689

also wenn du das ausklammern kannst was sich drüben abspielt, gratuliere :thumbup:. abgesehen davon war seine botschaft durch und durch positiv und, im gegensatz zu jenen die sich anscheinend angesprochen gefühlt haben, nicht verhetzend.

• igy91
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 07:15
    • #2.690

Ich muss sagen, die NFL hat sich immer bemüht nicht politisch zu sein (Thema Kaepernick z.B.) und hat das auch immer betont. Aber ich denke Trump bringt das nochmal auf ein ganz neues Level und davor kann oder will sich auch die NFL nicht verschließen. Für mich hats gepasst.

Einmal editiert, zuletzt von igy91 (11. Februar 2026 um 14:57)

• beckman99
    NHL
    • 11. Februar 2026 um 10:31
    • #2.691

kaepernick war jemand der seine karriere für eine größere sache riskiert und auch verloren hat. er hat zivilcourage gezeigt zu einem zeitpunkt wo unter trump 1 viele eingeknickt sind und dafür sollte man ihm respekt zollen.

• igy91
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 14:58
    • #2.692
    Zitat von beckman99

kaepernick war jemand der seine karriere für eine größere sache riskiert und auch verloren hat. er hat zivilcourage gezeigt zu einem zeitpunkt wo unter trump 1 viele eingeknickt sind und dafür sollte man ihm respekt zollen.

Geb ich dir vollkommen Recht. Spannend wäre zu sehen, wie sie (die NFL) jetzt mit sowas umgehen würden :/

• Dave16
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 16:39
    • #2.693
    Zitat von igy91

Geb ich dir vollkommen Recht. Spannend wäre zu sehen, wie sie (die NFL) jetzt mit sowas umgehen würden :/

Vermutlich nicht anders. Der Dollar muss fließen und am Ende will man die Aufmerksamkeit nicht für dieses Thema, das kann die Liga nicht brauchen da der ultimative Reibbaum.

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • PIDDY
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™