1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. Februar 2026 um 13:41
    • #2.676

Ja aber es darf doch jeder seine Meinung und vor allem Geschmack haben. Für mich war das großer Mist, mit der Musik kann ich nichts anfangen. Green Day zu Beginn war lässig.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Februar 2026 um 13:52
    • #2.677

ich halte es so: alles worüber sich trump aufregt, ist mir willkommen.

wennst im radio was zum superbowl hörst, dann auch eher zur ht show als zum spiel selbst, das ist traurig. (oder vonn und olympia).

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Februar 2026 um 13:54
    • #2.678

Mir kommts so vor als wäre die Akustik (zumindest bei der Übertragung - weiß nicht obs im Stadion besser war) einfach so grottenschlecht gewesen, dass das ganze nach gar nichts geklungen hat. Genauso wars auch letztes Jahr bei Kendrick Lamar.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2026 um 14:55
    • #2.679

Langweiliges Spiel und öde Halftime show...

Das Aufbleiben hat sich nicht gelohnt.

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2026 um 15:04
    • #2.680

Offensive war das nichts, aber was beide Defensiven gezeigt haben war schon sehr klasse.

Freut mich für Darnold extrem.
    Maye ist noch jung, er hat genug potential für die nächsten Jahre.

Alles gegen Trump war super nur die Show selber war nichts für mich.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 9. Februar 2026 um 16:16
    • #2.681
    Zitat von Vaclav Nedomansky

öde Halftime show...

hättest halt nicht die All American schauen sollen

• Klaro
    NHL
    • 9. Februar 2026 um 16:35
    • #2.682
    Zitat von kac-poge

Ja aber es darf doch jeder seine Meinung und vor allem Geschmack haben. Für mich war das großer Mist, mit der Musik kann ich nichts anfangen. Green Day zu Beginn war lässig.

Green Day ist life schon zu empfehlen und macht richtig Spass, auch wenn schon einiges an Kommerz dabei ist.

• beckman99
    NHL
    • 9. Februar 2026 um 16:45
    • #2.683

ich fand die ht show nicht schlecht. trifft auch meinen geschmack nicht, aber war durchaus gut gestaltet und definitiv besser als z.b. die stones. meine favourite sb show war die von mtv mit janet jackson und timberlake. super choreo und treibende musik. war echt funky und nein, das hat nichts mit nippelgate zu tun. bruno mars hat auch ordentlich angeschoben.

• Klaro
    NHL
    • 9. Februar 2026 um 18:31
    • #2.684

Aus der Erinnerung heraus fand ich M. Jackson, Springsteen, McCartney, Prince, J. Lopez, Lady Gaga, Beyoncé, Aerosmith, Lenny Kravitz und U2 auch sehr gut. Und als Tom Petty Fan hat mir auch sein Auftritt gefallen.

Das spiegelt halt auch meinen Musikgeschmack wieder und andere haben andere Favoriten aber all die Namen sind nicht ohne Grund Superstars und großteils auch richtige "Rampensauen".

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™